<3 Kapital 17 <3

154 6 0
                                    

Jasmin POV :

Als ich die erstens 5 fächer einsotiert habe überlegte ich wie ich das 6 und 7 fach einsotieren soll weil ich zu klein bin obwohl ich eigentlich ja 1.76 cm groß bin und für ein mädchen ist das eigentlich groß habe ich gehört naja edenfalls überlegte ich wie ich da ran kommen soll bis mich eine stimme aus den gedanken riss Jason "na babe brauchst du hilfe " ich erschrak und fiel fast um worauf jason nur blöd lachte und fragte "hast du wircklich so schiess vor mir " darauf hin sagte ich "nö aber du hast mich erschreckt " "okay sorry brauchst du nun meine hilfe oder nicht " fragte er belustigt als  antwort nickte ich er kamm auf mich zu und stellte sich vor mich aber nur so das ich sein rücken sehen konnteer beugte sich nachvorne und sagte  "setzt dich  auf meine schulter "ich nickte und setzte mich auf seine schulter als er sich aufrecht hinstellen wollte verlor er beinahe das gleichgewicht das sah sicher bescheiert aus da ich meine arme um sein kopf  klammerte dan sagte er "babe ich pass schon auf das ich nicht hinfalle aber bitte gib deine hände aus meinen gesicht es ist echt schwer so nicht hinzufallen weil ich kaum was sehe und weil ich ein elefanten auf mir habe"ich nahm sofort die hände vom seinen gesicht und schlug im mit einer hand auf sein hinterkopf und sagte "soll das heissen ich bin schwer und fett oder was " er lachte und sagte "nein das war spass du bist eh voll leicht und du hast ne bomben figur " als er das sagte wurde ich rot und er sagte "ich weiss jetzt schon das du rot bist du musst dich nicht schämen " ich sagte "jaja kannst du mir jetzt helfen " er nickte und ich nahm die bücher und sotiere sie ein als ich das letzte buch einsotiert habe vielen wir beide auf den boden ich viel auf jason und er lag unter mir ich sah in seine wunderschönen blaue augen er strich mir eine sträne hinters ohr und da wo er mein gesicht berührte war ein kribeln aber es war angenem er leckte sich über die lippen und unsere gesichter nährten sich un es viel nur noch ein millemeter ich spürte seinen atem auf meiner haut ich schloss die augen und wir küssten uns NUR FAST weil die bibliotheks tür aufgerissen wurde und der lehrer von heute rein kamm und sagte "omg bitte macht das in euer zimmer ich will hier kein sperma auf den büchern haben " ich ging von jason runter und sagte " es ... es .. ist nicht so wie es ausah " hä warum stotere ich bitte der lehrer sagte "jaja wie dem auch sei seid ihr fertig geworden ihr hattet ja jetzt 4 stunden zeit" wtf 4 stunden wir haben grade mal ein regal fertig was haben wir den bitte 4 stunden gemacht wir haben nur am anfang geredet dan war ich stur dan hab ich mich von jason versteckt dan hat er mich gesucht dan hat er mir alles erklärt wie man die bücher einsotiert und so ja oke das könnte hinhauen das passt ja alles jason sagte "ja so zusagen wir haben ein regal fertig " und dabei grinste er stolz der lehrer war rot aber nicht aus scharm sondern aus wut er sagte als der lehrer sagte "seid ihr völlig bescheurt ihr werdet nochmal nachsitzen aber ich weiss noch nicht wan das sag ich euch ein anderes mal und jetzt geht achja und jasmin das mt dem feuer ist schon gesagt worden " "was sind sie behinder oder so warte was frag ich überhaupt sie sind behindert wir hatten ne abmachung "der lehrer sagte "so jetzt reichts mir ihr werdet ein ganzes wochenende nachsitzen das dulde ich nicht hab ihr mich verstanden " der lehrer ging richtung tür und jason äffte den lehrer nach und sagte "das dulde ich nicht habt ihr mich verstanden "er wackelte mit dem fingern dabei herum der lehrer drehte sich zu uns um und fragte mit hochgezogener augenbraue wie bitte was habt ihr gesagt ich hab euch nicht verstanden ich und jason musten uns ein lachen verkneifen und wir beide sagten gleichzeitig "nix nix wir haben nix gesagt " "dan ist ja gut " sagte der lehrer und ging aus der tür und schloss sie ich und jason vielen vor lachen auf den boden und hielten uns unseren bauch als er seinen ich meinen .....

hey leute tut mir leid das ich nicht gestern ein kapital geschrieben habeich habe wircklich wenig zeit ich hoffe das kapital hat euch gefallen und sorry das das kapital so kurz geworden ist das nächste versuche ich etwas länger zu schreiben das nächste kommt am dienstag oder mittwoch weil ich morgen warscheinlich keine ziet habe und wen doch dan kommt das nächste morgen aber ich denke nicht das morgen eins kommt XoXo Jessi <3 

♥Bad Boy?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt