Jasmin POV:
"jason" sagte ich nachdem wir und ganze zeit anstarrten er schütelte sein kopf warscheinlich war er in gedanken das sagte er "ja babe was gibts" und er lächelte mich sanft an ich liebe das an ihm "ähm ich ... ich ... ich " scheisse ich finde keine worte "was ist los babe " er schaute besorgt und erwartungsvoll dan sagte ich "ich erzähle es dir wegen meinen eltern" "bist du dir sicher babe das du es mir jetzt erzählen willst du musst es mir jetzt nich erzählen" sagte er "nein jason ich sage es dir " sagte ich er sagte "ok schiess los " ich sagte "unter einer bedingung" "warte ich soll dich küssen " sagte er "Idiot" sagte ich ich wurde dabei wie immer rot aber er hatte schon recht ich wollte das ermich küsst seine vollen und bissi rötlichen lipen auf meine spüren ja aber das sage ich bestimmt nicht dan sagte er " du hast nich nein gesagt babe " ja ich weiss ich hab nich nein gesagt weil ich ihn ja küssen will und bei mir ist das so wenn ich einmal nein sage dan ist das fürimmer so das es nein bleibt ich weiss ich bin schräg aber wer ist das bitte nicht aufjedenfall hab ich nicht nein gesagt weil ich will irgedwan seine lippen auf meine spüren dan sagte ich "ich wollte dich eigentlich was fragen " er sagte "also willst du mich nicht küssen " ich seuftzte einfach und er sagte "nagut aber überlegs dir nochmal ich bin immer erreichbar " "jaja" sagte ich "oke was willst du den fragen babe " sagte er "ähm jason bitte gib mir ne erliche antwort okey versprichst dus mir " er sah mich verrwirt an sagte dan aber "kommt drauf an welche " ich sagte "ok aber biite flip nicht aus" "babe komm endlich auf den punkt" sagte er genervt "ähm okey warum hast du so nachdenklich geschaut bzw warum hast du nachgedacht wo ich mein namen gesagt habe " sagte ich er sah mich hasseerfühlt an und sagte "sag mal darf ich jetzt nicht mehr denken oder was was willst du jetzt von mir hören " und satnd dabei auf ich stand auch auf und stellte mich vor ihm und sagte "jason bitte das muss ein grung haben ich sagte das ich back heisse und du hast sofort nachgedacht darf ich nicht fragen was du dachtest wo ich mein namen gesagt habe oder was " er nahm meine beide hangelenke und drückte mich gegean die wand ich sah in seine augen dir voller hass warten und er sagte "Ja es hat ein grund aber ich weiss ihn selbst nich nicht ganz und es geht dich ein scheiss an was ich denke ich frag auch nicht was du denkst oder " "ja das tust du nicht aber bitte sag mir warum du nachgedacht hast bitte " sagte ich "nein das sag ich dir nicht das geht dich nix an "sagt er wütend er lies mich los und ich spürte kälte vn allen seiten obwohl ich angst haben sollt hatt ich keine warum weiss ich auch nicht ich ging zu ihm stellte mich vor ihm hin und sagte "was hab ich dir getan das du jetzt so bist" "immer musst du alles wissen und ich bin immer so " sagte er und sah mir intensiv in die augen aber er sah noch sehr sauer aus "du kennst mich nicht mal und weisst nix über mich und du sagst das ich immer alles wissen will und wen du immer so bist wie jetzt warum warst du dan so nett und lieb zu mir " sagte ich "hätte ich gewusst wen ich nett bin das du gleich so bist und es ausnutzt und ich kenn dich mehr als du denkst " sagte er ich sah ihn verwirrt an und sagte "ich nutzte das nicht aus das du nett bist und warum warst du zu mir so nett wen du immer so bist wie jetzt" vielleicht war er ja so nett weil er mich mag und warum ich ihn nicht frage von wo er mich kennt ich wollte nicht noch mehr stress mit ihm irgendwann werd ich es bestimmt erfahren darum fragte ich jetzt nich er sah auf den boden und dan sah er wieder hoch unsere blicken traffen sich und er sah irgendwie fertig und traurig aus dan sah er wieder böse und sagte " du willst wissen warum ich so nett zu dir war weil ich und meine kumpels eine wette haben wer die neue also du dich erster ins bett kriegt ich wollte bzw musste ich so nett sein das ich dich ins bett krieg aber ganz ehrlich ich will dich nicht ihm bett kuku dich doch mal an " er sah mich an un ich hatte tränen in den augen ja ich weiss das ist voll unlogisch weil wir uns erst zeit fast ein tag kennen und als er sah das ich tränen hatte sah er mich entschuldigend an aber er hat es sofort wieder aufgehört und sah mich böse an und sagte "tut mir leid ich kann nix dafür das du mit mir schlafen willst und ich nicht mit dir"er ging richtung tür doch ich stellte mich vor ihn hin uns sagte "du lügst das stimmt nicht " er sah mir in die augen und sagte dan "geh mir aus den weg " ich blieb stehen und sagte "warum sollte ich dan geh du doch vorbei " er sah mich böse an und nahm eine blumen vase die neben uns stand und schmiess sie zu boden dan sagte er "lass mich durch du schlamoe " als er mich als schlammpe schimpfte war ich voll weg und weinte jetzt er nahm mein arm und schmiess mich auf den boden ich viel voll auf die glas scheiben und mein ganzer linke arm war voller scherben und blutete und er er sah mich an und dan machte er dir tür auf und schmies sie zu das es laut knallte und ich weinte und schrie ihm hinterher "du verdammtes arschloch ich hasse dich " ich ging schnell ins bad und holte allle glas scherben aus meinen arm und gab dan ein verband rüber das ging in das zimmer und räumte die glas scherben weg und wusch das blut vom boden als ich fertig war legt ich mich hin und dachte dies und das und das jason ein arsch ist ich will es ihm erzählen und er er macht sowas dieses arsch aber dan dan viel mir alles wieder ein wircklich alles .....
so leute ich hoffe das kapital hat euch gefallen was denkt ihr was ihr eingefallen ist?? ähm ich weiss jetzt nicht genau wan das nächste kapital kommt ich gluab es kommen nur noch 1-2 kapital diese woche und nicht jeden tag WEIL ich hab physik test chemis test geschichte test und mathe schularbeit und ich muss jetzt voll viel lernen deshalb kommen nicht jeden tag kapital sonder nur 1-2 aber welche tage genau weiss ich nicht aber ich hoffe ihr versteht das und seid nich böse auf mich XoXo Jessi <3
DU LIEST GERADE
♥Bad Boy?♥
Teen FictionJasmin ist 17 Jahre alt und kommt aus Ungarn Naja ihre Mum kommt eigentlich aus Ungarn aber Jasmin kann auch sehr gut ungarisch .Ihre Mum wurde als Jasmin gerade ein Jahr alt war ermordet . Sie lebte bei ihrem Vater der nur faul auf der couc lag und...