<3 Kapital 16 <3

130 4 0
                                    

Jason POV :

Als ich das sagte fing sie an zu weinen ich ging zu ihr und sagte "jasi bitte wein nicht ich wollte nicht das du weinst " "las mich " sagte sie und ging zum sofa in der bibliothek sie setzte sich nein sie legte sich auf das sofa und weinte ich ging zu ihr hockte mich vor ihr und nahm mit meiner hand ihre in meine mit der anderen hand strich ich ihr die tränen vom gesicht  ich sagte "warum weinst du babe" sie sah mir in die augen und sagte "ich...ich..mann las mcih einfach ok das geht dich nichts an " sie schlug meine hand von  ihrem gesicht und nahm ihr hand aus meiner und drehte sich um so das ich nur ihren rücken sehen konnte ich sagte " tut mir leid ich wollt dich nich zum weinen bringen " sie drehte sich wieder zu mir und sagte "achja so wie gestern sag ma ist das so ein BAD BOY ding das man die mädchen verletzt oder wie soll ich das verstehen " "man das war unabsichtlich ich wollte dich nicht verletzen glaub mir doch ich kann mich nich kontrolieren wen ich sauer bin bitte jasmin bitte verzeih mir und ich tuh keine mädchen was an glaub mir "omg ich hab mich jetzt schon bei ihr mehr entschuldigt als ich es eigentlich in meinen ganze leben getan hab und zwar NIE und jetzt mach ich das zu ka wie vielten mal ich weiss echt nicht was mit mir los ist und ich schlage egentlich eh mädchen ihr wisst ja ich hab ja feinde und dazu gehören auch mädchen aber ohne einen bestimmten grund schlage ich keine mädchen "und warum sollte ich dir das glauben " sie hat recht warum soll sie auch aber wenn ich das erzähle das ich das weiss mit ihren eltern und so warscheinlich weiss ich eh mehr als sie aber ich muss es ihr jetzt erzählen jetzt oder nie also sagte "ich muss die was erzählen"

Jasmin POV :

hä was will er mir den bitte erzählen man scheisse ich muss ihm auch was erzählen das ich weiss oder glaube das er damit gemeint ist in dem traum und so aber ich wollte als ersters zuhören was er sagte als sagte ich "ok schies los " er nickte räüsperte sich und fing an "also das wird sich sicher kommisch anhören und du wirst dir denken das ich dumm bin oder so und du wirst mir sicher nicht glauben und du wrist " "jason komm auf den punkt " unterbrach ich ihm er kratzte sich am hinterkopf und sah auf den boden ist er etwa nervös voll süß "ja also  meine eltern erzählen immer was von die das du beim tot deiner mum dabei warst und das dein vater nicht grad der best dady ever  ist und so meine mum war die beste freundin von deiner und mein vater war ein guter bro von deinem vater aber dan wurde deine mutter ermordet und du warst angeblich dabei und meine mum sagte immer wenn ich dich finde soll ich auf dich aufpassen und dich nicht verletzten und ,- "ich unterbrach ihn und sagte"ja das hat ja bestens geklappt " er sah mich traurig und entschuldigend an ich legte meine hand auf seine ka warum er lächelte mich an und fuhr fort "und wen ich dich finde soll ich dich zu meinen eltern bringen die werden dir alles genauer erklären das einzige was ich weiss ist das dein vater bei einer gang war und mein vater wusste davon und wollte dein vater helfen da raus zu kommen aber dein vater wollte nicht bis er deine mum traf es war eigentlich nur sex aber dein vater verliebte sich in deine mum aber er hatte sonst immer nur mit frauen gespielt und so aber bei deiner mum war es anders er liebte sie einfach er konnte nix für seine gefühle " als er das sagte nahm er meine hand richtig in seine da ich meine hand nur auf seine gelegt habe er verschränkte seine finger mit meine und sah mir in meine augen man seine blauen augen sind sau geil und hübsch dan sagte er " also verliebte er sich in deine mum er wollte aus der gang aussteigen wegen deiner mum aber dan sagten die leute aus der gang wen er austeigt passiert deiner mum was also wollte er schluss machen er traf sich mit ihr und wollte es ihr sagen aber sie war so glücklich das sie ihn wiedersehen konnte und musst ihm was erzaählen und zwar das sie schwanger war also mit dir dein vater hat es sich dan anders überlegt und kamm mit ihr zusammen weil er sie liebte und weil er immer schon vater werden wollte dan sind sie zusammen inein hause gezogen in eine villa besser gesagt dein vater war sehr reich und mein vater auch mein und dein vater kannten sich von der grundschule und waren zusammen auf der highscholl und college und waren zusammen bei der arbeit sie hatten immer kontakt und deine mum kannte meine genau das elbe wie mit unseren väter grundschule highscholl college und arbeit hatten sie zusammen wir zogen neben euch da wir auch reich waren auch in ne villa wo du auf die welt gekommen bist war ich ein jahre ich kannte dich nur 1 monat ich hab immer mit dir gespielt so gut es hatl ging du warst ja noch ein baby aber dann mussten wir wegziehen und wir sahen uns nie wieder bis auf jetzt unsere eltern blieben in kontakt bis du 1 jahre warts dan kamm das mit deiner mum und meine eltern erzählten mir alles über dich was sie wussten  weil dein vater meinen eltern alles über dich erzähle aber er hatte den kontakt abgebrochen ka warum aber meine mutter sagte immer das ich dich finden werde das man sich nicht nur einmal im leben sieht auchnicht 2 mal sonder 3 mal also suchten wir dich aber ihr seid weggezogen und irgendwan gaben wir es auf dich und ein vater zu suchen aber jetzt habe ich dich wieder gefunden achja und deshalb hab ich so nachdenklich gekukt wo du deinen namen gesagt hast ich wusste ich kenne den namen und das alles ist mir erst vor kurzem eingefallen "er lächelte mich an und sagte noch "darüber bin ich ziemmlich froh das ich dich wieder sehe " ich lächelte zurück aber hatte tränene in den augen ich sagte "und wer hat meine mum umgebracht " er sah mir in die augen und sagte "das weiss ich nicht das wissennur meine eltern sie haben mir nicht alles erzählt aber wen du willst können wir mal zu dene aber die sind jetzt ne weile nich da die sin in afrika was geschäftliches und so " ich nickt und fing an zu weinen er nahm seine hand von meine wo ich gleich die källte spürte aber er nahm mich sofort in den arm und sagte "shhh ich pass auf dich auf und das wegen den schreben war keine absicht " "danke es ist nicht schlimm wegen den scherben kann ja mal passieren" sagte ich ich löste mich von ihm wo er mich dann verwirrt ansah warscheinlich fragt er sich warum ich mich von ihm löse voll niedlich hihi XDdan sagte ich " ich muss dir auch was erzählen " er lächelte und sagte "ok und was" also erzählte ich das mir dem traum und das mir einfiel das ich beim tot meiner mum dabei war und das ich nicht wusste ob er mit jason black gemeint ist und dann wie mein vater jetzt so drauf ist "natürlich bin ich gemeint oder kennst du noch so ein heissen jason black wie mich " sagte er ich kicherte und umarmze ihn ich sagte "ich .. ich es tut mir leid jason das ich dich angezickt habe und so " er lächelte und sagte "schon gut babe " ich lächelte ihn an dan fragte er "willst du zu meinen eltern " ich nickte und sagte "und wann " "weiss nicht wie gesagt die sind für ne lange zeit in afrika " ich sagte "ok " "dann wäre das jetzt auch geklärt naja so einigermassen " sagte er "jap " sagte ich und nickte dabei "gut also las uns bücher einräumen und sotiren " sagte er" Yeyy weil ich ja nix besseres zu tun habe "sagte ich er lachte omg so geilo sein lachen XDich sagte "kannst du  mir jetzt erklären wie man dich bücher einsotirt also nach was und so " "ja komm her " sagter er dan erklärte er mir es und ich finf an einzusotiren .....

OMG leute es tut mit so so so so so so so so mega leid das ich erst jetzt ein kapital geschrieben habe aber ihr müsst mir glauben ich hatte 0,000000   prozent zeit ich war immer in stress aber versprochen jetzt scheib ich mehr seid ihr mir eh nicht böse ? ich hoffe nicht :( ich versuch morgen eins zu schreiben das ist aber kein versprechen okay ich hoffe das kapital hat euch gefallen bis zum nächsten mal XoXo Jessi <3

♥Bad Boy?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt