Kurze Frage sieht man die Bilder die ich oben ⬆️ einfüge?
Weil sonst würde ich sie überall nochmal so
⬇️ einfügen⬆️🥰
Seit 2 Jahren leben wir nun schon hier in London. Ich mag es hier wirklich gerne. Ich habe nicht besonders viele Freunde aber dafür wirklich gut. Darcy ist inzwischen schon 4 die kleine Maus, dad ist 25 geworden und ich bin 16 werde aber bald 17.
Unser Leben hat sich um 180 grad gedreht seitdem Dad Ein solo Stan ist. Es macht mich stolz, aber auch traurig. Zayn, Niall, Liam und Louis haben auch alle mindestens ein Album rausgebracht. Ich höre alle und bin unglaublich stolz auf sie.Mein Dad bringt mir und Darcy bei alles und jeden zu lieben. Jeden zu akzeptieren. Egal was oder wer man ist, man ist immer perfekt so wie man ist.
Ich bin verdammt stolz auf ihn. Mein Dad versteckt sich nicht mehr. Wir verstec- *ding dong* hörte ich unsere Klingel in stürmen klingeln.„Dad wer ist das" rief ich aus mein Zimmer raus. „Millie wer ist das ich bin mit Darcy in der Dusche?!" Hörte ich aus den Bad rufen. Na toll dann muss ich aufstehen. Es wurde immer noch in stürmen geklingelt. „Ich komme doch, mein Gott" rief ich genervt als ich die große Treppe runter rannte.
Ich öffnete die Tür und mit blieb der Atem stehen „Hal-Niall?!" ich umarmte den Sänger vor mir Während mir das Lächeln nicht mehr aus den Gesicht verschwand. „Millie, hey" umarmte er mich auch. „Komm rein, was machst du hier?" meinte ich auch schon gleich und lies ihn ins Haus. „Euch besuchen, ist Harry da" ich nickte „Dad ist oben, er und Darcy duschen grad noch" Niall nickte nervös. „Okay"
„Setzt dich hast du Durst" er schüttelte den Kopf. „Was ist den los" fragte ich besorgt da er sich komisch verhielt. „Ich sag's wenn Harry mit da ist, ja?" ich nickte. „Okay"
Es dauerte auch nicht lange da kam er mit Darcy auf den Arm die Treppe runter gelaufen. Beide hatten noch nasse Haare. „Niall" rief dad als er ihn sah und umarmte sein besten Freund. „Harry ich hab dich vermisst Kumpel" grinste Niall. „Ich dich auch" lachte dad. „Was machst du hier ist alles okay?" Fragte dad wie ich eben besorgt. Dabei setzten wir uns alle Niall gegen über.„Ich hab scheiße gebaut" flüsterte der nun braunhaarige.
——————————————————————————
Done
Hope you like it;)
Ich weis ist bisschen kurz aber wenn ich genau hier jetzt Ende hat man mehr Spannung hihiii💗
28.01.2021
413 Wörter
DU LIEST GERADE
Und jetzt Plötzlich Familie??
FanficHey ich bin Millie Bobby Brown. Zusammen mit meiner 2 jährigen Schwester Darcy lebe ich in Kalifornien bei meiner Mutter. Wir lebten bis vor ein halben Jahr noch mit meiner Oma zusammen jedoch starb sie. Mich nahm und nimmt es immer noch sehr mit da...