<3 Kapital 7 <3

190 4 2
                                    

Er sagte .... "Ich hab dich ganz eingschätzt" "und wie wenn ich fragen darf" sagte ich "nicht so wie du da drinnen warst so schüchtern und ängstlich"  sagte er mit einen lachen "tja schüchtern bin ich nich das hast du ja gesehen aber ob ich angst hab oder nicht das wiesst du nicht du kennst mich ja nicht so lange " sagte ich "ja ich hab geshen das du nicht schüchtern bist aber wen du angst hättest dan würdest du ja nicht so zu der alten sein" sagte er immer noch mit seinem lachen irgendwie ist sein lachen voll niedlich  und süß WTF was denk ich !!?? "wo ist das zimmer " fragte ich nervig "aha aslo lenkst du vom tema ab du hast also doch angst " sagte er mit einen grinsen "wo ist das zimmer "sagte ich nochmal "wow bleib locker babe" sagte er gechillt "nen mich nicht babe" sagte ich "ok BABE" das babe betonte er extra ich verdrehte meine augen daran muss ich moch noch gewönen so ein nervige zimmer genossen zu haben dachte ich mir "so das ist das zimmer " sagte er und blieb vor einer tür stehen die irgendwie fast auserhalb war sie war weit weg von den anderen zimmern aber mir solls recht sein "ok und worauf wartest du " fragte ich weil er nur blöd da stand und mich abwatend ansah? "du musst mir den schlüssel geben " sagte er "oh ja hier hast du keinen eigenen" fragte ich "doch aber du hast ja beide in deiner hand "sagte er nervig"oh ... ja ..ehm ..hi..hier " sagte ich aber warum stotere ich so und ich bin ir sich das ich rot war und wie "danke sag mal mach ich dich nervös babe " fragte er und kahm auf mich zu warum kamm er auf mich zu ?? "nei...nein" stoterte ich wieder und aufeinmal steht er vor mir "wieso stehst du da "fragte ich "ich muss die tür öffnen "sagte er verwirrt "oh ja klar da ist das ding zum aufmachen "sagte ich und omg war das peinlich "äh ja " sagte er und machte dir tür auf . ich ging rein und schloss die tür wieder hinter uns "ich nehm das zimmer neben den bad "sagte er "nein ich nehm das "sagte ich "babe komm schon lass mich daneben sein" sagte er mit einem schmollmund "1.nen mich nicht babe 2. wieso das du mich beim duschen beobachten kannst oder was "fragte ich er sah mir in die augen und sagte "ich nenn dich wie ich will und ich mach was ich will aber ich bin kein perversling hast du mich verstanden BABE!!! " sagte er streng "ok.ok.okay "stoterte ich wieder mal ich wollte in mein zimmer gehen aber jason hield mich am hangelenk fest und fragte "weisst du unsere namen sind fast gleich " "nur weil du jason heisst und ich jasmin "sagte ich verrwirt er stand auf und blieb vor mir stehen "ja und weil du jasmin back heisst und ich jason black "sagte er "omgich weiss wieder alles "dachte ich "was weisst du alles "fragte jason 2kannst du gedanken lesen "fragte ich ih  weil ich mir das gdacht habe oder..oder !!?? "du hast es laut gesagt "sagte er "oh ähm ist auch egal echt coll wegen den namen "sagte ich schnell ich wollt wieder in mein zimmer gehen aber er hhielt mich wieder am hangelenk fest "wsas weisst du alles warum hast du so viel geld und warum kommt mir der name bach so bekannt vor "sagter er aber die letzte frage sagte er zu sich selbst "das geht dich nix an "sagte ich und hatter tränen in den augen ich wollt in mein zimmer aber er hielt mich wieder fest das nervt schon "was "fragte ich "sag mir was los ist "sagte er als würde er sich sorgen machen "nein ich will nicht " sagte ich und began zu schluchzen jason kamm und nahm mich in den arm undd sagte "shh beruhige dich babe ich wollt nicht das du weinst aber versprich mir das du mir bald erzählst was los ist"und ich nickte und heulte mich an seiner harten aber auch bekwemmen brust aus ich fühle mich so sicher bei ihm ch hatte das gefühl ich  könnte  ihm vertrauen ......

so das war das 7 kapital gefällt es euch ?? was denkt ihr ist jasmin eingefallen was denkt ihr warum ist jason der name back so bekannt vorgekommen das werdet ihr bald erfahren als bleibt bitte an der geschichte dran morgen kommt das nächste kapital bis morgen hab euch lieb XoXo Jessi <3:)

♥Bad Boy?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt