Wir wartenden alle auf Louis und wer da geklingelt hatte.
Nachdem Louis wieder kam fragte Dad ihn direkt. „Wer war das?" -„Ach niemand besonders" meinte Louis schulterzuckend. „Es war nur Zayn" fuhr er dann vor und musste lachen. „Was?!" riefen fast alle gleichzeitig und im nächsten Moment kam Zayn um die Ecke. „Hey" meinte er unsicher. „Zaynn!" wir liefen alle auf den Sänger zu und umarmten ihn. „Leute ich hab euch so vermisst" hörte man ihn Lächeln. „Und wir dich erst" grinste Niall.Zayn wurde von uns alle nochmal einzeln umarmt sogar von liam dort sahen aber deine sehr traurig aus.
Nachdem wir Zayn alle herzlich begrüßt hatten setzte er sich mit ins Wohnzimmer. „Hey ich bin Zayn" begrüßte Zayn Zach. „Zach" nickte Zach.
Sag mal was ist den mit den der redet frasst gar nichts. Als Liam, Louis und dad sich mit ihm vorhin Unterhalten hatten hat er immer nur genickt oder ein Ja oder nein geantwortet.
„Und du bist Millies Freund?" fragte der schwarzhaarige Sänger. „Nein" lachte Niall „er ist mein Sohn Zayn" meinte er dann ernster. „Oh Aso okay, dann willkommen in der Familie." grinste Zayn.
Nachdem die Erwachsenen sich über die alten Zeiten unterhaltenen ging ich zu zach. „Ich kann dir wenn du willst hier mal alles zeigen" meinte ich schüchtern, zach nickte einverstanden. Ich zeigte ihn alles und blieb dann vorhin Zimmer stehen. „Und hier ist mein Reich" lachte ich und ging in mein Zimmer. Zach nickte nur. Ich schmiss mich auf mein Bett und schaute den braunhaarigen komisch an. „Jetzt sag doch mal was" meinte ich leicht angepisst. „Was soll ich sag" fragte er mich genervt und setzte sich auf mein Schreibtisch Stuhl. „Keine Ahnung irgendwas. Führe Unterhaltungen, ich mein die haben es doch unten oft genug versucht" sagte ich schulterzuckend. Er schüttelte nur den Kopf und drehte sich weg. „Zach gib ihn, nein gib allen eine Chance." ich stand auf und lief zu ihn hin um mich an der wand neben ihn anzulehnen. Er schaute mich genervt an. „Na schön" dann stand er auf und lief runter. Ich musste leicht grinsen yes man erster Erfolg.
„Millie Zach schön das ihr wieder da seit" grinste dad uns an. „Was ist hier los" fragte ich verwirrt da alles ruhig war, abbeeerrr sie uns alle an grinsten. „Setzt euch" grinste Niall. Zach setzte sich neben sein Dad und ich tat es ihn gleich nur das es halt Harry und nicht Niall war. Schlauer weise.
„Wir haben überlegt das die Jungs etwas bei uns bleiben." grinste mich Dad An. „Jetzt wirklich?" fragte ich und sprang auf. „Jaaah" lachte Liam. „Omg, wie geilll" schrie ich schon fast. „Wir würden jetzt etwas kochen bereitest du die Betten vor?" fragte mich dad und natürlich schüttelte ich den Kopf. „Wo alles" fragte ich da wir nur ein Gäste Schlafzimmer hatten. „Naja zwei können uns Gäste-Zimmer, dann könntest noch oben im Wohnzimmer auf dem Sofa was vorbereiten. Bei mir im Zimmer einer und Zach bei dir aber auf den Boden" meinte mein Dad am Ende ernst und zwinkerte mich an. „Okay" lachte ich nur. „Zach willst du mit kochen oder Betten vorbereiten" fragte Niall ihn und legte eine Hand auf Seine Schulter. „Ich kann absolut nicht kochen. Also Betten" lächelte er sein dad an.
Soviel hatte er ja noch nie gesagt.
„Okay komm mit" nickte ich.Wir taten wie dad gesagt und bereiteten alles so vor. Zach legten wir in mein Zimmer eine Matratze und ich nahm die Bettwäsche die Daniel immer benutzte für Zach.
Wir gingen wieder runter und sahen das der Tisch bereits gedeckt war. Nur noch ein Topf oder sowas fehlte. Im nächsten Moment kam aber schon Liam mit ein Topf in der Hand rein.
Wir setzten uns alle an den Tisch und alle Quatschten quer hin und her. „Endlich wieder alles wie früher." hörte ich Liam neben mir flüsterten „das stimmt" lachte ich zurück.
Nachdem wir gegessen hatten, Darcy ins Bett gebracht wurde und ein Film geschaut hatten gingen alle schlafen. Dad gab jeden von sein Freunden und Zach ein Oberteil von sich.
Im Zimmer chillte ich mich auf mein Bett und ging noch an mein Handy. Ich schaute mir ein paar tiktoks an. Natürlich war ich auf 1d tiktok. Ich musste etwas lachen als ich immer die ganzen Clown Dinger oder Larry Sachen. Am liebsten würde ich ihnen sagen was ich weis oder wenn sie sich Hoffnung machen sagen das sie sich keine machen sollen. Ach keine Ahnung.„Millie?" wurde ich aus mein Gedanken gerissen. „Ja" fragte ich und legte mein Handy kurz weg. Jetzt war es komplett dunkel im Zimmer. „Wieso glaub ich habe ich euch alle schonmal irgendwo gesehen?" fragte zach in die Dunkelheit. Ich musste leicht lachen. „Unsere dads und die anderen sind in einer Boy Band gewesen. Kennst du one direction?" Informierte ich ihn und er nickte.
„Everybody wanna steal my girl.. everybody wanna take her heart away. Die?" singe er „Ja genau die da." lachte ich.„Was ist mit denen? Das sind die. Ich schlafe in einen Haus mit einer der größten Boy-Bands und erfahre das erst jetzt?" fragte er geschockt lachend und ich glaub er setzte sich auf. „Nein DIE größte Boy-Band und natürlich der bezaubernden Töchtern von Harry styles" grinste ich. „Krass. Einfach krass" ich glaube jetzt hat er sich wieder in die Kissen fallen lassen. „Ja, Ja ist schon krass" lächelte ich und legte mein Handy aus den Bett um mich bequemer hin zu legen. „Gute Nacht" hörte ich Zach flüstern. „Nacht Zach" flüsterte ich zurück.
~~~~~
Hab ein neues TitelbildWie findet ihr es?🥰
——————————————————————————
Done
Hope you like it:)
Aso und
HARRY IST HEUTE EINFACH 27 GEWORDEN
WO IST DIE ZEIT HIN, ICH KENNE IHN EINFACH SCHON SEIT ER 17 IST UND JETZT IST ER 27. I'm so proud. I Love you harry 🥺🥲❤️🎉
Happy Birthday Harry🎉❤️🥰01.02.2021
973 Wörter
DU LIEST GERADE
Und jetzt Plötzlich Familie??
FanfictionHey ich bin Millie Bobby Brown. Zusammen mit meiner 2 jährigen Schwester Darcy lebe ich in Kalifornien bei meiner Mutter. Wir lebten bis vor ein halben Jahr noch mit meiner Oma zusammen jedoch starb sie. Mich nahm und nimmt es immer noch sehr mit da...