Prolog

234 9 2
                                    

„Zach Meine Dads kommen bald 10 min" rief ich durch unser Haus. „Jaa" rief er laut zurück.
In der Küche bereitete ich gerade noch den Salat vor. „Hast du den Grill schon angemacht?" reif ich wieder. „Jaja" Ich verdrehte die Augen. Das hieß nein.

„Hier Tian tu bitte die Teller rüber tragen" meinte ich zu mein 7 jährigen Sohn und hab sie ihn vorsichtig. „Ja mama" lächelte er und tat wie gesagt.

*Klingel*
„Es hat geklingelt" rief Tian. „Ja das sind deine Opas mach auf ja?" fragte ich ihn und stellte mich Gläser auf den Tisch. „OPAAA" hörte ich bin der Tür. „Mein Lieblings junge" lächelte er.

Nachdem meine beiden Eltern ankamen. Warten sie gespannt. „Hallo" kam zach von der Terrasse rein und setzte sich mit zu den Männern. „Können wir sie jetzt sehen" fragte Dad aufgeregt. „Jaa" lachte ich und lief hoch. Dort lag sie mein frisch geborene Tochter. Leider konnten mich meine dads im Krankenhaus nicht besuchen weil sie mit den Jungs auf irgendwelchen Terminen waren. Aber Darcy kam dafür immer öfters.
„Darf ich vorstellen: Johannah Félicité Horen" kam ich mit meiner Tochter ins Zimmer gelaufen. Louis augen weiterten sich und fingen an rot zu werden. Dabei strahlte er jedoch. „I-ch naja wir dachten es wäre ein schönes Andenken an sie.." fing ich an. „Ich weis garnicht was ich sagen soll." lächelte Louis. „Danke Millie.. das bedeutet mir viel so hat die kleine immer etwas von ihrer Oma und auch von ihrer Tante es es ist einfach wunderschön" grinste er. Dabei hatte dad ihn im Arm.

„Nehmt sie mal hoch wir schicken ein Bild an mein Dad und die Jungs" lächelte Zach und meine dads nickten.

„Und gefällt es dir großer Bruder zu sein" fragte Dad Tian der nickte. „Irgendwann werd ich wie Opa Louis und hab dann auch ganz ganz viele kleine Schwestern." lächelte er zu meinen Vater.

——————————————————————————
Done
Hope you like it;)
——————————————————————————
Sorry das das Buch jetzt so plötzlich endet aber ich hab ehrlich gesagt keine gescheiten Ideen mehr.
Ich werde sicherlich noch mehr 1d ff schrieben aber hier fällt mir jetzt nichts mehr gutes ein.. sorry.

Ich hoffe euch hat das Buch gefallen.

23.07.2021
362 Wörter

Und jetzt Plötzlich Familie??Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt