Kapitel 27

232 11 6
                                    

Sofort zog er seine perfekten Lippen wieder weg und schaute mich geschockt an. Als würde er selber nicht Wissen was er da gerade getan hat. Bereute er es. Denn ich fand es ganz schön..

Vorsichtig legte ich meine Hand an sein Hinterkopf und übte dort leichten Druck aus. Zach Gesichtsausdruck wurde wieder sanfter und kam wieder auf meine Lippen zu. Kurz bevor er an meine kam zog er sein Kopf wieder weg und stand schnell auf. „Millie ich kann das nicht I-Ich geh heim. Sag Dad mir ging's nicht so gut es tut mir leid" mit diesen Worten lief zach zu mein Fenster öffnete es und kletterte raus.

Oh nein wie unangenehm. Was hab ich mir dabei gedacht. Ich drehte mich peinlich berührt in meine Kissen und klatschte mir innerlich 100 mal an die Stirn. Was dachte ich mir nur dabei. Kann ich bitte ganz ganz tief in den Erdboden versinken. Bitte Tiefer als der Marianengraben.

Aber er hat mich zuerst geküsst. Was dachte er sich nur dabei? Aber wichtigere Frage. Was dachte ich mir dabei???

Dachte ich er würde mich küssen. Auf ernst Basis. Ich mein er ist doch Zach Horen. Was dachte ich mirrrrr hilfe.

Ich kann ihn nie wieder anschauen nie wieder.
„MILLIE HALLO" winkte mein dad vor mir. „Dad?" schaute ich ihn geschockt an. „Was ist den los hast du ein Geist gesehen" Scherzte er. „Könnte man so sagen" drehte ich mich von ihn weg und schmiss mich wieder in meine Kissen. „OH NEIN warte ich hol die Monster Flasche" lachte er.
Die monster Flasche ist eine Sprühflasche mit Wasser drinnen. Mein Dad benutzt sie gern wenn Darcy meint sie hat ein Monster in ihren Zimmer. „Daaddd" quengelte ich. „Milliieee" machte er mich nach. „Nicht lustig" -„Okay was ist los Prinzessin und weist du wo zach ist?" fragte mein Dad und ich ging wieder hoch um ihn noch immer peinlich berührt anzuschauen. „Dad Du schwörst du sagst nichts. Auch nicht Niall, Liam, Louis oder Zayn." meinte ich Ernst. „Ich schwör" nickte er nun auch ernster.

„Wir lagen im Bett und-" mein Dad unterbrach mich. „Ihr hattet kein Sex oder" meinte er geschockt. „Nein lass mich ausreden" protestierte ich, er nickte und ich fuhr fort. „Zach hat mich geküsst danach hat er aber komisch reagiert, ich fand es aber echt schön und zog ihn nochmal zu mir, er zog sein Gesicht aber wieder weg und entschuldigte sich dafür. Dann meinte er ich soll Niall sagen ihn ging es nicht gut und er ging heim und ich könnte jetzt wirklich wirklich tief im Boden versinken. Dad das war sooo peinlich ich kann ihn nie wieder anschauen. Morgen weis es bestimmt die ganze Schule und ich-" plapperte ich wie ein Wasserfall drauf los. „Millie!" unterbrach mich mein Dad. „Komm runter, also jetzt nochmal langsam. Zach hat dich geküsst richtig?" ich nickte. „Dann schaute er komisch oder was" wieder nickte ich. „Und dann wolltest du ihn wieder küssen aber er hat dich gekorbt?" fragte er und ich nickte wieder und schmiss mich wieder in meine Kissen.

„Harry? Kommst du wieder runter" hörte ich Louis an meine Tür kommen. „Oh alles okay?" flüsterte er dann als würde ich ihn nicht hören. „Ja alles gut sagst du Niall das es Zach nicht so gut ging und er heim gegangen ist?" fragte er Louis liebevoll. „Klar" nickt dieser und verschwand dann anscheinend wieder. „Ok Millie jetzt hör mir mal zu" legte mein dad sich neben mich. „Du bist Millie Bobby Styles! Kein Mensch wird dich runter machen. Das würden die sich nicht trauen und wenn zach meint seine Chance zu verpassen ist er selber schuld. Du bist so ein tolles Mädchen achte nicht auf Jungs die sind eben manchmal komisch" meinte er fürsorglich. „Und jetzt komm geh schlafen und denk nicht mehr an ihn." flüsterte er und gab mir ein Bussi auf die Backe. „Ja aber es war trotzdem peinlich für mich" schüttelte ich den Kopf. „Ist er doch selber schuld. Er hat dich zuerst geküsst!" protestierte dad und verschränkte seine Arme. „Ja du hast ja recht" gab ich leise zu. „Ich bin Harry Styles und dein Vater natürlich hab ich recht" grinste mein Dad. „Jaja dad." lächelte ich und gähnte da ich nun echt müde war. „Und schon ist sie müde. Also Schlaf gut mein Engel" lächelte mein Dad stolz. „Ja danke du auch" nickte ich und schloss müde meine Augen.

Mein Dad machte das Licht aus und schloss meine Tür wieder. Es dauerte nicht lange da viel ich auch schon ins Land der Träume und leider dachte ich an die zwei Augen die mich vor ein paar Minuten/ Stunden so verletzt hatten...

———————————————————————
Oh no.. done
Hope you like it;)
12.04.2021
782 Wörter

Und jetzt Plötzlich Familie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt