„Millie? Wie wäre es mal mit aufstehen?" Wurde ich leise geweckt. „Mhm" brummte ich. „Du hast Schule und wolltest doch noch duschen" meinte dad wieder. Stimmt ich wollte noch duschen weil ich gestern Abend zu faul war. „Scheise" sprang ich auf, rannte ins bad und stellte mich innerhalb Sekunden unter die Dusche. Nachdem ich fertig geduscht war. Mein makeup etwas machte und mich anzog rannte ich auch schon runter. „Tschüss dad Tschüss Darcy" rief ich und rannte raus ins Auto von dani. Zach sahs bereits wieder drinnen schaute mich anfangs an, doch das änderte sich schnell und er fing an mich komplett zu ignorieren.. was ist nur mit ihn..
„Wie war dein verlängertes Wochenende?" fragte mich Dani und ich schaute von mein Bio Heft hoch und schaute zu ihn. „Ja war ganz ok" nickte ich. Es war überhaupt nicht ok gewesen.. „deins?" -„Meine Tante war uns besuchen und wir sind in diesen Restaurant essen gegangen.." fing er an glücklich über sein Wochenende zu berichten. Ich hörte ihn aufmerksam zu und nickte ihn ab und an zu das er verstand das ich noch mit kam.
In der Schule angekommen liefen wir auch schon gleich zu unsern bio Unterricht. Auf den Weg begegneten wir den jjs doch sie sagten nichts sie beachteten mich nicht mal und irgendwie war das komisch. Also nicht das ich was dagegen hätte sie sollen mich bitte immer ignoriert aber komisch war das schon..
„Hallo Millie?" winkte Daniel vor mein augen. „ja" fragte ich ihn und kam aus meiner Starre heraus. „Du hörst garnicht zu ist alles ok?" meinte er besorgt und ich nickte. „Ja ja alles gut ich bin nur etwas müde" meinte ich und lächelte leicht. „Okay" nickte er aber ich wusste das er mir nicht glaubt und er wusste das ich das wusste. „Ich hab mich am Wochenende auch mit Corbyn getroffen" meinte er plötzlich und ich schaute verwirrt zu ihn „corbyn besson?" fragte ich und er nickte. „Ja wir haben uns etwas ausgesprochen und bemerkt das wir eigentlich nichts gegeneinander haben" nickte er und schaute mich so an als könnte er es selber nicht glauben. „Uns ist beiden aufgefallen wie sehr wir die Musik lieben" grinste er. „Ist doch gut vielleicht spielt ihr mal zusammen was" nickte ich und freute mich für ihn.Der Schultag verging relativ gechillt. Ich und Daniel machten ganz ok mit das wir gute mündliche Noten bekamen und in der Pause kamen corbyn und Jonah zu uns. Eigentlich sind die echt nett und lustig drauf. Ich hab erfahren das Jonah Harry Potter genauso sehr liebt wie ich weshalb ich ihn gleich viel mehr mochte. Ich mein wer mag kein Harry Potter?
„Dad ich bin zuhause" rief ich durch unser Haus und schloss die Tür hinter mir. „Hey darling wir schau ich aus" kam dad auf mich zu und grinste breit. „Wie ein Verdammter Mode gott" lächelte ich und war wirklich erstaunt wie gut er aussah. „Ich und Louis haben heute unser Date" grinste er dann schüchtern und stellte sich vor den großen Spiegel im Gang. „Uhiii" grinste ich aufgeregt. „Ich hab bisschen Angst" meinte dad dann schüchtern. „Nein aber warum denn?" fragte ich gleich geschockt, dad zuckre mit den Schultern. „Dad es ist offensichtlich das ihr euch beide mögt, mach dir nicht so ein Kopf. Du kennst Louis doch gut ihr werdet immer Gesprächs Themen haben und wenn nicht genießt eure gemeinsame Stille" munterte ich ihn auf. „Du hast recht" meinte er wieder sicherer. „Ich bin nur so aufgeregt" grinste er und richtete sich etwas. „Und das ist völligst in Ordnung" lächelte ich zu ihn.
Keine Sekunde später klingelte es auch schon. „Ist er das?" fragte ich und dad nickte. „Na dann viel Glück hab dich lieb" Dad drückte mich ebenfalls dolle. „Und ich dich erst, Darcy schläft noch aber du kannst sie bald aufwecken ihren Mittagsschlaf hatte sie jetzt schon lang genug" meinte dad und lief zur Tür. „Jo mach ich viel Spaß euch" rief ich noch und drehte mich weg um hoch zu gehen. An Darcy's Tür angekommen entschied ich mich dafür sie erst gleich aufzuwecken und noch meine kurze Ruhe zu genießen. Also schmiss ich mich in mein Bett und ging auf tiktok. Machen könnte ich eh nicht viel mit ihr den es regnete in Strömen.
Nach einer Ewigkeit hörte ich Geräusche an mein Fenster. Ich sprang auf und lief zu diesen. Leicht erschrocken öffnete ich es als ein durchnässter zach in mein Zimmer kletterte. „Zach spinnst du du machst alles nass" schimpfte ich ihn und holte aus den Bad neben an Handtücher. Diese hab ich ihn und nahm mein Handy um auf die Uhr zu schauen. Es war inzwischen 5 P. M. Scheiße ich musste Darcy wecken. „Was machst du hier ich hab keine Zeit" meinte ich wütend und verschränke meine Arme. „Dad hat mich ausgesperrt er ist mit Liam Anzüge kaufen und ich hab mein Schlüssel vergessen" meinte er zitternd. „Geh ins Badezimmer du kannst dich schnell warm abduschen ich geb dir Klamotten von dad" meinte ich netter und er nickte.
Nachdem ich zach mit frischen Klamotten und allem drum und dran ins Bad geschickt hatte ging ich zu Darcy.
„Darcy aufstehen" kam ich ins Zimmer gelaufen. Tja so einfach machte sie es mir jedoch nicht den sie fing an wie eine verrückte rum zu heulen. „Darcy" quengelte ich und nahm sie hoch doch sie hörte einfach nicht auf. „Alles ok?" kam zach umgezogen und mit nassen Haaren (von der Dusche) zu Darcy ins Zimmer. „Ja" nickte ich und versuchte sie weiter zu beruhigen. Stattdessen zach weg ging wie ich es dachte. Spürte ich wie er auf mich zu kam. Er stellte sich hinter mich und legte seine Arme um meine. Erschöpft legte ich mein Kopf etwas nach hinten. Zach fing an Beruhigende Sachen zu Darcy zu Sagen, was tatsächlich half das sie aufhörte zu weinen und erschöpft in mein Armen lag. „Danke" flüsterte ich zu zach und öffnete meine Augen leicht. Zach schaute in meine und nickte nur leicht mit einen ehrlich gemeinten Lächeln. „Ich hab Hunger" kam eine kindliche Stimme und ich und zach schaute beide zu Darcy.
„Okay was willst du essen?" fragte ich sie und sie zuckte mit den Schultern. „Nudeln?" fragte zach und sie nickte mit einen breiten lächeln. „Okay" grinste er nahm sie mir aus den Armen setzte sie auf seine Schultern und ging mit ihr runter. Ich ging grinsend hinterher. Warum war er hier so anders als in der Schule und warum ist er mal so herzlich und mal so ein naja wie soll ich's sagen so ein arsch..
——————————————————————
Done
Hope you like it;)
05.05.2021
1099 Wörter
DU LIEST GERADE
Und jetzt Plötzlich Familie??
FanficHey ich bin Millie Bobby Brown. Zusammen mit meiner 2 jährigen Schwester Darcy lebe ich in Kalifornien bei meiner Mutter. Wir lebten bis vor ein halben Jahr noch mit meiner Oma zusammen jedoch starb sie. Mich nahm und nimmt es immer noch sehr mit da...