„Ja ich stell mir mein Wecker pünktlich Papa" antworte ich mein Vater der mir Sachen sagte wie
„Vergiss nicht genug zu essen! Stell dir dein Wecker! Pünktlich! Mach keine scheiße! Denk immer dran genug zu trinken" und Blabla.
„Ja, du bist nur zwei Tage nicht daheim und hier im Studio was eine Dreiviertelstunde weg ist chill" amtwortete ich mit verdrehten Augen.„Vergiss es du auch nicht Sohn" meinte Niall und alle verstummten und lächelten zu Niall und zach die sich nun ausgesprochen hatten.
Nun fuhren Ich und Zach mit der Bahn nachhause. Nialls Sohn wirkte am Anfang noch entspannt doch mach einiger Zeit grübelte er etwas. Ich entschied mich mein Kopfhörer raus zu machen und Habit von Louis zu stoppen.„Was is los?" Stupste ich ihn an. Er nahm ebenfalls sein Kopfhörer raus und schaute mich verwirrt an so das ich mich nochmal wiederholte. „Was mit dir los is?" wiederholte ich mich. „Es ist wegen Jenny und den Jungs" meinte er schulterzuckend. „Da ich jetzt mit ihr schlussgemacht hab hassen sie mich bestimmt." -„Ach zach mach dir da mal keine Sorgen. Daniel mag sie eh nicht und die Jungs werden es verstehen" munterte ich ihn auf, vorauf hin er nur nickte. Wir steckten beide wieder Unser Kopfhörer rein und ignorierten uns die restliche Zeit.
Als wir aussteigen liefen wir schweigend zu unseren Häusern und da meins vorher kam verabschiedeten wir uns voneinander mit einen kurzen „Tschüss"
Zuhause machte ich erstmal Musik an und zog mich nochmal um, da es schon sehr spät war aber ich morgen keine Schule hatte Entscheid ich mich nochmal etwas zu essen zumachen. Danach machte ich die Musik aus und chillte mich in mein Bett. Um 1 legte ich mein Handy weg und versuchte zu schlafen aber da ich immer mal wieder etwas knarzen hörte konnte ich das irgendwie nicht.
Nach einigerer Zeit fühlte ich mich dann auch noch Beobachtet und ich entschied mich irgendwen anzurufen. Zuerst versuchte ich es bei Dani der ging aber nicht ran. Viel mehr Freunde hatte ich eigentlich nicht also wollte ich mein Dad anrufen, aber ich wollte es auch irgendwie nicht da er ja im Studio ist. Eine Option gibts noch..
Soll ich ihn anrufen?
Nicht das er schon schläft..
Ok egal ich ruf ihn jetzt einfach an!..okay" flüsterte ich am Ende leise in mein Telefon bis der Anruf abgebrochen wurde. Ich legte mich wieder hin und schaute zur Decke. Als ich dann etwas an meiner Tür knacken hörte schaute ich zu dieser doch niemand kam, was mich beruhigte.
Als ich dann aber mein Fenster aufgehen hörte erschrak ich doch. „Scheiße zach nimm doch bitte die Tür man ich bin allein das weist du" beschwerte ich mich. „Ich kann auch wieder gehen" provozierte er mich und fing an wieder etwas raus zu klettern. „NEIN! Bleib da.. bitte.." rief ich laut am Ende hin wurde ich dann jedoch leiser. „Okay aber nur weil du's bist" grinste er provokant und kam wieder rein.
„Also was ist los? Wieso musste ich unbedingt jetzt kommen" fragte er und schmiss sich auf mein Schreibtisch Stuhl. „I-Ich" fing ich an, doch da es mir etwas peinlich war brach ich etwas ab fing aber dann nochmal an. „Naja Ich hab Angst allein.." flüsterte ich. „Oh nein hat die kleine Millie Angst" machte er mich, mit ein gespielten Schmollmund nach. „Ja hat sie" verschränkte ich meine Arme und schaute zu einen wand.Zach fing an lachend auszuatmen und ich merkte wie er mich ungläubig anschaute. „Soll ich da schlafen?" fragte er dann so, als wüsste er schon, dass ich genau das wollte damit mir ja nichts passiert. Ich schaute weiterhin zur Wand und nickte. „Okay" flüsterte er grinsend und stand auf. „Dann Rutsch mit dein fetten Arsch in die Ecke und mach Platz den ich brauch Platz" meinte er frech und kam auf mein Bett zu, währenddessen zog er sein Oberteil aus. Ich verdrehte die Augen und rutschte wie er es sagte ins Eck so das er wirklich viel platz hatte. Nachdem er noch mein Licht ausgemacht hatte schmiss er sich mit Anlauf in mein Bett. „Zach aua" lachte ich nachdem er leicht auf mir landete. „Heul nicht" meinte er wieder frech lachte dabei aber. „Aua" kam es diesmal von ihn als ich ihn leicht schlug. „Du arsch" lachte ich nur dabei. „Du zicke also echt" schüttelte er glaub ich den Kopf. Ich sah es nicht richtig da ja mein Licht aus war.
Nachdem ich endlich bequem lag merkte ich wie zach noch immer seine Position suchte. „Hast du's mal langsam" flüsterte ich da mich meine Decke unter der er mit lang mit den rascheln nervte. „Du hast viel zu viel Decke ich hab fast nichts" meinte er und zog in den Moment etwas Decke zu sich. Es dauerte keine Sekunde da zog ich sie wieder zurück doch er reagierte nicht anders und tat das selbe nochmal. „Zach ich will doch nur schlafen" quengelte ich. „Denkste ich nicht" fragte er lachend. „Na schön" brummte ich und gab ihn viel mehr Decke. „Danke" grinste er und ich verdrehte ebenfalls grinsend meine Augen. „Nacht" flüstertet er mir dann noch nach zwei Minuten zu. „Gute Nacht" flüsterte ich müde zurück.
Mitten in der Nacht wachte ich auf da mir sehr kalt war. Ich bemerkte schnell das meine Decke fehlte, jedoch viel mir auch auf das mein Fenster noch offen war. Ohne zach zu wecken kletterte ich aus mein Bett und schloss es, um mich dann wieder reinzulegen. Dann zog ich leicht etwas Decke zu mir was mir fast nicht gelang. „Zach mir is kalt" flüsterte ich zu ihn in der Hoffnung er gibt mir im Unterbewusstsein etwas ab. Was ich nicht damit erreichen wollte, es aber ausersehen tat war ihn aufzuwecken. „Hm?" brummte er und hob sein Kopf an. „Mir ist kalt du hast die ganze Decke" flüsterte ich nochmal. Zach schwang die Decke hoch, zog mich mit einen Ruck an sich, kuschelte sich an mich, legte die Decke über uns und schlief weiter. Ich war erst sehr steif da gelegen doch nach kurzer Zeit änderte sich das da ich vor zach ja keine Angst hatte.
So lagen wir beide nun in mein Bett Arm in Arm und ich konnte friedlich einschlafen...
Am nächsten Morgen wachte ich durch ein kitzeln an meiner Nase auf. Als ich meine Augen öffnete sah ich nur locken. Um mein Körper waren zwei Arme fest umschlungen und der Kopf des Typen lag auf mein Dekolleté was sich durch meine Atmung langsam hob und senkte. Mein einer Arm war ebenfalls um den Jungen geschlungen, während meine hand auf sein Haaren lag. Zach auf mir machte keine anscheinen den nächst aufzuwachen weshalb ich ebenfalls nochmal meine Augen schloss. Doch schlafen konnte ich nicht mehr.
Im Unterbewusstsein fing ich an seine haare zu kraulen und übers Leben nach zu denken.
Heute würde ich ein gechillt Tag machen. Vielleicht würd ich etwas das Haus putzen und mein Zimmer aufräumen. Ich könnte auch bei Oma und Darcy vorbei schauen und Danial könnte ich.. omg was mach ich da eigentlich ich kraule ja zachs Haare. Nachdem ich das bemerkte Stoppte ich und nahm meine Hand von sein Kopf. „Hmhm" kam es plötzlich brummend unter mir doch ich verstand nicht was ich machen solle. „weiter machen" kam es in tiefer, rauer und verschlafener Stimme (die auf mir Gänsehaut verbreitete) von Zach. Zuerst zögerte ich doch als er dan kurz sein Kopf hob mich leicht gespielt böse anschaute grinste ich und machte wie er wollte weiter.
„Zach" flüsterte ich und schaute hoch zu Decke. „Ja" brummte er. „Was machen wir hier eigentlich" fragte ich leicht lachend. „Keine Ahnung aber du hörst jetzt nicht auf damit" hörte ich ihn ebenfalls lachen.
—————————————————————————
Done
hope you like;)
28.03.2021
(Happy Birthday to my dad🎉🤍)
1290 Wörter
DU LIEST GERADE
Und jetzt Plötzlich Familie??
FanfictionHey ich bin Millie Bobby Brown. Zusammen mit meiner 2 jährigen Schwester Darcy lebe ich in Kalifornien bei meiner Mutter. Wir lebten bis vor ein halben Jahr noch mit meiner Oma zusammen jedoch starb sie. Mich nahm und nimmt es immer noch sehr mit da...