Nervensäge auf 12 uhr

854 30 3
                                    

Yuna pov.
Ich gehe nun seit einer  Woche auf die Karasuno. Ich habe mit niemandem geredet und im Unterricht hab ich hauptsächlich geschlafen es war 6:00 morgens ich bin so früh zur Schule gegangen damit ich niemandem über den Weg laufe   gerade laufe ich an der Turnhalle vorbei da höre ich aus eben dieser jemanden rufen ich ging an der Tür vorbei die offen war aber ich sah nicht hinein plötzlich rief eine andere stimme:,, VORSICHT !!!" und schon kam ein Ball auf mich zu geflogen • phh wie nervig • dachte ich mir streckte meine Hand aus und fing denn Ball so auf ,ich warf ihn wieder in die Halle doch dabei sah ich die ganze Zeit nach vorne nun ging ich einfach weiter ohne mich um zu drehen.








Timeskip erste Pause weil niemand Schule mag :

Ich hörte wie immer Musik und hatte meinen Kopf auf den Tisch gelegt bis mich plötzlich jemand von hinten antippte • och man hab ich dem Rest nicht klar gemacht das ich nix mit Ihnen zu tun haben will • ,, was willst du ?" fragte ich eiskalt und trotzdem genervt ,, warst du nicht die die heute morgen den Ball gefangen hatt ?" ,, ja und ?" ,, boah wie cooooool spielst du Volleyball ach ich bin übrigens hinata shoyo ?!" ,, Ayumi Yuna und jetzt lass mich in Ruhe oder soll ich dir wie dem  letzten der mich genervt hatt eine reinhauen?" Fragte ich mit einer fiesen Miene ,, Nein Nein ich wollte nur fragen ob du Volleyball spielst " ,, ja hab ich mal und jetzt lass mich" ,, uh ich Spiele auch Volleyball willst du mal zugucken  kommen?" ,, Ich sagte nein und jetzt zisch ab" ich hatte eine fiese Grimasse drauf  daraufhin verschwand er doch ich sollte mich getäuscht haben denn auf einmal stand nicht nur Hinata dort sondern ein ganzer Haufen Jungs zwei davon schrien als sie mich sahen ,, Whoa SITZT DA EIN ENGEL oder WAS ?!" ,, wohl er der Teufel" murmelte hinata doch er hatte nicht mit mir gerechnet denn ich hatte ihn gehört und schritt langsam auf ihn zu ,, WAAAAS ???" schrie ich ,und die ganze Klasse drehte sich zu mir um ich hatte mal wieder meinen ich bin fies Blick drauf so das sich alle Klassenkameraden schnell wieder umdrehten auch die Jungs vor mir wichen einen Schritt zurück. Da sagte jemand der ganz schön mutig sein musste oder sehr dumm ,, ähm hi ich bin Sawamura Daichi und der Kapitän dieses Haufens ich hab von Hinata berichtet bekommen was heute morgen und gerade passiert ist und ich wollte dich im Namen des Volleyball Teams bitten mal beim Training vorbei zu schauen " ,, Nein und wenn ihr nicht sofort verschwindet brech ich euch das Genick " sagte ich schlicht ,, die hatt aber nen finsteren Blick drauf " sagte ein Junge neben Daichi der Silberne Haare hatte ängstlich schließlich hängte er noch dran ,, ich glaube wir sollten jetzt wirklich gehen denn ich glaube das eben war kein Spaß" ,, naaaaah schön " sagte Daichi und wollte gehen bis die zwei Jungs von vorhin riefen ,, Waaaaas aber wir wollen bei dr Schönheit bleiben "  daraufhin zog ein anderer junge sie einfach hinter den anderen her.







Timeskip in der Turnhalle beim Volleyball Team

Daichi pov.
,, ach misst wir müssen sie unbedingt dazu kriegen bei uns vorbei zu schauen" sagte Hinata doch ich fragte ,, warum denn überhaupt" ,, naja heute morgen als der Ball auf sie zu flog hat sie den Ball mit einer Hand gefangen OHNE HIN ZU SCHAUEN!!!" ,, ja und vielleicht kann sie einfach nur gut fangen " warf  Yamaguchi ein ,, jaa aber ich weiß das sie im Volleyball gut ist das hab ich im Gefühl " sagte Hinata etwas stolz ,, Na schön wir versuchen sie dazu zu bringen mal bei uns zu zu gucken  okay?!"   sagte Suga alle stimmten dem Plan zu außer Tsukishima aber das war klar ,, und wie machen wir das jetzt sie hatt uns doch klar und deutlich gesagt das sie nicht will ?!" fragte ich und so tüftelten wir bis Ende der Pause einen Plan aus .





Hi Leutis ich hoffe der Teil gefällt euch wenn ihr irgendwie Einwände habt schreibt sie gerne in die Kommis

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt