<3 Kapital 14 <3

136 6 0
                                    

Jason POV :

Ich ging weit weit weg ..... ich ging einfach in richtung berge da das internat sehr nah an bergen ist .Ich ging und ging ich sah plötzlich ein blaues licht aber es blendete nich nein im gegenteil es war schön in den augen zu spüren es war ein zartess licht ich ging näher und näherbis ich an einem kleinen loch ankamm naja klein ich konnete grad noch durch gehen ich ging also durch und als ich drinnen war stockte mir der atem aber nicht weil ich mich erschrack oder so nein sondern weil  es wunder schön war da war ein kleiner wasser fall der von der decke kamm und er floss in ein becken? naja in so was wie ein pool und rundherum war ein weg mit sand echt schön und da war so ein blaues licht ich sah hinauf und sah das dar ein kleines loch an der decke war da war der mond also das blaue licht kam vom mond ich zog mich aus und ging dan in das wasser und es war voll warm nicht zu warm aber auch nicht zu kalt es war perfekt einfach angenehm ich blie 2 stunde im wasser dan ging ich vom wasser dan lies ich mich trocknen das dauerte ca 30. min und dan zog ich mir wieder meine sachen an ich nahm mein handy und schaute wie spät es ist es war 4:30 als stellte ich mir den wecker auf 6:00 und ich legte mich hin ja das ist schon blöd das ich hier penne aber ich gehe jetzt nicht zu jasmin zurück ich kann ihr nicht ihn die augen sehen nein nicht nachdem wo ich sie verletzt habe aber ich wollte das wircklich nicht ich schlief ein un ich träumte naja wie soll ich sagen ich dachte ihn meinen träumen nach ihr versteht was ich meine oder ?? naja aufjedenfall wollte ich wissen wieso und von wo ich den namen back kannte ich dachte im schlaf ganze zeit nach BIS ich es wusste und zwar

RIng..ring..ring..ring..ring 

na ganz toll meiner wecker klingelte ich stand auf nahm mein handy was neben mir lag und ging richtung internat also mir ist eingefallen das meine eltern immer was von ihr erzählten weil irgendwas mit ihrer mutter ist und sie sagten immer wen ich jasmin mal treffen sollte dan soll ich sie zu meinen eltern bringen und sie beschützen und ich soll sie nett und fair behandeln scheisse ich hab sie aber verletzt na ganz toll gemacht ich merkte gar nicht das ich schon vor dem internat war weil ich so in gedanken war ich ging zuerst in das zimmer um mich zu duschen und zum umziehen ich ging in mein zimmer und schaute noch kurz ob jasmin noch da ist aber sie war  icht da ich ging wieder aus ihrem zimmer aber dan blieb ich stehen weil ich was rotes im mülleimer sah ich ging hin und merkte das es blut ist bestimmt hat die ihre tage oder so aber dan merkte ich das es ein verband war und daneben glasscherben scheisse das war von gestern sie hat so stark geblutet das sie ein verband trug bzw trägt scheisse was hab ich nur getan ich hatte tränen in den augen ich weiss selber nicht warum sonst interessiert es mich nicht wen sich mädchen verletzen aber bei jasmin war es ganz anders ihc mag sie glaub ich .. ich war in gedankenals plötzlich mein handy klingelte und zwar der ton das der AKKU FAST LEER ist na toll wie ich das hasse ich stckte mein handy am ladegerät an und ging duschen dan zog ich mich um nahme meine schlüssel mein handy und gign richtung klasse ich bin ne halbe stunde zu spät am liebsten will ich nicht gehen 1.weil jasmin da ist 2. weil ich schule hasse-.- ihr kennt das bestimmt aber ich muss gehen sonst macht frau mora wieder so ein drama und auserdem hab ich es meinen eltern versprochen und ich will sie nicht entäuschen so wie mein anderer bruder er ist 2 jahre älter als ich und ist immer am saufen und so ich zwar auch aber ich gehe wenichstens in die schule nicht wie er er hat die schule abgebrochen und sollte arbeiten aber stattdesssen verkauft er drogen voll opfa ey naja ich bin nicht besser ich mach das auch aber nur weil wir nicht viel geld haben naja wie dem auch sei ich werdees jasmin erzählen was ich über sie weiss und so aber ich hoffe sie ist nicht mehr sauer auf mich ich muss aufjedenfall mit ihr reden ich  war jetzt vor der klasse ich atmete einmal tief ein und aus und dan riss ich die tür auf .....

Jasmin POV:


es war ...jason der lehrer sagte "black siesind zu spät das gibt nachsitzen heute nach der schule nehmen sie sich ein beispiel an jasmin sie ist mit ihnen in ein zimmer und kommt rechtzeitig" jason verdrehte und sagte "ich war n,- " ich unterbrach jason und sagte "er war nich im zimmer weil er auf mich gewartet hat weil ich schon um 6 vom zimmer gegange bin und er dachte ich komm wieder deshalbist er zu spät " jason sah mich dankend an aber ich erwiederte den blick nicht weil ich immer noch sauer bin wegen gestern aber trozdem er hat mich getröstet "aha wen das so ist trozdem muss jason nachsitzen er hätee trozdem kommen können und außerdem das wollte ich dich schon vorher fragen was ist mit dein arm warum hast du da ein verband " ich sah zu jason der sah jetzt voll traurig auf dem boden ich sagte "ähm 1- ist das voll unfair jason kann nix dafür das er zu spät ist und außerdem geht sie das nix aus was mit meinen arm ist es ist privat " der lehrer sah mich schockierend an und sagte "oke jasmin du bist neu deshalb wusstest du sicher nicht das man so nicht mit dem lehrer reden darf " "äh glauben sie ich bin behindert ich war schon oft genug in der schule aber ich rede trozdem so mit ihnen weil es unfair ist das jason nachsitzen muss und wen sie was wegen mein arm fragen das ist privat " der lahrer sagte jetzt böse "verdammt nochmal was glaubst du wer du bist als versuchen wir es nochmal was ist mit deinen arm passiert " jason fing an zu sagen "ich hab sie am arm,- "ich unterbrach ihn und sagte "er hatmich am arm aufgefangen zumindest wollte er das weil ich ausgerutscht bin und er wollt mich am arm festhalten ist abermit mit auf den bode geknallt und die kasten tür war offen und da hab ich mich aufgeschnitten und geprellt" jason lächelte mich dankend an und der lehrer sagte "bist du dir sicher " ich sah ihn verrwirt an und sagte "äh ja ich bin mir sicher ich werdwohl besser wissen was passiert ist und was nicht sein sie froh das ich es ihnen überhaupt erzählt habe "die klasse fing an zu kichern und der lehrer sagte "jasmin ich hab dich ganz anders eingeschätzt und ich dulde das nicht das du mit mir so redest " ich sagte "oh soll ich jetzt angst haben mach du doch was du willst " der lehrer sagte "äh du darfst mich nicht duzen " "sie duzen mich doch aich also kann ich das auch " ja so viel das ich den lehrer "liebe" habs mir anders überlegt ich hasse ihn der lehrer sagt "so das reicht du und jason werdet beide nachsitzen nach dr schule und jerzt setzt dich ihn jason und zwar sofort " jason sagte "oke oke wie sie meinen " der lehrer war kannllrot vor wut jason ging an mir vorbei und sagte "danke babe " und er streifte meinen arm wo er ein kribeln hinterließ und setzte sich hint mich aber er soll sich bloß nix einbilden das wegen gestern habe ich nich nicht verrgessen und werde ich auch nicht ich bin stink sauer auf ihn ........

Na wie geths euch hahah ja ich hoffe das kapital hat euch gefallen und was denkt ihr werden sie zu einem gepräch kommen und WENN ja wie reagieren die beiden ?? ich hoffe ihr seid mir nicht sauer :( weil ich nicht regelmäßig ein kapital schreibe ich kan euch nicht sagen wan das nächste kommt weil ich noch lernen muss aber ich hatte grad bissi zeit und lust also habe ich ein kapital geschrieben das nächste kommt noch in dieser woche ein bis zwei kapital kommen noch in dieser woche weilich hab die woch fast nie zeit naja ich haoof wie gesagt ihr seit nicht böse auf mich danke für eure unterstüzung und so <3 hab euch lieb <3 ;) XoXo jessi <3

♥Bad Boy?♥Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt