<3 Kapital 5 <3

169 6 1
                                    

Ich ging mit meinen ganzen gepäck richtung eingangstüre .Als ich endlich dort war machte ich die tür auf und es sah hier sehr gemütlich aus die gänge in einen soomer grün gehalten mit etwas gelb aber wem intressiert das schon .Ich suchte dieses eine büro wo ich zu frau Mora aber ich fand es nirgendwo ich schaute auf den zetel vom internat was ich bekommen habe und schaute welche tür bzw. welches stockwerk das büro ist . Plötzlich knallte ich gegen jemanden und alles meine sachen fielen auf dem boden ich hob die sachen auf und schaute rauf gegen welche person ich geknallt bin es war.... ein mädchen ca.1.65 groß rote brustlange haare und braune augen . Sie sah eigentlich ganz nett aus und hübsch ist sie auch " Hey bist du die neue hier ? achja uns sorry ich hab dich nicht gesehen" sagte sie "Hi ja ich bin neu ist das so offentsichtlich und eigentlich sollte ich sorry sagen ich mein ich hab auf das blatt geschaut und dich nicht gesehen " sagte ich " ja alle reden drüber das wir eine neue kriegen weil es kommen nur alle 2 jahre ein/e neue/r auf dieses internat und ich hab dich wircklich nicht gesehen ich hab auf mein handy geschaut aber bitte verstehe mich jetzt nicht falsch aber ich weiss gar nicht wie ich dich übersehen konnte du bist echt groß ich glaub du bist das größte mädchen auf der schule bis jetzt war die schulschlamoe traci di größte " sagte sie "oh ehm okeay ja ich bekomme das oft gehört das ich groß bin wie groß ist den diese traci ?2 fragte ich sie " ähm sie ist 1,70 groß wie heisst du egentlich ? " fragte sie mich zuckersüß " hahaha dan bin ich die größte weil ich bin 1.76 groß ich heisse jasmin wie heisst du ? fragte ich sie "Omg du kannst model werden schöner name ich heisse Vanessa aber du kannst mich ruhig vani nenen ich bin 16  jahre alt ich weiss es ist unhöfflich zu fragen aber wie alt bist du " fragte sie etwas ängstlich " nö danke model ne ist nicht mein ding du hasst auch ein schönen namen ich bin übrigends 17 und werde in 2 monaten 18 du kannst mich ruhig jasi nenen " sagte ich "ah okay wow du bist bald volljährig ist echt toll  " sagte sie aufgerregt " haha ja ähm ich hab da 2 fragen " sagte ich  " ja klar welche denn" fragte sie " ähm erstens wo ist dieses scheiss büro von frau mora ich such das schon zeit fast na stunde und zweitenst weisst du wo mann hier in der nähe ein auto oder motorrad kaufen kann oder beides " fragte ich sie zu est sah sie verrwirt aus aber dan sagte sie "ähm das büro ist dor vorne am ende des ganges und willst du etwa ein auto oder ein motorrad kaufen du weisst schon du brauchst für beide ein führererschein "sagte sie " danke und ich weiss ich brasuch ein führer schein ich hab ja für beide einen deshalb habe ich auch gefragt " sagte ich " omg du bist das einzige mädcvhen auf dem internat das ein führerschein hat du bist echt cool" sagte sie voller freude"hahaha danke " dagte ich " okey wir sehen uns dan warschenlich im unterricht ich hab da mal noch ne frage " sagt sie " klar schiess los " sagt ich "rauchst du oder wieso hast du da ein feuerzeug" sagte sie"ja ich rauche " sie sah mich erschrocken an und sagte " verstck es vor den leherer weil hier ist rauchen verboten" sagte sie "ahso okey danke vani  " sagte ich "bitte machs gut "sagte sie und war schon weck.Ich ging zum büro von frau mora und klopfte an"herein" kamm es von drinnen ich ging rein aber sie war nicht alleine drinnen da war noch......

Hi leute das war das 5 kapital ich hoffe es hat euch gefallen wer denkt ihr war da noch drinnen??? schreibst in die kommis :) ich schau mal ob morgen ein kapital kommt denn ich hab morgen bus 16 uhr schule und muss schaun ob ich dazu kommen eins zu schreiben wenn nicht verspreche ich euch kommt am freitag einen HAB EUCH LIEB <3 XoXo jessi <3

♥Bad Boy?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt