Warum?! Warheit oder Pflicht?

481 13 0
                                    

Yuna pov

Ich kam wieder in den Raum doch es war eigenartig still ,niemand sagte etwas selbst die drei Chaoten hielten den Mund, ich fing an zu weinen und dachte mir • jetzt ist es vorbei jetzt schmeißen sie mich aus dem Team• doch plötzlich spürte ich zwei arme um mir ,, hey warum weinst du es ist doch alles gut?!" fragte Daichi der mich in der Umarmung hochhob ,, ihr schmeißt mich doch jetzt aus dem Team ich meine hallo ... ich bin ein Psychopath hab jemanden verletzt und bin nicht gerade Freundlich zu euch" antwortete ich und weinte stärker.

Daichi pov

Sie so zu sehen tat mir weh ich war ihr keineswegs böse und hatte sie in letzter Zeit echt lieb gewonnen. Ich sprach beruhigend auf sie ein sie solle doch aufhören zu weinen und das alles gut war doch mit jedem Wort das ich sagte weinte sie noch mehr ,, ich *schluchtz* ich b-bin erbärmlich" schluchzte sie ,, nein bist du nicht" sagte ich plötzlich fiel ihr ein kleines Messer aus der Tasche ,, Was?!" Yuna weinte noch mehr ,, sag warum trägst du ein Messer mit dir rum" sagte Suga ,, ich-.." sie brach ab sie weinte und weinte ich und die anderen versuchten auf sie einzusprechen doch sie weinte nur. Mittlerweile war eine Viertelstunde vergangen. Bis die Tür aufging ,, Sorry für die Störung hab n- brauchst du noch mehr Aufmerksamkeit als du eh schon hast" schrie Kyoko die allen Anscheins nach ihre Tasche vergessen hatte.Sie ging auf Yuna in meinen Armen zu und schupste mich mit einer Kraft zur Seite die ich nicht bei ihr kannte holte zum Schlag aus und ... Yuna fing ihre Hand hab doch weinte dabei weiter ,sie schubste Kyoko von sich ,, was hast du für ein Problem mit mir?" fragte Yuna ,Kyoko leise diese antwortete nicht und wollte wieder auf Yuna losgehen bis Tanaka? Sie zurück zog ,, Tanaka!" hauchte Kyoko ,, sag was fällt dir eigentlich ein hier einfach rein zu platzen und zu versuchen Yu zu schlagen" schrie dieser sie nur an . Er schob sie nach draußen schmiss ihr ihre Tasche vor die Füße und knallte die Tür zu nun war es still • warte es ist still sie hatt aufgehört zu weinen• ,, sie schläft weckt sie bitte nicht" baht (?) Tsukki • woher wusste er das• fragte ich mich ,, hey lässt uns ins in den Gemeinschaftsraum gehen und etwas spielen dann können wir uns beruhigen und uns etwas besser kennenlernen" schlug Hinata vor ,wenn ich erlich bin hätte ich das nicht von ihm erwartet. Alle stimmten zu also legte ich Yuna auf ihren Futon und folgte den anderen in den Gemeinschaftsraum.



Yuna pov

Als ich aufwachte lag ich auf meinem Futon ,immer noch etwas verschlafen stand ich auf und ging aus der Tür, ich folgte den Stimmen bis ich im Gemeinschaftsraum ankam dort spielten alle und lachten. Ich war mir unsicher wenn ich jetzt dort hineingehe kippt die Stimmung sicher. Daichi bemerkte mich und klopfte auf seinen Schoß ich folgte seiner Aufforderung und lief unsicher zu ihm. Als ich vor ihm stand wusste ich nicht weiter. Doch er zog mich einfach zu sich runter und hielt mich von hinten fest. ,, warum spielt ihr Karten?" fragte ich vorsichtig ,, woher weißt du das immer auch wenn du die Augen geschlossen hast, sind Karten nicht vielleicht zu leicht?" stellte Daichi mir eine Gegenfrage ,, Nö kein Stück. Ich weiß sogar das hinter diesem Riesen aus der Nekoma eine Spinne krabbelt" ,, was" rief dieser aus da er anscheinend zugehört hatte. ,, Was ist los Lev" fragte Kenma • Lev also• dachte ich mir während Lev aufsprang und ,, Da- DA IST EINE SPINNE" schrie. ,, Lev beruhige dich sie ist gerade bei Hinata" sagte ich ruhig doch nun schrie Hinata los:,, wuah HILFE!" • man das nervt. Naja jetzt ist wenigstens alles wieder normal• dachte ich mir und ging auf Hinata zu. Ich nahm die Spinne in die Hand ich musste zu geben Sie war schon ziemlich groß und trotzdem hatte sie warscheinlich mehr Angst vor uns als wir vor ihr. Ich lief also kurzerhand einfach raus setzte die Spinne auf einem Stein ab dann ging ich wieder rein.


Daichi pov

• vor was hat sie eigentlich Angst? Hmm eingentlich wissen wir nichts über Yu. Wie können wir das ändern? Ah ich weiß•  ,, Hey Leute lasst uns Warheit oder Pflicht spielen" rief ich in die Runde ,, ja das ist eine super Idee riefen alle" als Yuna wieder kam ,, hey Yuna willst du mit uns Warheit oder Pflicht spielen ich meine wir wissen so gut wie nichts über dich und beim Volleyball kommt es mir so vor als würdest du gerade mal 10% geben" fragte ich sie ,, ja gut wieso auch nicht" antwortete sie als sie vor mir stand. Wie eben auch zog ich sie kurzerhand auf meinen Schoß. ,, Ok ich fange an" rief Tanaka ,, und ich nehme dich mit der Bettfrisur" sagte er und zeigte dabei auf Kuroo dieser antwortete:,, 1. ich heiße Kuroo 2. ich nehme zum Anfang Warheit!" ,, hmm hättest du schonmal eine Freundin" fragte Tanaka. War ja klar das sowas kommt ,, Nö hatte ich noch nicht" antwortete Kuroo mit einem Rot Schimmer. Ich musste mein Lachen unterdrücken dies bemerkte Yuna und sagte:,, hey das ist nicht lustig du hattest doch sicher auch noch keine Freundin" da hatte sie recht und ich hörte schlagartig auf. ,, ok ich nehme den Shrimpy" sagte Kuroo und zeigte auf Hinata ,, Ich bin kein shrimp" rief dieser aus und hängte noch dran:,, ich nehme Pflicht" ,, ja super Hinata" rief Noya stolz  • wie kann man darauf stolz sein• fragte ich mich. Kuroo sagte mit einem fiesen grinsen:,, du läufst 20 mal ohne Pause um das Wohnheim" ,, o-ok" sagte Hinata unsicher ,, aber ich nehme jetzt schonmal Yuna das wird nähmlich eine Weile dauern" ,, ich nehme Warheit" ,, hast du schonmal jemanden geküsst?" ,, Nein"  ich war überrascht sie hat noch nie jemanden geküsst?


Yuna pov

Wir spielten noch eine Weile weiter und so erfuhren die anderen das mein Lieblings Farbe Grün , mein Lieblings Tier Schlangen waren und das ich am liebsten Nigiri aß. Bis plötzlich die Frage kam,, hast du schonmal in der Nationalmannschaft gespielt?" ich wusste das diese Frage nur aus Spaß gestellt wurde und trotzdem verspannte ich mich  da ich nicht antwortete riefen alle anderen aus:,, also JA!!!" ,, ja aber nur für ein paar Wochen" gab ich kleinlaut zurück ,, wann?" fragte Yaku ,, le-letzten Som-mer"  ,, was aber da war die Nationalmannschaft am stärksten" sagte Daichi ,, hmm ja , ich glaub ich geh ins Bett ich bin müde" sagte ich und wollte aufstehen und gehen als Daichi mich festhielt und sagte:,, du erklärst uns das JETZT" dann zog er mich zurück.


Dieses Wochenende kommt nichts mehr da ich noch sehr viel zu tun habe sorry
~bey

Die verlorene Spielerin Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt