Heute war ein guter Tag. Schon ein Ganzen Morgen über war ich glücklich.
Nachdem ich mich fertig gemacht hatte ging ich runter in das Esszimmer, wo der Tisch ,an den nur Darcy sah's und mit ihrer Gabel spielte, zu einen Frühstücksbüffet gedeckt war. „Lecker!" meinte ich und setzte mich an den Tisch. Ich nahm mir gerade ein Brötchen als mein Dad mich aufhielt. „Wir warten auf die anderen." ich nickte und legte es wieder zurück. Ein paar Sekunden später kam Onkel Niall rein. „Lecker!" rief er und setzte sich wie ich an den Tisch. „Wir warten noch!" meinte dad wieder.
Als endlich alle da waren fragte Niall „jetzt?" mein Dad stand auf. „Chill Niall. Also Leute. Ich will mich für Tylor entschuldigen, ich hab mir denk ich eingeredet sie sei die richtige... war sie nicht!" -„Hazza mach dir kein Kopf jeder macht mal Fehler. Haben wir auch schon" beruhigte ihn Zayn. „Aso und wir wollten euch auch noch was sagen" meinte er dann anschließend. „Ich und Zayn sind Schwul und.. wir sind ein paar" unterbrach ihn Liam und schaute auf sein Teller, Zayn tat es ihn gleich. „Also ich wusste es" meinte Louis und nahm sich ein Brötchen. „Ich auch" lachte ich und tat es Louis gleich. „Ich hab's mir schon gedacht" lachte mein Dad. „Wie?" meinte Niall und schaute uns alle verwirrt an.
„Niall sie sind Schwul sie lieben keine Frauen sonder sich gegenseitig" erklärte ihn Louis. „Jaja das weis ich schon, aber wie habt ihr das rausgefunden. Wieso wussten das alle außer ich?" Er verschränke seine Arme. „Wir sind aufmerksamer als du" möchte Dad. „Also findet ihr das nicht schlimm?" meldete sich Liam wieder zu wort. „nein" meinten wir alle gleichzeitig. Zayn und Liam fingen an zu strahlen und wir fingen an uns alle quer über den Tisch zu unterhalten.
Ich blieb etwas still und beobachtete meine Familie. Sie sind Chaotisch und machen viel scheiß aber sie sind die besten... ich grinste.
„Und wann stellst du uns Moritz vor?" fragte Liam mich mach einiger Zeit. Ich verschluckt mich und musste leicht husten. Um mich herum wurde es ganz still und alle schauten mich gespannt an. „Ich Äh weis nicht" zuckte ich mit den Schultern. „Wie wärs wenn wir nächste Woche mal kochen und Moritz einladen?" fragte Louis und alle nickten einverstanden. „Ich kann ihn ja mal fragen" nickte ich ebenfalls.
„Ich und Darcy wollen zu Starbucks" rief ich durch das Haus. Nach dem Essen verteilten wir uns alle. Ich war mit meiner kleinen Schwester im Wohnzimmer und spielte. „Jaaa" reif Niall und kam nur in Unterhose runter gerannt „so nicht zieh dir was an Nialler" lachte Dad der aus der Küche kam. „Ausflug!!" rief Louis und plötzlich waren alle mega hippelig. Wir fuhren zu Starbucks und danach gingen wir in den Park. Wir machten uns noch ein schönen Tag und ich ging mega müde ins Bett.
———————————————————————————
Done
Hab wieder paar Ideen!
Aber muss viel Schule machen also sorry falls mal nichts kommt😅😅
Larry🥺 wird auch noch kommen promiseHope you like it?;)
Und sorry das es so kurz ist versuche das auch zu ändern...
26.01.2021
519 Wörter
DU LIEST GERADE
Und jetzt Plötzlich Familie??
FanficHey ich bin Millie Bobby Brown. Zusammen mit meiner 2 jährigen Schwester Darcy lebe ich in Kalifornien bei meiner Mutter. Wir lebten bis vor ein halben Jahr noch mit meiner Oma zusammen jedoch starb sie. Mich nahm und nimmt es immer noch sehr mit da...