Jason POV :
jasmin sagte "genau las uns das spiel beginnen " aber irgendetwas stimmt nicht sie ist doch nicht so billig das sie gleich mit mir schläft oder ? aufjedenfall denke ich sie hat was vor ich meine wir kennen uns erst zeit gestern und da schläft sie nicht gleich mit mir auser sie ist so billig wie die schulschlampe traci aber das glaube ich nicht "jason jason hallo " sagte jasmin und wackelte mit ihren händen vor mein gesicht ich schütelte mein kopf und fragte "ja Was is " sie sagte nervig "spielen wir jetzt oder was "
Jasmin POV :
ich sagte "spielen wir jetzt oder was " er nickte und sagte "ja spielen wir " haha jetzt kan mein '' plan '' oder klitze kleine verarsche beginnen er ging vom bett runter und zog sich sein t-shirt aus und eins muss man ihm lassen sein oberkörper ist verdammt heiss er hat ein six-pack oder eigentlich ein eight -pack und seine haut ist etwas gebräunt und er hat ne tattowiereung da stehen namen "mund zu sonst fliegt da noch ne fliege rein " scheisse ich hab ihn beobachtet und hatte dabei meine fresse offen ich schütelte mein kopf und sagte "jaja was sind das für namen die du da tattowiert hast " er sah zu sich runter und lächelte dan sagte er " Melinda ist der name meiner mum Manuel ist der name meines dads Jackson ist der name meines 2 jahre älteren bruder und ja das sind die namen " sie nickte und sagte dan "ok und der name Sophie was ist das für ein name " er sah mich traurig an und sagte "ich will nicht darüber reden " ich ging zu ihm rüber und umarmte ihn dan sagte ich "okey du musst es mir nicht erzählen aber irgendwann erzählst du es mir ok " er schüteltte den kopf und sagte "nein das erzähle ich dir nicht niemand weiss was das für ein name ist und das soll auch so bleiben " ich verstehe nicht warum er es nicht sagt ist er vielleicht vater und der name gehört seiner tochter ich weiss es einfach nicht aber egal ich will nicht schon wieder mit ihm streiten deshalb sage ich einfach "ok du musst es mir nicht sagen " er nickte und sagte "sei jetzt nich sauer auf mich oke" ich nickte und sagte "bin ich nicht " ich lächelte ihn an und er lächelte warm zurück dan schmies er mich auf das bett weil wir haten uns ja die ganze zeit umarmt also ich lag jetzt am bett und er kamm übermich uns stützte sich mit seinen händen links und rechts ab dan sagte er "las unds jetzt mit dem spiel beginnen "dachte er wircklich ich schlaf mit ihm ich bin keine schlampe wir schauten uns die ganze zeit in die augen und unsere gesichter kammen näher ich spürte schon den atem von ihn an meiner haut als wir uns fast küssten grief ich nach hinten nahm ein kissen und schlug ich damit voll am hinterkopf dan ging er von mir runter und satnd auf er sah mich böse an dan sagte ich "ich hab doch gesagt wir spielen im bett " dabei lachte ich er sagte "du biest " ich musste so lachen und jason sah mich immer noch sauer an dan sagte ich "komm mein flauschi bärchen spielen wir " jetzt musste auch er lachen und ich schlug ihm wieder mit dem kissen dan nahm er sich auch ein kissen und schlug mich auch damit und so ging es die ganze zeit weiter bis es an unserer tür klopfte ich und jason sahen uns an und gingen beide gleichzeitig zu tür und wir griffen gleichzeitig das dings an mit dem man die tür öffnet (ich hoffe ihr wisst was ich meine mir ist der name nicht eingefallen ) meine hand lag am dings und jasons hand lag auf meine ich sah jason in die augen und er lächelte ich lächelte zurück und klopfte es wieder an der tür ich und jason machten gleichzeitig die tür auf und als sie offen war nahm jason seine hand von meiner runter und es hinterlies wieder ein angenehmes kribbeln vor der tür stand ...Fr. mora mit dieser traci die schulschlampe aber was wollen die hier fr mora und die bitch gingen an uns vorbei und waren jetzt in unserem zimmer fr mora fragte "was ist den hier passiert wie sieht es den hier aus " ich sah zu jason der nur wie einbekloppter grinste dan sah ich zu bitch die schon fast an saber war und jason oberkörper an glotzte und das gefiel mir überhaupt nich also ging ich näher zu jason und nahm seine hand in meine aber er zog die hand weg und lächelte mich an dan gab er seinen arm um meine tailie und diese bitch schaute mich voll agressiv an dan sagte fr mora "ihr werdet das aufräumen und ihr müsst die kissen bezahlen wen das noch mal vor kommt werdet ihr gewaltigen ärger bekommen ich sagte nervig "ja mutter " jason musst sich ein lachen verkneifen dan sagte ich "was wollen sie eigentlich hier " fr mora sagte "traci hat gesagt das sie schreie gehört hat deshalb hab ich gefragt von wo dan hat sie es mir gezeigt deshalb ist sie auch hier " ich sagte "oh ich hab trixi garnicht bemerkt " sie sah mich sauer an und sagte "traci nicht trixi bitch " als sie bitch gesagt hat hat sich jason sofort angespant und sein unterkiefer hat er auch angespant dan sagte ich "ok TRIXI ich hab die heute schon gesagt ich weis das du eine bitch bist du musst dich nicht immer beschreiben " jason musst sich wieder ein lachen verlneifen und war sofort wieder locker und nicht mehr so angespant dan sagte traci "ich heisse traci du genie " ich sagte "wenn du meinst " ich weiss eh das sie traci heisst aber ich wollte sie bissi nerven was sehr gut geklappt hat da sie jetzt rot wie eine tomate ist vor wut dan sagte ich zu fr mora " wie viel kosten die kissen " sie sah mich an da sie die ganze zeit das zimmer betrachtete weil überall federn war weil die kissen ferdern verloren haben aber dafür können wir ja nix das die federn verlieren fr mora sagte "45 euro " ich ging in mein zimmer und holt das geld als ich wieder in jasons zimmer war war traci am flirten mit jason ich ging zu traci und schubste sie von jason weg und sie viel fast aber nur fast auf die fresse dan gab jason wieder sein arm um meine schulter und ich gab fr mora 50 euro dan sagte ich "den rest können sie sich behalten" sie nickte und sagte "gut ihr räumt jetzt hier die federn weg und dan müsst ihr euch neue kissen besorgen " ich sagte "ja " fr. mora ging richtung tür und traci ging zu jason und gab ihm ein zettel darauf stan ihre nummer dan sagte sie zu jason "ruf mich an " und jason sagte "ok" dan ging sie an mir vorbei aber nicht ohne mich noch sauer anzuschauen dan schrie ich "trixi pass auf eine spine ist in deinem haar" sie schrie wie eine verückte und springte herum uns schrie "gib sie gib sie wag aaaahhhh hilfe pfui pfui gib sie weg " und dan viel sie zu boden weil sie bei den federn ausgerutscht ist und naja sie trägt 10 cm heigheels als sie am boden liegt fragt sie "ist sie weg " ich sagte"da war nie eine " dan stand sie auf und sah mich sauer an dan sagte sie "das wirst du bereuen " dan ging sie zu tür und sie wollte raus aber haute sich den kopf an weil die tür geschlossen ist dan sagte "autschi " und hielt sich die stellte wo sie sich verletzt hat dan öffnete sie die tür und ging aber sie schmiess die tür noch mit voller wucht zu als sie drausen waren mussten jason so arg lachen und konnten uns nicht mehr einkriegen wir äfften ganze zeit traci oder fr mora nacht und wir schmiessen die ferdern wie bekloppte drei jährige kinder herum ich schwörs euch ich hatte in meine ganzen leben noch nie so viel spass wie jetzt mit jason ......
Hey leute , ich hoffe euch hat das kapital gefallen <3 wäre net wen ihr ein vote oder eon kommentar da lässt und sorry wegen den rechtschreibfehlen :/ das nächste kapital kommt in 2 oder 3 tagen ich hab euch ja voriges mal schon gesagte das ich nur alle 2-3 tage ein kapital schreibe wegen schule und so -.- und ich möchte mich bei euch bedanken für 1.8k und für die lieben und vielen komentare die ihr mir schreib ihr seid der hammer hab euch lieb <3 XoXo Jessi <3
DU LIEST GERADE
♥Bad Boy?♥
Teen FictionJasmin ist 17 Jahre alt und kommt aus Ungarn Naja ihre Mum kommt eigentlich aus Ungarn aber Jasmin kann auch sehr gut ungarisch .Ihre Mum wurde als Jasmin gerade ein Jahr alt war ermordet . Sie lebte bei ihrem Vater der nur faul auf der couc lag und...