„Ich weis nicht ich bin so aufgeregt" meinte ich unsicher zu Zach der neben mir am Klavier sah's. „Hey du schaffst das tuts für deine dads" munterte er mich auf. Ich nickte und schaute auf zu Louis der bereits vor den Standesbeamten Stande auch Niall und Zayn die die Trauzeugen von Louis waren und Liam und meine Tante Gemma standen bereits da. Er lächelte mich stolz an und Nun fing ich an zu singen.
If I could fly...
Kurz nachdem ich angefangen hatte zu singen kam Darcy rein gelaufen. Sie verstreute überall Blüten. Etwas hinterher kam nun dad mit meiner oma im Arm reingelaufen. Alle Gäste standen und schauten zu mein Dad der sich die Tränen zurück hielt. Als ich zu Louis schaute sah ich wie ihn Freudentränen runter liefen.
I'm missing half of me
When we're apart
Now you know me
For your eyes only
For your eyes only
For your eyes only...Endete ich den Song.
„Liebe Gäste, liebe Familie, Liebes Brautpaar. Wir haben uns heute hier versammelt und damit zwei ganz besondere Menschen den Bund der Ehe eingehen können.." begann der Standesbeamter.Er erzählte noch viel bis es endlich zum Ringe Austausch gekommen war. Darcy lief mit einen Blumenstrauß vor und übergab unseren dad und Louis die Ringe die dort fest gemacht wurden.
Nach der Trauung feierten wir. Wir feierten bis in die Nacht hinein. So wie wir es vor ungefähr 1. Monat bei Liam und Zayn machten.
„Babe Es ist Zeit für deine Rede" erinnerte mich zach nach dem Essen. Ja stimmt ich hatte eine Rede für sie geschrieben.
Ich stellte mich vorne hin und bekam ein Mikrofon. Zach klopfte an unseren Tisch mit einer Gabel gegen ein Glas. Ich bedankte mich bei ihn mit einen nickenden Lächeln.
„Okay also" began ich lächelnd. „Ich weis nicht genau wo ich anfangen soll aber ich will mich zuallererst mal bedanken. Danke dad das du mich und Darcy sofort bei dir aufgenommen hast und danke das wir trotz kleiner Meinungsverschiedenheiten immer eine kleine Familie waren. Ihr Jungs habt uns gezeigt wie es ist eine Familie zu haben. Eine Familie die einen liebt und wert schätzt danke dafür." die Menge fing an zu klatschen und ich sah wie stolz mein Vater gerade war. „Dad, ich weis wie stressig ich und Darcy manchmal sein können. Aber du bist immer für uns da wenn wir dich brauchen. Du bist wirklich der beste Vater der Welt. Deine Art wie du bist ist einzigartig und das lieben wir an dir. Du findest immer die richtigen Worte und weist genau was du wann sagen musst und wann nicht" am Ende lachten ein paar. „Danke das du mein Dad bist" lächelte ich. „Nun zu dir Louis..." begann ich wieder. „Ich hätte niemals in meinen Leben gedacht das du mein zweiter dad wirst. Doch jetzt bist du's und ich könnte mir kein familien leben mehr ohne dich vorstellen. Du behandelst mich und Darcy wie dein eigen Fleisch und Blut. Du bist immer für uns da und machst diese Familie einfach komplett...
Dad Louis, danke für alles ihr seid einfach die besten Väter der Welt" endete ich. Alle fingen an zu klatschen und das und Louis kamen auf mich zu und umarmten mich. „Hab Euch lieb" lächelte ich. „Und wir dich erst" antwortete Louis in die Umarmung.
————————————————————————————
Done
Hope you like it:)
23.07.2021
11 Jahre ONE DIRECTION😭💗💗💗
561 Wörter
DU LIEST GERADE
Und jetzt Plötzlich Familie??
FanficHey ich bin Millie Bobby Brown. Zusammen mit meiner 2 jährigen Schwester Darcy lebe ich in Kalifornien bei meiner Mutter. Wir lebten bis vor ein halben Jahr noch mit meiner Oma zusammen jedoch starb sie. Mich nahm und nimmt es immer noch sehr mit da...