-Am Nägsten Morgen-
Auf einmal kam ein lauter knall von draußen du schreckst auf. gings zum Fenster. was anschneienden die ganze Nacht auf war weswegen dir sehr kalt war. und schaust raus es gab einen kleinen Unfall. 2 Autos sind in einander gefahren und schnappst dir einen Pulli den du Aone geklaut hattest Zogst ihn Über und gings runter. Aone hatte den Krach auch mit bekommen und stand schon vor der Türe. du schnappst dir noch schnell dein Handy und gingst zu ihm raus. ihr gingt beide zu dem Autos hin es sah so aus Als wäre niemand verletzt ein glück. die anderen Anwohner hattet es auch gesehen und sofort den Krankenwagen gerufen. Auf einmal stand Futakuchi Vor dir und Aone ''was ist den hier passiert...'' er schaut zu dir und wurde rot. ''h..h...h..allo [YN]''
''oh hallo Futakuchi.''
''futakuchi es ist spät wir sollten los ich gehe kurz meine Tasche Holen [YN] geh bitte wieder ins haus.''
Du schaust Aone noch hinterher wie er schnell rein rennt.
''Naja du hast ihn Gehört ich sollte rein gehen.'' Du Lächelst ihn an. Er nickt Und ''Ja okay aber [YN] Wann kommst du wieder in die schule?'' er kuckt leicht traurig. ''Nägste Woche.'' Nachdem du das gesagt hattest Wurde sein Gesichts Ausdruck wieder Fröhlicher. nach dem du drinnen warst ging Aone auch los du Wiegst den beiden Noch hinterher gings dann in dein Zimmer um Von deinem Fenster aus zu schauen was jetzt bei dem Unfall noch passierte. Nach einiger zeit Kamen dann auch Krankenwagen Polizei und so Und Kümmerten sich um den Unfall Kurze zeit Später kam ein Polizist auch Eurer haus zu und Klingelt. du Gingst runter und machtest die Türe auf ''Guten Morgen ich wollte sie fragen ob sie Vielleicht etwas zu dem Unfall Eben mitbekommen haben wie es passiert ist.'' Er schaute zu dir runter war leicht verwirrt und fragte dann noch. ''sag mal kleine warum bist du nicht in der schule?'' du wurdest nervös. ''Also ich habe leider nichts gesehen Und ich bin montan von der schule suspendiert.'' Der Polizist schaut dich ernst an. ''Achso okay sind den deine Eltern zuhause. ''Nein meine Mutter ist arbeiten aber ich bin schon alt genug alleine zu bleiben.'' du schaust leicht zu Boden. ''Aha und wie alt bist du den und auf welche schule gehst du?'' du schaust hoch und warst sehr verwirrt warum will er das den alles wissen Aber du Antwortest Trotzdem. ''ich gehe auf die Date Tech Oberschule, und bin 15.'' Danach antwortete der Polizist ''Okay das war dann alles schönen Tag noch.'' du schaust ihm noch leicht verwirrt hinterher. rufst aber noch hinterher ''Ihnen auch.'' danach gingst du wieder rein. und hattest dir erstmal aus der Küche was zu essen geholt.~Die Nägsten tage passierte nichts besonders, Bis es dann endlich Freitag Abend war~
Du warst grade in deinem Zimmer Am Zeichnen Als du Hörtest wie Aone nachhause kam Du ranntest runter und als du Unten angekommen bist warst du Wie erstarrt. Aone war nicht alleine gekommen.
''Hallo [YN], stimmt ich habe dir vergessen zu sagen das Futakuchi Übers Wochenende hier ist da Wir Lehren Wollen.'' Du schaust zu futakuchi der Dich Fröhlich anlacht. du warst immer noch leicht erstarrt doch dann sagtest du Auch endlich was. ''Weis Mama den davon sie ist doch dieses Wochenende nicht da.''
''doch habe ihr bescheid gesagt solange wir keinen scheiß bauen ist es okay.''
Danach Gingen Aone und futakuchi ins Wohnzimmer und setzten sich dort an einen tisch um zu lernen. du stelltest dich neben sie und fragst. ''was müsst ihr den lernen?'' futakuchi antwortet. ''Naja ich habe in der Woche einfach nicht gut genug aufgepasst und wir schreiben Nägste Woche einen Test deswegen wollte ich einfach was Üben.'' Du lächelst zu ihm ''Achso.'' du gingst wieder in dein Zimmer um deine zeichnen Sachen zu holen, Gingst dann wieder Runter und hast dich auch an den dich gesetzt. ''ich hoffe es ist okay wen ich auch hier sitze..'' Du schaust fragend zu Aone und Futakuchi. ''Klar kannst du auch hier sitzen.'' Futakuchi Lächelnd dich an danach arbeiten sie weiter.-Futakuchis sicht-
ob ich es schaffe mich zu konzentrieren wen sie hier sitz... ich muss es versuchen. aber sie sieht so schön aus.
~Die zeit verging es war mittlerweile fast 0uhr~
ich bin echt Müde. was sie wohl grade macht als ich zu ihr schaute lag sie auf dem tisch sie war wohl eingeschlafen. ich sollte Aone wohl bescheid sagen. Also stupst ich ihn an und deutete auf sie, und ich traute meinen äugen kaum Er lächelte. hat er das Überhaut schonmal gemacht.. wen ich ehrlich bin ich weis es nicht. er stand auf und fragte ''hilfst du mir sie nach oben zu Bringen.'' ich nickte ''Nimm du sie ich gehe vor und mache die Türe auf.'' ich wurde leicht rot als er das sagte nahm sie dann vorsichtig auf den arm. (ungefähr so:)-[YN] sicht-
Du merkst wie dich jemand hoch hebt du wirst leicht wach schaust auf Futakuchi. er bemerkt es und sagt ''schlaf ruhig weiter'' er Lächelt dir zu und Du klammerst dich etwas an ihn. und Ihr beide werdet leicht rot. nachdem ihr oben wart ist Aone etwas eingefallen und er ging wieder Runter. Futakuchi wollte dich grade ins Bett legen aber du wolltest ihn nicht los lassen da es sich in seinen armen so warm und schön angefühlt hat. er schaut dich fragend an und fragt dich ''Alles in Ordnung?'' du nickst und kuschelst dich noch etwas an ihn er Lächelt. ''aber warum Lässt du mich dann nicht los?'' du wirst rot. ''bei dir ist es einfach so warm und Mann Fühlt sich Wohl.'' nach dem du das gesagt hattest erschrakst du kurz und wurdest knall rot. danach setzte sich futakuchi mit dir im arm auf dein Bett und sagte. gut dann warte ich bis du schläfst. nach einiger zeit seid ihr beide dann eingeschlafen (Ungefähr so:)
Kurz nachdem ihr also eigeschlafen seid kam Aone ins Zimmer Um zu schauen wo Futakuchi bleibt. Als er euch sah lachte er kurz, nahm dein eine decke und legte sie Über euch. ging dann aber auch ins Bett.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
erstmal ES tut mir So leid das es so lange gedauert hat bis diser part kam hatte diese Wochenende Nicht Viel zeit leider.
aber jetzt habe ich es endlich geschafft und ab morgen kommen dann wieder Regelmäßiger Partsbis dannn und byeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
DU LIEST GERADE
Kenji Futakuchi x reader
FanfictionEine kleine Love Story von dir und Kenji Futakuchi.... -im voraus tut mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik xd - - - Die Bilder sind ALLE! von Pinterest außer es steht drunter das sie von wo anderes sind! die Rechte der Charaktere Gehören n...