<3 Kapital 24 <3

40 0 0
                                    

Jason Pov : 

Am nächsten morgen stand ich von meinen bett auf in dem ich die ganze Nacht nur wach gelegen habe ,  ich konnte einfach nicht einschlafen , ich musste die ganze zeit an das von gestern denken mit dem typen und Jasmin . Ich sah auf mein Handy und merkte das es erst 6 Uhr in der früh ist . Eigentlich stehe ich immer um 7 auf und Jasmin auch , aber ich ging jetzt einfach duschen , haare waschen ,ab trocknen , anziehen , haare stylen , meine Lacoste ( vielleicht kennen das nicht alles deshalb sag ich es euch das ist auch eine nicht so billige marke wie Nike oder so . :) ) schuhe anziehen und meine Sachen  für die schule nehmen . Bevor ich aus dem zimmer ging , ging ich kurz zu Jasmin um zu schauen ob sie noch schlief und ja sie schlief noch tief und fest sie sah uaa lieb aus , ich nahm mein Handy aus der Hosentasche und machte ein Foto von Jasmin wo sie am schlafen ist . Ich nahm  das bild sofort als Sperrbild , ich sah mir das bild an und mir schlich sofort ein lächeln über die Lippen , ich sah das bild eine weile an bis mein Handy anfing zu Leuten ich erschrak so das mir fast meine Handy am Boden fiel . Leon stand auf meinen Display . Ich ging schnell in mein zimmer das ich Jasmin nicht aufwecken wärend ich telefoniere.

Ich : was gibts bro ?

Leon : alta jas du bist am arsch !

Ich : was ?warum ?

Leon : der Chef will dich sprechen .

Ich : was ? warum ? wann? 

Leon : wenn ich das wüsste würde ich es dir sagen , aber er hat mir nur gesagt er will mit dir sprechen .

Ich : Fuck !ok wann ?

Leon : Jetzt sofort ! und ich würde mich beeile  er ist auf 180 . 

Ich : jetzt ist der Behindert oder so ich muss in die schule du weißt ganz genau ich habe es meinen mutter versprochen .

Leon : ja ich weiß aber sag ihm das und jetzt los beeil dich ich sag den Lehrer irgendwas als ausrede .

Ich : ok danke Bro du hast was gut bei mir .

Leon : jaja beeil dich , wir treffen uns vor der schule .

Ich : ok cao . 

Leon : cao .

Ich ging zu Türe machte sie auf schloss sie von draußen und ging zu meine  auto . Ich stieg ein und fuhr 200 km/h . Als ich nach Nichteinmal  5 min dort war stieg ich aus und ging in die Lagerhaale rein , aber davor waren noch 2 Türsteher denen musste ich meinen ausweis zeigen der Chef hat uns Nämlich ausweise gemacht das die Türsteher wissen das wir dazu gehören . Als ich vor dem Büro meines Chefs war atmete ich einmal tief ein und wieder aus und dann klopfte ich . "herein " kam es von drin ich machte die Tür auf und ging ein paar schritte rein und schloss die Türe wieder hinter mir . "ah Jason setzt dich ruhig " ich setzte mich und sagte "danke " er nickte und fuhr fort "also damit wir es schnell machen  du bist einer der besten den ich hier habe und ich möchte das du mit ein paar Anderen von den besten so zu sagen untertaucht und ins auslang geht nur für 2-3 Monate .Weil erstens im ausland man mit Drogen besser verdient und weil wir ein Problem haben mit Lukas .  (das ist so zu sagen der feind , und jason war ja früher bei seiner gang nur mal so zu Info ;) )also was sagts du ??" fragte der Chef aber ich kann nicht , nicht jetzt was ist mit meiner mutter der schule und Vorallem  mit Jasmin . Fuck ich kann nicht was soll ich machen . "Nagut ich lasse dir zeit zum überlegen du hast drei tage zeit , in drei tagen kommst du um die selbe zeit wieder her " ich nickte und sagte "ja mache ich " der Chef nickte und sagte "du kannst gehen " ich stand auf ging zu Türe machte sie auf ging raus und machte sie wieder zu . Ich bin so scheiß wütend ich habe meine mutter versprochen nicht mehr zu schwänzen meine noten zu verbessern bis sie wieder zurück kommt , weil sie ja mit meinen Dad in Afrika ist aber nicht wegen einer Geschäftsreise so wie ich es Jasmin erzählt habe sonder weil meine Mum schwer krank ist und das Heilmittel gibt es nur in Afrika . Aber ich wollte es Jasmin nicht erzählen noch nicht . Aufjedenfall ist die Sitoation grade voll beschissen ich will und kann nicht untertauchen . Ich sah auf mein Handy und merkte das es schon 6 :51 Uhr ist , also ging ich zu meinen BMW stieg ein und fuhr mit 230km/h  Richtung Schulgebäude . Ich sah schon von weiten meine Kumples . Ich parkte schnell ein und stieg aus sperrte mein Auto zu und ging zu meinen Kumpels . Zur  Begrüßung  gaben wir uns alle unserem  Handcheck , danach nahm jeder eine Zigarette bis auf Thomas , Thomas hat nämlich aufgehört zu rauchen da er eine Freundin hat die schwanger ist und sie nicht möchte das Thomas raucht wegen ihr und wegen dem Kind  ,  Thomas ist zwar erst 19 und auch somit der älterste von uns aber er ist überreif seine Freundin die übrigens Viktoria heißt ist ein Jahr älter als er also 20 aber ich finde ein Jahr ist  nun Wircklich nicht schlimm .Thomas hat es erst vor einer Woche erfahren das sie schwanger ist , sie ist auch erst zeit einer Woche Schwanger . Und was hat der Chef gesagt fragte alle fast im Chor ich erzählte denen die Geschichte und Leon fragte mich "was willst du jetzt tun ich meine du hast es deiner mutter versprochen " jeder hier wusste was mit meiner mutter ist und das ich ihr dieses versprechen gegeben habe "ehrlich gesagt hab ich Keineahnung ich will aber meine mutter nicht Entäuschen " alle nickten als Bestätigung das sie wissen was ich meine ."ne fucking sitoatin ne ?"sagte Noah ich sagte "jup" "wie Lange hast du zeit zum überlegen ?" fragte jetzt Ryder ,alle sahen mit wartend an "drei tage dann muss ich wieder zum Chef " alle nickten wieder . 

Jasmin Pov : 

Ich wachte auf und sah auf mein Handy und merkte das es schon 7:45 Uhr war "scheiße Jason wieso hast mich nicht geweckt " schrie ich , ich sprang sofort vom bett und ging zu meinen schrank und zu mir ne Weiße Hotpan und ein türkis Weiß Bauchfreiestop an mein Bauchnabel Piercing passt perfekt dazu da es auch türkis ist : Zum duschen hatte ich keine zeit aber ich stinke ja auch nicht also von daher mach ich das dann am Abend ich zog mir meine Airforce in weiß an , Bund mir meine haare zu einem hohen Zopf , Sprüte mich mit meinen Deo ein nahm meine Sachen für die schule  und ging von meinen zimmer und in Jasons zimmer und sagte "wieso hast du mich nicht geweckt  " aber dann merkte ich das er nicht da war also ging ich schnell aus dem zimmer und Rannte den Gang entlang. "Jasmin warte " ich drehte mich um und sah Vani zu mir laufen wir umarmten uns schnell und rannten zusammen zum Schulgebäude "welche stunde hast du jetzt " fragte mich Vani während den laufen " Bio du ?" fragte ich Vani "ich auch sag mal wieso bist du zu spät " fragte sie mich "jason der arsch hat mich nicht geweckt und mein Wecker habe ich Vergessen zu stellen und warum bist du zu spät " fragte ich zurück " Barbie hat mir den Wecker ausgemacht und meine Klamotten alle versteckt und hat ein Foto von mir in Unterwäsche gemacht und wenn ich ihre Hausaufgaben nicht mache schickt sie es jedem aus der schule ich wollte es löschen aber sie hatte das Handy ganze zeit in ihrer Hand " sagte sie frustriert "oh du arme " sagte ich als wir vor der klasse waren sahen wir beide auf unsere Handy und Merkten das wir noch 5 min hatten wir atmeten erleichter aus und sagte beide im Chor "nochmal glück gehabt " wir fingen beide an zu lachen und gingen schließlich rein ...

Hey Leute wie gesagt ist hier das nächste kapital ich hoffe euch hat es gefallen und ich hoffe es sind nicht all zu viele Rechtschreibfehler wir früher .Hättet ihr Lust das ihr mir bei Privatchat fragen über mich stellt und ich dann so zu sagen so ein kapital mache wo ich euch die fragen beantworte ( hoffe ihr wisst was ich meine ) dann wisst ihr mehr über mich also wenn ihr lust hättet dann schreibt es mal in die Kommentare. Das nächste kapital kommt morgen oder übermorgen :) XoXo eure Jessi <3 

♥Bad Boy?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt