Jason POV :
Ich sprang schon förmlich aus mein bett und suchte nach der person die schrie . Ich ging so schnell wie möglich in jasmins zimmer und sah das jasmin es war die schrie. "babe alles in ordung " fragte ich sie , , , fing an zu weinen ich zu ihr ins bett und nahm sie in den arm ich fragte "warum hast du geschrien " sie löste sich von mir und rieb dan an ihren augen dan sagte sie noch schluchzend "ich-- ich - hatte --ei--nen alb--traum--" ich nickte verständlich ."möchtest du darüber reden " fragte ich sie aber sie schüttelte hastig ihren kopf und sagte "nein vielleicht ein anderes mal " ich nickte wieder .eigentlich wollte ich schon gerne wissen warum sie geschrien und geweint hat aber bitte dan soll sie es mir halt nicht sagen ich kappiere die frauen nicht sie wollen immer das man sie tröstet aber sagen nie den grund warum sie heulen frauen halt ne ? . Na egal ich muss ja auch nich alles wissen obwohl ich es doch lieber wüsste.
Jasmin POV :
Jason fragte mich " möchtest du darüber reden" aber ich schüttelte wie ne bekloppte mein schedel dan sagte ich "nein vielleicht ein anderes mal " aber warscheinlich werde ich es ihm eh nich erzählen also was solls XD er nickte verständlich dann sagte er " schlaf wieder morgen is schule " ich musste grinsen und sagte "ja dady" er schüttelte lachend den kopf und sagte "gute nacht babe " ich sagt "gute nacht " er ging aus meinen zimmer und ich häörte noch das er sich in sein bett legte also der traum war der hier :
Ich schlief friedelich in meinen zimmer bis ich meine eltern schreien hörte ich war da ein baby noch nich mal 1 jahre alt also konnte ich noch nicht gehen ich weinte wie verrückt aber meine eltern schrien sich immer noch an ich hörte wie meine mum schrie "schau was du und tust wegen dir went sie immer " "wegen mir du schreist wie ne behinderte " schrie mein dad "ach sei doch leise eins sage ich dir wenn jasmin älter ist lass ich mich von dir scheiden und nehem das alleinsorgerecht " schrie wieder meine mum " mach doch was du willst wemm interessiert schon die kleine fotze sie weind eh nur sie ist für nichts zugebrauchen außer vielleicht zum vögeln" schrie mein dad meine mutter weinte und sagte "wehe dir du fast sie an dan schwöre ich dir wirst du dein blaues wunder erleben " und in dem momment hörte ich ein KLATSCH meine mum schlug mein vater mein dad schrie sie an " du verdammte schlampe verpiss dich aus meinen augen " ich hörte meine mum weinen ich hört schritte die immer näher und näher und näher kammen aber dann wahcte ich auf
Ja das war der traum aber ich denke das ist echt so passiert was ich jetzt geträumt ich meine der andere traum war auch das was ich in echt erlebt habe .Aber eins frage ich mich ist dan meine dad gekommen und hatt mich vergewaltig ??!! ich meine ja er hatt gesagt ich bin nur zum vögeln zu gebrauchen aber naja hoffentlich war es nicht so wie ich denke . Aufjedenfall legte ich mich wieder zurück in mein bett und versuchte zu schlafen aber ich konnte nicht schlafen also beschloss ich zu duschen und meine haare zu waschen .Ich kuckte noch schnell auf die uhr und merkte das es schon 5 uhr früh war na toll .Ich ging in jasons zimmer weil ja jason das zimmer neben den bad hat also musste ich durch sein zimmer gehen ,ich ging also durch und sah aber noch zu jason ob er schon schläft und ja er schläft tief und fest er sieht so niedlich aus wenn er schläft wie ein kleiner hosenscheisser als ich dann in bad war zog ich mich aus und ging unter die dusche und machte das wasser an ( ich denke genauere details braucht ihr nicht ihr wisst ja was man unter der dusche so machte ne ? ) .Als ich mit duschen fertig war trocknete ich meine haare mict dem handtuch und mit einem anderen handtuch trocknete ich mich ab dan wollte ich mich anziehen aber merkte das ich meine sachen in zimmer verrgessen habe "so ein mist" sagte ich zu mir selber och wickelte mir mein handtuch so eng wie möglich um meinen körper rund herum ,dann öfnette ich dir tür einen spalt und sah nach ob jasonnoch schlief aber er schlief tief und fest .Ich öfnette die tür also ganz und schliech mich in mein zimmer .Ich zog mir schon mal meine sachen an die ich für die schule anziehen wollte als ich damit fertig war sah ich auf meine handy und merkte das es schon 6:10 ist als schminkte ich mich gleich und machte meine haare zu einem fischgrätenzopf . Ich gin in jason zimmer um ihn aufzuwecken aber er saß schon fertig auf seinem bett und spielte auf seinem handy ich ging auf sein bett zu und setzte mich neben ihn hin aber anscheinend war er zu beschäftigt mit dem spielen denn er nahm mich überhaupt nicht mal wahr ich sah auf sein handy und merkte das er clash of clans spielt omgich liebe dieses spiel das hab ich selbst auch am handy"welches level bist du " fragte ich jason er sah zu mir und sagte "level 54 " ich nickte und sagte " ich bin level 53" er nickte und dan sah er mich verwundert an und sagte " du spielst das auch " ich nickte er sagte "cool" "jap " gab ich als antwort zurück dann sagte er " ich denke wir sollten zum unterricht " ich fragte "wie spät ist es " "7:30" omg so spät schon "ok na dann komm " ich zog mir meine air force in weiss an und meine leder jacke dan nahm ich meine schultasche bzw. handtasche und dann ging ich zur zimmer tür und wollte sie aufmache als jason sagte "ach übrigends du siehst echt heiss aus nur so im handtuch " fuck er hatt aslo doch nich gepennt na toll ich wurde bestimmt rot ...
Hey leute es tut mir so so so so leid das ich über 2 wochen kein kapital mehr geschrieben habe aber ich hatte fast nie zeit oder lust ich versuche wieder regelmäßig eins zu schreiben aber kann es euch trozdem nicht versprechen :/ wie findet ihr das kapital schreibt es mal bitte in die kommentare ich hoffe es hatt euch gefallen und sorry wen es jetzt nicht so lang geworden ist . Ich denke das nächste kapital kommt irgendwan am wochenende als seid gespannte haha ;) bis zum nächsten kapital Eure Jessi <3
DU LIEST GERADE
♥Bad Boy?♥
Teen FictionJasmin ist 17 Jahre alt und kommt aus Ungarn Naja ihre Mum kommt eigentlich aus Ungarn aber Jasmin kann auch sehr gut ungarisch .Ihre Mum wurde als Jasmin gerade ein Jahr alt war ermordet . Sie lebte bei ihrem Vater der nur faul auf der couc lag und...