Jasmin POV :
Vani und Ich öffneten die Türe und gingen in die klasse rein . Wir setzten uns auf unsere plätzen als Vani fragte "wo ist eigentlich Jason ?" wenn ich das bloß wüsste , aber warum will sie das wissen liebt sie ihn ?!?!,sind die zusammen ?!?! NEIN und wenn kann es mir egal sein "erde an Jasmin ich wiederhole erde an Jasmin " ich schüttelte meinen Kopf und fragte "ist was passiert " vani sagte "nein sag mal kann es sein das du in Gedanken verloren warst ich sag was weiß ich wie oft deinen namen und du Schaust einfach nur auf die beschissene Türe ist die vielleicht spanender als ich oder was " ich schüttelte meinen Kopf . "weißt du jetzt wo Jason ist oder nicht " ich schüttelte meinen Kopf und sagte " nein wenn ich das wüsste hätte ich es dir gleich gesagt " vani sah mich an und nickte anschließend "guten morgen liebe klasse " sagte die Lehrerin die ganze klasse erhob sich von den Stühlen und sagten in einem Chor "guten morgen Mrs. Pie " " setzt euch " gab sie als Antwort zurück ."also wir werden heute kein Biologie machen da wir etwas anderes uns ausmachen und zwar wie ihr wisst machen mir jedes Jahr ein Sommerfest und zwar wird getanzt gesungen und und und also wieder für jeden etwas und da das fest in knapp zwei Wochen sind würde ic-" sagte Mrs. Pie die gerade unterbrochen worden ist da die Türe aufgerissen wurde es waren Jason und seine "gang " oder wie auch immer man das nennt "warum seid ihr diesmal zu spät " sagte Mrs. Pie etwas genervt wen ihr mich fragt " wir hatten noch was zum erledigen " sagte Jason ohne irgendeine Emotion zu zeigen . Er und seine freunde setzten sich ganz hinten hin und hörten der Lehrerin aufmerksam zu . "ok wie gesagt da das fest in knapp zwei Wochen ist würde ich jetzt schon gerne die sachen einteilen das ihr noch ein bisschen zeit zum üben habt " " wir brauchen keine zeit zum üben wir sind doch immer die besten gewesen " sagte Jason und ich verdrehte die Augen . " ok also jetzt kommen die spiele mit dem ball . Also wer möchte Fußball spielen " fragte die Lehrerin . Ich sah mich in der klasse um und es zeigten zwei von Jasons "gang " auf und ein braunhaariger Gutgebauter Typ . Ich wunderte mich das Jason nicht aufzeigte . "ok also Thomas , Ryder und Jeremy passt das " alle drei nickten "ok und jetzt Volleyball" ich sah mich um und sah das vani aufzeigte wow ich habe gar nicht gewusst das vani Volleyball spielen kann ok und eine von Tracis schlampen Truppe und dann noch ein junge der schwarze haare hatte und ich glaube blaue augen "ok also vanessa traci und phillip ok " . "und jetzt für Basketball " ich ,Jason , und der eine typ der mich am ersten tag gefragt hat ob ich einen freund habe wo ich mich vorgestellte hatte zeigten auf . " ok also Jasmin , Jason und Michael . Ah so hieß er also . "gut und jetzt dieTänze " hip-hop und Breakedance " " ist das zusammen " fragte ich Mrs . Pie nickte und sagte " ja es ist zusammen weil es so leichter ist " ich nickte und sagte "ok " . Ich , Jason und traci zeigten auf . "gut also Jasmin , Jason und traci " sagte die Lehrerin . Wir alle drei nickten . Als dann endlich die stunde vorüber war ging ich mit vani in die Kaffeeteria , aber haääte ich da schon gewusst was auf mich zu kommt wäre ich nie hingegangen .
Hey Leute tut mir leid das ich nicht schon gestern weiterschreiben konnte aber ich hatte total üble Bauchschmerzen das könnt ihr mir glauben . Ich hoffe euch hat das kapital gefallen , schreibt mir mal in die Kommentare was ihr glaubt was dann passiert ist ich würde mich sehr freuen . Das nächste kapital kommt morgen oder übermorgen , ich versuche morgen eines zu schreiben aber falls keines kommt dann bestimmt übermorgen . Achja und tut mir leid das ,das kapital so kurz ist aber ich bin sau müde und mein Laptop hat auch kaum Akku mehr . XoXo eure Jessi
DU LIEST GERADE
♥Bad Boy?♥
Teen FictionJasmin ist 17 Jahre alt und kommt aus Ungarn Naja ihre Mum kommt eigentlich aus Ungarn aber Jasmin kann auch sehr gut ungarisch .Ihre Mum wurde als Jasmin gerade ein Jahr alt war ermordet . Sie lebte bei ihrem Vater der nur faul auf der couc lag und...