Violine

621 23 1
                                    

Yuna pov

Ich rannte, rannte mal wieder vor dem Wissenschaftler davon und dann...



























Ich wachte wie jede Nacht schweißgebadet auf und schaute auf mein Handy, ich stellte fest es war gerade mal 5:00 Uhr morgens, ich versuchte wieder einzuschlafen doch klappte dies nicht also nahm ich mir meine Geige die ich eingepackt hatte ging nach draußen, setzte mich auf den rasen und fing an zu spielen.

( das spielt sie also die Musik)

Hinata pov

Ich wachte von leiser Musik auf ich sah kurz auf mein Handy und sah das es schon halb sieben war , deshalb weckte ich die anderen auf. Dann fragte ich:,, hey hört ihr das auch?" ,, ja was ist das?!" antwortete Kageyama ,, und wo ist Yuna" fragte yamaguchi , ich lief los und folgte dem Klang der Musikdie mich nach draußen führte. Die anderen folgten mir und sagten ich solle nicht einfach loslaufen doch dann.. sah ich ... Yuna? Sie sah's dort auf der Wiese und spielte Geige ich war erstaunt • sie kann Geige spielen• auch die anderen waren als sie Yuna sahen leise selbst Tanaka und Noya hielten den Mund. Plötzlich wurde ihre Musik anders.

Es klang aggressiv und ich war wie gefesselt die Musik ließ mich nicht los und doch war es erstaunlich, ich meine sie spielte mit geschlossenen Augen doch plötzlich hörte sie auf und sagte:,, ich weiß das ihr hier seid also warum nehmt ihr Abstand ?!" sie hatte recht wir waren ohne es zu merken alle ein Schritt zurück getan ich ging vorsichtig zu ihr und sagte:,, geht es dir gut?"



Yamaguchi pov

•wow ich habe Hinata noch nie so ruhig gesehen• dachte ich mir bevor ich auch zu ihr ging und sie ganz vorsichtig in den Arm nahm sie fühlte sich in dem Moment so klein und zerbrechlich an so das ich das Gefühl hatte sie beschützen zu müssen. Kurz nachdem ich zu Yuna gegangen war kam auch der Rest der Mannschaft und umarmte uns so entstand eine gruppen Umarmung.

Yuna pov

Ich fühlte mich wohl • es ist solange her das jemand anderes als Amane mich umarmt hat• . Ich schlief in den Armen aller anderen ein was mir aber egal war. Ich spürte noch wie mich jemand hoch hob und mit mir im Arm irgendwo hin ging.




Daichi pov

Ich hob Yuna hoch und ging mit ihr in den Speisesaal da es morgens und somit Zeit zum frühstücken war , ich setzte mich also hin nahm meine Stäbchen und begann zu essen  dabei achtete ich darauf das ich Yuna die noch immer in meinen Armen lag nicht aufwachte.  Danach ging ich in die Turnhalle legte sie auf eine Bank und wollte gerade ausatmen da sie wie es schien nicht aufgewacht war doch auf einmal sagte sie:,, och man wenn du mich beim Essen schon auf dem Schoß hälst hättest du mich wenigstens füttern können jetzt muss ich zurück und mir was zu essen holen pf" und so ging sie zurück in den Speisesaal alle anderen die währenddessen schon in der Halle eingetroffen waren sahen ihr hinterher außer Tsukishima der machte sich darüber lustig das ich nicht gemerkt hatte das sie schon wach war • woher wusste Tsukishima eigentlich das Yuna seit dem essen wach war• fragte ich mich doch ich fragte nicht sondern fing an mit den anderen zu trainieren.

Yuna pov

• man ich wollte wirklich das er mich füttert ich war zu faul mich zu bewegen und jetzt bereue ich es• dachte ich mir während ich Trübsal blasend zurück zur Mensa ging. Ich aß etwas und ging wieder zu den anderen und trainierte mit Ihnen da ich beschlossen hatte diese Woche intensiv zu versuchen das Volleyball mir wieder Spaß machte. Ich wollte es wirklich doch es war nicht so einfach...

Und das wars schon wieder. Das ist ein kürzeres Kapitel als die anderen aber ich habe eine Schwester die mich durchgehend voll labert und ich deswegen nur gute und lange Kapitel schreiben kann wenn ich sie los bin
~bey

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt