So proud of you harry and you look fcking amazing young men 😍🥰
„..Wow" meinte ich erstaunt. „Der ist richtig geil" nickte zach ebenfalls überwältigt. „Also wie findet ihr unsere Idee" fragte Louis und alle strahlten mich und zach an. „Ihr musst noch so kleine Hinweise geben" meinte zach. „Die sind verrückt die finden die raus. Und dann den Film einmalig über all um die selbe Zeit abspielen lassen. Das wird mega" tief er und war selbst komplett überzeugt. „Millie?" fragte Dad und ich schaute ihn strahlend an. „ich finds super" meinte ich ehrlich und alle lächelten. Wir bestellten uns noch eine Pizza und genossen den Abend.
„Du Millie kannst du mir kurz was in Biologie erklären?" Fragte mich zach „unauffällig" nach den Essen und ich nickte. „Wir bleiben aber nickt mehr so lange." meinte Niall und zach nickte. Zusammen fingen wir hoch. Sobald wir in mein Zimmer waren klarrr zach mich von hinten und gab mir ein Kuss auf den Nacken. Er schmiss sich auf mein Bett und lächelte frisch. „Wo bleibt meine Erklärung schwer Punkt sexualkunde" wir schauten uns beide an und fingen Gleichzeitig an laut zu lachen. „Okok der war echt schlecht" lachte ich und legte mich neben ihn. „Eyy ich hab mir Mühe gegeben" lachte er und nahm mich in den Arm. „Gib dir nächstes mal mehr" möchte ich und hab ihn einen zärtlichen Kuss. Zach schaute mir tief in die Augen und fing an zu lächeln. Dann nahm er mein Gesicht und zog es zu seinen unser Kuss war sehr zärtlich und man merkte die Gefühle die zwischen uns lagen.„Millie? Zach? Niall will nachhause" klopfte es an der Tür. Es war Zayn. „Jaa" rief zach und schaute mich enttäuscht an. „Morgen komm ich und dann kuscheln wir solang ich will und das heist die ganze Nacht" lachten er zu mir und ich nickte. „Okay" er gab mir nochmal einen Kuss und verschwand dann. Ich viele auf mein Bett liegen und schaute nach oben. Zuzeit lief alles wirklich gut. Ich hoffe es wird so bleiben...
Aber wir wissen immer wenn alles perfekt ist kommt da etwas was alles zerstört...
————————————————————————
Done
Hope you like it;)
Sorry das es so kurz ist und sorry das zuzeit so wenig kommt aber ich hab jetzt bald meine Abschlussprüfungen und muss echt viel lernen. Gib mir trotzdem Mühe weiter zu schrieben.
21.05.2021
393 Wörter
DU LIEST GERADE
Und jetzt Plötzlich Familie??
FanfictionHey ich bin Millie Bobby Brown. Zusammen mit meiner 2 jährigen Schwester Darcy lebe ich in Kalifornien bei meiner Mutter. Wir lebten bis vor ein halben Jahr noch mit meiner Oma zusammen jedoch starb sie. Mich nahm und nimmt es immer noch sehr mit da...