Da war noch ein junge der zimmlcih heiss aussah und der mich genervt ansah und sich wieder der alten frau wante und sagte" aber ich war immer mit meinen kumoels im zimmer nur weil es jetzt kein 5 zimmer gibt ich kan ja am boden pennen " Nein das geht nich " sagte sie "dan gehe ich in eineinzellzimmer " Gibt es auch nicht mehr " "was was gibt es den sonst bitte " sagte er agressiv "das sage ich ihnen gleich " sagte sie "sind sie die neue " äh ja bin ich " sagte ich der junge mustert mich von oben bis unten und sah wieder dir frau an "okey ich bin frau mora setzten sie sich " "guten tag frau mora dnke " sagte ich "gut ihr beide seit bisschen spät dran darum müsst ihr euch ein zimmer teilen es ist mit erine wand abgetrennt aber ohne na tür dazwischen und das bad müssen sie sich teilen "sagte sie ich und der junge sahen uns beide an und schrien "WAASSS!!! " jetzt sah ich in mir genauer an er hat braune haare klaare blaue augen guten körper muskeln und sieht echt heiss auds erst jetzt merkte ich das ich ihn angestart habe und er fragte "gefällt dir was du siehst ich weiss ich bin heiss und ich weiss du freust dich das du mit mir im zimmer bist " oke selbstverlibter arschloch dachte ich mir frau mora räsperte sich und sagte "ich störe ja nur ungern bei euren reizenden gespräch " äh ihr ernst reizend das muss man jetzt nicht verstehen !!?? "aber ich brauche den zettel der unterschrieft und daten uns so " sagte sie zu mir gewandt "äh klar fragen sich mich einfach ich gebe ihnen die antworten " sagte ich der junge wollt gerade gehen aber frau mora sagte "jason bleib dcoh dan könnt ihr zusammen in euer zimmer gehen " jason heisst der arsch also hm pss aber zu ihm der name "wenns sein muss " gab er genervt von sich"ja das muss sein " sagte frau mora "okey dein name bitte "jasmin back "ich sah zu jason und er sah nachdenklich aus warum weiss ich nicht "ok wie alt sind sie " "17 enthalb " wann werden sie 18 " "in 2 monaten " "haha mrs back ich brauche es genauer "ähm ja klar 03.09.1996 " "danke eltern geschieden oder zusammen " "das geht sie ein scheiss an " sagte ich jason sah mich erstaunt an "äh ich muss es aber wissen weil sonst äh" "weil sonst was was dan ha " frau mora schaute mich erschrocken an und jason grinste mich an "oke ich sehe schon auf das tema sind sie nicht gut zu sprechen " "ja oke wie viel macht das " fragte ich genervt "4.500 euro" ich sah sie schockiert an und jason sagte "die kleine hat wohl nicht so viel geld" und grinste breiter "wenn du wüsstest"sagte ich ich hab bevor ich gegangen bin noch mehr geld gehol mehr sls die hälfte die dort war ich nahm das GANZE geld was ich hatte in die hand und zählt die 4.500 euro ab und gabe es frau mora sie fragte "danke von wo haben sie das ganze geld " das geht sie nx an sein sie froh das ich ihnen gegeben habe ich kann auch wieder nahemn und mich verpissen " sagte ich daweil steckte ich das restluich gelr ein frau mora sah mich erschrocken an und jason grinsre noch breiter wenn das überhaupt noich geht " okeay kann ich den schlüssel haben " sagte ich zickig "äh bitte was " sagte sie anscheinend muss sie es verarbeiten das ich so laut und angepisst war "äh den zimmer schlüssel bitte " sagte ich "aso ja klar hier bitte "und gab mir den schlüssel und sie sagte " nächstesmal bitte netter " "sind sie meine mum ne also ich kann machn was ich will " und nahm mein gepäck und gin zur tür raus und jason ging mit hinterher und sagte dann....
Das war das 6 kapital ich hoffe es gefällt euch mein laptopt ist 2 mal abgestürzt und ich musste es immer neu anfangen deshalb ist es nich so gut ich musst mich beeilen das er nicht wieder abstürzt :/ was denkt ihr warum hat jason so nachdenklich geschaut als jasmin ihren namen gesagt hat wenn ihr es wissen wollt dan bleibt an der geschicht dran und sorry wegen den viele rechtschriebfehler aber ich musste mich beeilen sons stürzt er wieder an nochmal sorry morgen kommt das nächste kapital und wen ihr was nicj verstejt was das wort heissen soll wegen den rechtschreibfehler dan fragt mich ich sag es euch dan xoxojessi<3hab euch lieb<3
DU LIEST GERADE
♥Bad Boy?♥
Teen FictionJasmin ist 17 Jahre alt und kommt aus Ungarn Naja ihre Mum kommt eigentlich aus Ungarn aber Jasmin kann auch sehr gut ungarisch .Ihre Mum wurde als Jasmin gerade ein Jahr alt war ermordet . Sie lebte bei ihrem Vater der nur faul auf der couc lag und...