„Sie haben gesagt ich soll kommen" meinte zach nachdem er die Tür öffnete ahnungslos. „Ja Zach" ich schaute zu Niall der sich bei den Wort Zach sofort umdrehte. „Zach?" fragte Niall und stand auf. „Ja?" zach stand da und checkte null was abgeht. „Schön das du da bist Zach. Wenn ich vorstellen darf dein Vater" informierte Jenson Zach. „Mein Vater?" fragte dieser verwirrt. Niall sagte nichts und schaute zach einfach nur an. „Ja wir haben den Test vorhin gemacht." nickte die Frau. „Welchen Test?" fragte zach überfordert. „Den von den ich dir vorhin erzählt hab. Deswegen brauchte ich ein Haar von dir. Für den Vaterschaftstest" die Frau war ja mega mitfühlend nicht?!
„I-Ich bin dein Vater" stotterte Niall. „Mein Vater?" lachte zach. Niall nickte „Ich wusste nichts von dir bis gestern" Zach nickte, lachte dann kurz und rannte dann raus. „Zach!" rief die Frau ihn nach.
„Na los du musst ihn hinterher." fordere ihn Dad auf. „Ich kann nicht" schüttelte Niall den Kopf. „Niall.." -„Nein Millie Bitte geh Du ich versprechs ich komm auch nach" flehte Niall nun mich an. „Niall ich kann das nic-" Niall unterbrach mit. „Millie! Bitte ich komm nach versprochen." bettelte er weiter. Ich schaute zu mein Dad der mir zu nickte.
Ich schaute Niall nochmal an der mich anflehend anschaute. Nicked drehte ich mich um und rannte raus, da ich keine Ahnung hatte wo er hin gegangen sein könnte schaute ich aus den Fenster. Tatsächlich sah ich ihn außen über ein Feld rennen. So schnell ich konnte rannte ich die Treppe runter zum Eingang. Ich rannte um das Haus herum auf das Feld wo Zach gerade noch gerannt war. „Zach" rief ich als ich sah wie er in ein Baum stieg?
Ich zog nochmal an und kam an den Baum an. „Zach?" Fragte ich nochmal etwas lauter und lief um den Baum herum. „Zach bitte ich wies das du da irgendwie drin bist? Oder so?" Ich hörte oben ein Ast knacken. Sofort schaute ich nach oben. Ich sah wie zach sich gerade auf den Baum setzt und in die Ferne schaute. Okay wie ist er da hoch gekommen ich mein hier unten sind keine Äste.
Erst nachdem ich nochmal unten um den Baum gelaufen war sah ich ein Loch. Ich stieg in den Baum hinein. Dort stand eine alte Holz Leiter die zu einen anderen Loch oben führte. Ich kletterte die Leiter hoch und ging durch das Loch. Zach sah's da und schaute in die Ferne als wäre ich nicht da. Ich setzte mich neben ihn und schaute wie er in die Ferne.
Wir blieben erst mal eine Weile so sitzen bis ich anfing zu reden. „Was ist das hier?" fragte ich ihn vorsichtigen schaute mich um. Man saß echt hoch auf ein Baum und schaute einfach auf die Natur. Erst sagte zach nichts. „Okay" flüsterte ich mehr zu mir selbst als zu ihn. „Hier war ich früher immer wenn mir im Heim alles zu viel wurde." er nach kurzer Zeit dann doch.
„Was machst du hier?" fragte er mich aber schaute nicht zu mir. „Also erstmal ich bin Millie. Die Tochter von Harry das war der Typ der neben deinen dad stand." -„Er ist nicht mein Dad" unterbrach mich Zach leicht enttäuscht. Ich schaute ihn verwirrt an. „Sonst wäre ich nicht hier.. hätte ich einen Vater wäre ich nicht hier groß geworden." Er schaute auf seine Finger, dann kurz mich an und dann wieder in die Ferne. „Er wusste es nicht Zach.." flüsterte ich. Da er nicht reagierte redete ich weiter. „Niall wusste nicht das es dich gibt.. das du existierst.. aber als er von dir erfahren hatte wollte er direkt zu dir. Wir haben Gesucht wo du untergebracht bist und es gestern gefunden. Es war schwer Niall zu stoppen, denn er wollte dich sofort hier rausholen... gib ihn eine Chance" versuchte ich ihn alles so schnell wie möglich zu erklären. „Ich geh jetzt zurück. Kommst du mit?" fragte ich ihn aber er reagierte nicht.
Ich nickte zu mir selbst und kletterte wieder runter. Unten angekommen schaute ich nochmal hoch. „Zach?" fragte ich nochmal nett und jetzt schaute er mich an. Ich sah wie er tief durch atmete und wie ich eben nach unten kletterte. Als er gerade im Baum war grinste ich leicht.
Wir liefen beide zurück zu den heim. Wir liefen gerade auf die Tür als sie im Selben Moment aufgerissen wurde. „Da seit ihr ja, wir haben schon überall nach euch gesucht" öffnete eine Dame die ich nicht kannte aufgebracht die Tür.
„Entschuldigung Madame" entschuldigte sich Zach.Innen angekommen wurden wir in einen Raum gesteckt, ich glaub das war deren Wohnzimmer. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Niall kam rein. Ich stand auf und lief aus den Raum raus um die zwei alleine zu lassen.
Dad lief auf dad zu der Darcy auf den Arm hatte und umarmte ihn. „Zum Glück habt ihr zwei mir es nicht so schwer gemacht" lachte mein Dad. Ich schüttelte mein Kopf und wir machten uns auf den Weg ins Auto. „Hoffen wir mal es dauert nicht so lange." meinte ich gähnend. „Jap" gähnte mein Dad zurück.
Es dauerte nicht lange da hörte ich zwei Leute die gleichmäßig atmeten. Ich grinste und steckte mein Handy weg. Ich sah wie Niall aus den Haus kam und er sah irgendwie verweint aus. Schnell rüttelte ich mein Dad wach. Wir schauten beide was Niall macht aber er stand einfach nur da. Plötzlich kam mir ein Blitz Gedanke.
Zayn, Liam und Louis müssen davon erfahren.
Ich zückte mein Handy und schreib eine Nachricht an jeden einzelnen von ihnen.Hey hier ist Millie.
Es ist etwas passiert was wir alle nicht gedacht hätten und ich glaube Niall braucht seine zweite Familie um sich... (keiner ist gestorben)
Ich und auch Dad und Niall brauchen euch grad alle. Kommt doch bitte wir haben genügend Schlafplätze für alle.
Love M———————————————————————————
Done
Hope you like it;)
30.01.2021
987 Wörter
DU LIEST GERADE
Und jetzt Plötzlich Familie??
Fiksi PenggemarHey ich bin Millie Bobby Brown. Zusammen mit meiner 2 jährigen Schwester Darcy lebe ich in Kalifornien bei meiner Mutter. Wir lebten bis vor ein halben Jahr noch mit meiner Oma zusammen jedoch starb sie. Mich nahm und nimmt es immer noch sehr mit da...