<3 Kapital 23<3

52 0 0
                                    

Jasmin Pov :

Ich ging also rein und schloss dann die Türe . Ich ging schnell in mein zimmer und gab meine Sachen auf mein bett ,und ging anschließend zu Jason ins zimmer .Er schlief in seinem bett er so sah friedlich aus wie ein kleiner Engel .Ich ging zu ihm ins bett und setzte mich neben ihn und schtreichelte seine wange die etwas rot war . Er schloss langsam die augen auf und als er mich sah fing er an zu grinsen und sagte "hey babe" "hey " sagte ich auch grinsend zurück . Er wollte sich aufsetzten aber ich hinderte ihm daran und sagte "bleib liegen du musst dich ausruhen " nach noch ein paar versuche gab Jason sich Geschlagen und gab auf . Es war bereits Nacht und jason schlief wieder tief und fest ,während desen ich einfach nicht einschlafen konnte weil ich die ganze zeit an meine mutter und vater und die pistole denken muss ich will einfach wissen was das alles zu bedeuten hat .Ich zog meine schuhe wieder an die ich vorhin ausgezogen hatte und nahm meine jacke und den zimmer schlüssel.Ich ging zu türe und wollte sie aufmachen als jemand sagte " wo willst du den hin gehen " ich drehte mich um und merkte das jason gefragt hat (wer den sonst :) )"ich gehe nur kurz an die frische luft " sagte ich er versuchte sich qual voll aufzurepeln und sagte "ich komme mit " ich schütellte meinen kopf und sagte "nein aufgarkeinenfall du bleibst schön hier liegen" ich ging zu ihm hin und drückte ihn wieder zurück ins bett und gab die decke wieder auf ihn drauf .Ich beugte mich nach unten und gab Jason eine Kuss auf die Wange und sagte "bis dann " er nickte und sagte "soll ich Wircklich hier beleiben " ich nickte und sagte "ja" er sagte "Okey pass auf dich auf ".Ich ging also zu Türe machte sie auf ging raus und schloss sie hinter mir wieder . Ich ging den gang entlang als ich schritte hinter mir hörte ich sah mich um aber sah niemanden .Aufeinmal hörte ich jason schreien ich lief schnell richtung zimmer , aber als ich vor der türe ankam hörte ich nur noch jason reden aber mit wem ? ich ging näher zur tür und merkte das jason nich alleine im zimmer war . " du schuldest mir noch geld mein freund " hörte ich eine fremde stimme "nein tuhe ich nicht das war mein geld was ich mir verdient habe " hörte ich jason etwas lauter reden "aso du denkst wircklich das war dein geld mein lieber lieber jason DAS WAR NICHT DEIN GELD " hörte ich wieder die unbekannte stimme schreien was für geld welches geld bitte !?!? "du hast gesagt ich krieg das geld für meine mutter du hast es mir versprochen " hää? für seine mutter was ist den mit seiner mutter ? "ich habe garnichts versprochen , ich will mein geld wieder haben " hörte ich die unbekannte stimmer wieder sagen "wenn nicht "sagte jason provozierend "das willst du nicht wissen " "ohh doch und wie ich das will also was dan " sagte jason "dan sorge ich dafür das deine mutter nie wieder gesund wird und stirbt und deine nette kleine freundin jasmin gleich dazu" WAASS ?? seine mutter ist krank und der typ kennt mich ??und mischt mich einfach da rein obwohl ich nicht mal weiss um was es eigentlich hier geht "das wirst du nicht tu-" ich unterbrach jason in dem ich die türe aufriss und beide anschrie "um welches geld geht es hier " dan wannte ich mich den typen an der einen halben kopf grösser war als ich und sagte "versuch nur Jasons Mutter und mir was Anzutun und " "und was " sagte der Typ "und du bist kao " "hahahaah das ich nicht lache du willst mich schlagen das will ich sehen " "wer sagt den was von Schlagen " der Typ sah mich verwirrt an und fragt dann "was meinst du den sonst " "naja töten "der Typ zog scharf die Luft ein und Jason sah mich schockierend aber auch amüsiert an "mit was willst du mich töten "fragte der Typ etwas ängstlich "Hast du Angst "fragt ich ihm er schüttelte hastig den Kopf und sagte "aufgarkeinenfall " ich nickte und sagte "ok aber Pass auf dich auf ich kann auf nichts garantieren und jetzt verpiss dich von hier " der Typ sah mir in die Augen und seine Augen waren wirklich schön aber sein Charakter gefiel mir ganz und gar nicht der Typ wannte sich von mir ab und ging Richtung Tür und bevor er aus der Tür traht sagte er noch "Jason wie sehen uns wieder und du meine kleine Prinzessin wir werden uns auch wieder begegnen ich sagte"jaja " ich Schmies mit meinen Fuß die Tür hinter den Typen zu und sah Jason erwartungsvoll an er sagt "was ist " ich sagte "willst du mir vielleicht etwas erzählen " er sagte wieder "ich weiß nicht was du meinst "ich sah in wütend an und schrie "DU WEIßT NICHT WAS ICH MEINE WAS WAR DAS GERADA WAS FÜR GELD UND WAS IST MIT DEINER MUTTER " er sagte ruhig "beruhig dich babe " geht's dem eigentlich noch gut ich soll mich beruhigen "was ich soll mich beruhigen du willst das ich dir alles erzähle und du verheimlichst mir alles also komm ja nicht damit an das ich mich beruhigen soll also sag mir jetzt was er mit dem Geld meint "sagte ich ,Jason sah mir Lange in die Augen und sagte dann"NEIN DAS GEHT DICH EIN SCHEISS AN " ich zuckte zusammen und erschrak ich habe Jason so ganz und garnicht gekannt aber ok wir kennen uns erst Zeit ein paar Tagen "und jetzt raus von meinen Zimmer "sagte Jason ich sagte "du bist ein SCHEISS MISTKERL ich rede kein Wort mehr mit dir "sagte ich und er sagte "das schaffst du eh nicht und jetzt raus aus dem Zimmer ""und ob ich das schaffe "sagte ich "siehst du du redest mit mir "ich schüttelte den Kopf und ging in mein Zimmer ....

Hey Leute ich weiß euch geht das schon am arsch das ich mich immer entschuldige und keine kapital schreibe aber ich hatte keine Zeit ich musste viel lernen und ich hatte auch lange Zeit kein Internet es tut mir wahnsinnig leid das ich schon wieder sooo lange nix geschrieben habe ABER da ich schon Zeit einer Zeit Ferien habe werden jetzt viel öfter Kapital kommen VERSPROCHEN also noch mal sorry morgen kommt das nächste Kapital also bis dan XoXo Jessi <3

♥Bad Boy?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt