Es war sehr Für am morgen du liegst schon wach im Bett vor Aufregungen konntest du die ganze Nacht nicht schlafen heute Ist dein erster tag an der dateko Oberschule.
Auf Einmal Ging die Tür auf: ''[Yn] Aufstehen.''Du schaust zu Türe dein Älter Bruder steht dort. ''[Yn] Wen du nicht aufstehst kommst du noch zu spät'', sagte er. du hattest dich gewundert und bist aufgestanden um auf die Uhr zu schauen. Du traust deinen Augen nicht Es war schon 7.45, ''ACH DU SCHEISSE...'' dein Bruder schaute dich nur dumm an und fing an zu lachen. ''Na los jetzt Beile dich.'' du hast sofort angefangen deine Sachen zu suchen und dich fertig zu machen. ca.10-15Minuten später bis du fertig und du und dein Bruder gehen los zu schule. dort angekommen verabschiedet ihr euch dein Bruder musste noch Zur turn halle. ''bis Später dann [Yn]''. ''Ja bis später Bruderherz'' und so mit machtest du dich auf die suche deines Klassen Zimmers. als du es dann ENDLICH gefunden hattest bist du reingegangen. und hast dir einen platz ganzen hinten ausgesucht. (vor und neben dir die plätze waren noch frei.) Kurze zeit später kram der Lehrer, und hatte den Unterricht begonnen. Ungefär 10minuten später Karmen auf einmal 2 Jungs ins Klassenzimmer. alle schauten sie an... der Lehrer sagte mit einer leicht strängen stimme ''setzt euch schnell hin, heute lass ich das noch durch gehen. ABER kommt beim Nägsten mal Pünktlich.'' die zwei schauten sich um Nur noch die 2 Plätze vor und Neben dir waren frei also setzten sie sich dort hin.
Als es dann Endlich zur pause läutete fingen die 2 Jungs an sich zu unterhalten, du hattest nur kurz gehört was sie sagten. ''äm also du bist koganegawa oder? also ich bin Sakunami, du bist doch auch jetzt im Jungen Volleyball oder wollen wir vielleicht freunde werden ich kenne hier leider keinen.''
''Klar gerne wollen wir zu Turnhalle gehen?'' und so mit Gingen die beiden auch. du schaust ihnen nur hinterher und da erinnerst du dich das dein Bruder auch im Jungen Volleyball mit spielt. Wärend dessen packtest du dein Essen aus doch als du es in der Hand hattest ist dir aufgefallen das du und dein Bruder heute morgen eure Bentos ausersehen vertauscht haben müsst. Als dir das aufgafallen ist bist du sofort los um deinen Bruder zu suchen da Du dein Bento wieder wolltest da du das was er mit hatte nicht essen wolltest. Du gingst Richtung Sporthalle und deine Vermutung das er dort ist war richtig. Du gingst auf ihn zu und sagtest ''Hey ÄMM aone ich glaube wir haben heute morgen unsere Bentos Vertauscht..'' erschaute mich komisch an schaute dann aber in seine Tasche und sah das er dein Bento dabei hatte er gab dir deins und du ihm sein. du hattest nicht bemerkt das neben deinem Bruder auch noch andere Jungs standen auf einmal hörst du wen sagen ''Aone Sag mal wer ist den das'' Du drehst dich leicht zu der Person hin uns als sich eure blicke trafen warst du für einenge Sekunden erstarrt... doch dann Hörst du deinen Bruder sagen '' das ist meine Schwester'' auf einmal wirst du Rot im Gesicht weil die andere Person langsam auf dich zukam. ''Achso ich wusste gar nicht das du eine Schwester hast aone, (er streckte dir die Hand aus und stellte sich vor) ich bin Kenji Futakuchi.'' du stotterst... ''I..chh b..iinn [Yn]'' Dan gabst du ihm die Hand und wurdest noch Roter im Gesicht.
DU LIEST GERADE
Kenji Futakuchi x reader
FanfictionEine kleine Love Story von dir und Kenji Futakuchi.... -im voraus tut mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik xd - - - Die Bilder sind ALLE! von Pinterest außer es steht drunter das sie von wo anderes sind! die Rechte der Charaktere Gehören n...