<3 Kapital 9 <3

140 6 2
                                    

Es war schon 22 uhr und jason war immer noch nicht da also beschloss ich mich bett fertig zu machen ich zog mich um und musste das bett machen polster und decke überziehen und die matratze mit dem leintuch überziehen aber ich war zu dumm dazu ich hab das von der decke auf den polster und das von dem polster auf die decke und dan fluchte ich weil ich dachte das sie es mir zu klein gegeben haben aber nach 10 min bemerkte ich das ich das falsch gemacht habe .ich machte es also richtig und als ich fertig mit meinen bett war ging ich in jasons zimmer und machte auch das bett bei ihm .Als ich damit fertig war war es schon 22:30 ich ging ins bad und putzte meine zähne und machte meine haare auf da es nicht gut ist mit einem zopf zu schlafen habe ich mal gehört als ich dan in mein zimmer gehen wollte klopfte es an der tür ich ging hin und machte sie auf da stand jason aber er hatte nasen bluten ein blaues auge und am bein blutet es auch jason ging an mir vorbei in sein zimmer und zog sein t-shirt aus und sein oberkörper war voll mit kratzer die frisch waren da sie noch leicht bluteten aber sein oberkörper war troz der verletzungen heiss und gut gebaut ich ging ihn mein zimmer und suchte den verbands koffer oder wie das ding heisst ich nahm den koffer und ging in jasons zimmer er saß ab bett und hielt den kopf zurück wegen den nasen bluten ich ging zu him und sagte "komm mit mir ins bad " als ich das sagte grinste er dreckig und sagte "warum willst du spass haben oder was " ich verdrehte die augen und sagte "nein du idiot ich verarzte dich " er sagte nur "schade ich hab mich schon gefreut "und machte spielerisch ein trauriges gesicht  "setz dich auf das klo "sagte ich "er sagte willst du mich beim scheissen beobachten "und lachte ich liebe sein lachen einfach was omg nein das du ich nd "bähh sicher nicht "sagte ich er setzte sich hin und ich kniete mich neben seine rechte seite da er da das blaue auge hatte und hielt ein eisbeutel hin dan sagte ich "halte das auf dein auge " und er nickte dan holte ich ein feuchtes tuch und sagte"gib dein kopf nach hinten und halte das auf die nase er nickte wieder dan holte ich noch zwei feuchte tücher und tupftr damit das blut von seinen oberkörper er bis manchmal diezähne zusammen da es warscheinlich weh tat als ich damit fertig war merkte ich das seine hose bei seinem oberschenkel voller blut war ich sagte zu ihm "zieh bitte deine hose aus " er sah mich verwirrt an und dan grinste er mich pervers an und sagte "meine boxershorts auch " "nein nur deine hose du idiot" und ich spürte schon wie meine wangen rot anliefen deshalb schaut ich zu boden "das war nur spass babe "sagte er ich nickte nur und er zog sich die hose aus ich sah sein bein an und mir stockte der atem ich fragte "ist das ein messerstich " er gab ein seuftzer von sich und sagte "jap " ich nah schenll tücher und wischte ihm das blut weg dan nahm ich ein verband und musste es um sein oberschenkel geben aber ich wollte das nicht machen weil es so nah hir wisst schon wo war also sagte ich "hier binde das um deinen oberschenkel " er sah mich an und sagte "warum machst du das nich ich kann des nicht und ich muss mein kopf zurückhalten " "oke dan mach ichs halt "sagte ich und er grinste sigessicher als ich ferig damit war holltz ich für ihn eine jogginhose als ich wieder im bad war gab ich ihn die jogginhose und er sagte "und das oberteil oder willst du das ich oben ohne bin " und grinste mich an ja irgendwie wollte ich das er oben ohne ist aber das sagte ich nicht ich sagte "nein du idiot aber so heilen besser die kratzer " sagte ich und sah auf den boden weil ich bestimmt voll rot war er sagte "wenn du meinst aber babe du brauchst dich nicht zu schämen " ich gab nur ein "mhm " von mir er ging an mir vorbei und blieb vor mir stehen  und gab mir das eis zurück er ging und schmiess das feuchte tuch was voller blut wegen seiner nase war weg ihr fragt euch bestimmt warum ich ihn nicht frage was passiert ist ganz einfach weil ich nicht mit ihm streiten will und es ist seine sache das geht mich nix an und auserdem will ich ihn ja das mit meinen erltern und so erzählen aber ich bin mir nocht nicht sicher wie also gong ich ihn mein zimmer machte das licht aus und legte mich ihn mein bett und starrte die decken an und überlegte mir wie ich ihn es sagen soll als plötzlich ein gestallt neben mir war ich erschrckte mich und rief "jason jason hilf mir bitte " plötzlich ging das licht an und ich sah jason der sagte "mann ich bins doch nur gewesen aber schön zu wissen das du mich um hilfe bittest " "jaja du hast mir angst gemacht was willst du " sagte ich er setzte sich neben mich und sah mir in die augen und sagte"tut mir leid babe ich wollte dich nicht erschrecken " "ist egal " sagte ich er sagte "danke " ich sah ihn verrwirt an und sagte "für was " er lächelte mich an und sagte "das du mich verarztest hast " ich lächelte ihn an und sagte "bitte nix zu danken"  und dan beschloss ich es ihm zu sagen wegen meinen erltern ich fing an "jason.....

Das war das 9 kapital ich hoffe es gefällt euch morgen kommt das nächste kapital XoXo jessi <3

♥Bad Boy?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt