Schlaflos

348 20 0
                                    

~Einige zeit Verging und du bist eingeschlafen.~

Als du wieder wach wurdest war es mitten in der Nacht, hattest du etwas so lange geschlafen... Du setzt dich in dein Bett. ''Mist jetzt kann ich nicht mehr schlafen.'' Du Überlegtest was du jetzt machen könntest Gingst dann leise aus deinem Zimmer zu Aone und du hattest geschaut ob er schon Schläft. Irgendwie war es ja klar er schlief. also gingst du wieder raus und in dein Zimmer. Du sahst auf deinen schreib tisch. da lag ein fetter Stapel Blätter und darauf klebte ein zettle.

~Bitte bis Nägste Woche alles bearbeiten (Ist alles was du die restlich Woche machen musst Nägste Woche Darfst du wieder in die schule)~

weil du eh nicht mehr schlafen konntest Fingst du an die aufgaben zu machen. ein paar stunden später hattest du alles fertig. Du konntest immer noch nicht schlafen. du legst deinen Kopf auf den tisch und schaust Richtung Fenster. Dann fingst du An drüber nach zu denken was gestern eigentlich alles passiert ist bis dir im Kopf dieser eine Moment fest hing es war der Moment wo Futakuchi deinen arm nahm um dich dann zu umarmen. dir wurde auf einmal ganz warm ums herz. diese Umarmung hatte sich anders angefühlt anders als bei Aone oder so.. 
So schön warm...
du hast dich richtig Wohlgefühlt...
Als du dann aus deine Gedanken erwachtest schaust du auf die Uhr.
Erst 4Uhr... du überlegst kurz sollte ich versuchen noch etwas zu schlafen... Du legst dich ins Bett schliefst aber nicht ein dir ging einfach noch zu viel Durch den Kopf.
Irgendwann gegen 5uhr hattest du es dann geschafft nochmal ein zu schlafen. doch Du hattest vergessen deinen Wecker aus zu machen also warst du knapp eine stunde später wieder wach. du Machates den Wecker aus und warst wieder hell wach. ''jetzt macht es eh keinen sin mehr zu schlafen'' also bist du aufgestanden und runter gegangen wo Aone grade am tisch sahs und etwas aß. als du in die Küche kamst schaute er dich komisch an. ''[YN] warum bist du schon wach du musst doch nicht zu schule?'' du schaust zu ihm und setztest dich gegen über von ihm und sagtest ''ich konnte fast die ganz Nacht nicht schlafen Und als ich dann endlich am schlafen war Klingelte mein Wecker hatte ihn vergessen aus zu machen. und jetzt kann ich wieder nicht schlafen.'' du legtest deinen Kopf auf den tisch. Aone streichelte dir leicht Über den Kopf. ''Futakuchi hat sich gestern nachdem du weg warst echt sorgen gemacht er wäre sogar fast zu den Freundinnen von diesem Mädchen gegangen um sie anzumotzen.'' Als er das sagte schaust du zu ihm und fragtest ''E..e..cht?..'' Er Nickte. du liest deinen Kopf wieder auf den tisch fallen. Wow das hättest du nicht erwartet. ''[YN] hast du die Blätter gesehen die ich dir auf den Schreibtisch gelegt habe?'' 
Du schaust leicht zu ihm 
''Ja habe alles in der Nacht fertig gemacht konnte ja eh nicht schlafen'' Er schaute dich Erstaunt an. ''ich muss dann aber auch mal los.''
''warte ich räume das weg geh du nur los viel Spaß heute.''
''danke dir auch'' danach ging er und du räumst den Teller und so weg. danach gingst du in dein Zimmer und Überlegst was du machen kannst. ''Hmm die aufgaben habe ich ja schon Fertig was soll ich den jetzt machen, ich könnte aufräumen und meine Sachen Ausmisten.'' das hast du dann auch getan. Als du fertig warst war es schon Mittag. ''Puuh das hat langegedauert, aber zum glück endlich fertig.'' du lies dich auf dein Bett fallen, ''was wohl die anderen Grade machen...'' Da Fällt dir ein Das du ja mal solange eure Mutter nicht da ist ein bisschen das haus aufräumen Könntest so als Entschuldigung oder so..

~Währenddessen in der schule~

-Futakuchis sicht-

Ich hatte immer noch so eine Wut im bauch Nur wegen Diesen Mädchen Darf sie jetzt erstmal nicht zu schule das ist doch gemein. sie hat sich nur  gewehrt... was ein Mist. Was sie wohl grade macht, Vielleicht Hausaufgaben Oder doch was anderes. da Fällt mir ein Ich weis ja so gut wie nichts Über sie, ich weis nicht was sie gerne macht oder was sie mag.. Ich sollte echt mal mehr Über sie heraus finden.. Immer hin mag ich sie doch.. 
Ich dachte den ganzen Unterricht drüber nach wie ich mehr Über sie heraus finden kann und ich bemerkte nicht Wo Rüber der Lehrer redete. am ende der stunde sagte er dann was wo ich mir nur dachte Schieße... ''So Alles was wir diese stunde gemacht haben Kommt Nägste Woche In einem Test dran.'' toll was mach ich den jetzt ich verstand das Thema so oder so nicht und jetzt hatte ich nicht mal aufgepasst.. ich bemerkte nicht das Aone auf einmal neben mir stand. doch dann ''Alles In Ordnung?'' ich erschrak leicht.
''was ja. obwohl ne eigentlich nicht... ich habe grade nicht wirklich aufgepasst und verstehe das Thema nicht.'' ich schaute weg, doch dann fiel mir was ein. ''AONE kannst du mir am Wochenende beim Lernen Helfen BITTE.'' er nickte. ''gut dann komme ich Freitag Abend nach dem Training mit zu dir geht das in Ordnung?'' Er nickte wieder. dann gingen wir in die pause.

~wieder bei [YN] zuhause~

-[YN] Sicht-

''so dann wäre ich hier auch fertig, grade noch rechtzeitig.'' den genau in dem Moment wo du fertig warst kam deine Mutter nachhause. sie war Erstaunt. ''Hast du alles alleine sauer gemacht [YN]'' du nickst und sie kam auf dich zu nahm dich in den arm ''Danke [YN], hilfst du mir  beim essen machen?'' du nickst ihr geht Zusammen in die Küche und macht zusammen das essen Währenddessen fragte sie dich ''hast du schon deine aufgaben gemacht?'' sie schaute dich ernst an. ''Klar Mama schon alles fertig.'' Sie schaute wieder Glücklich ''Dann ist ja gut, hast du auch denn Entschuldigungsbrief geschrieben?'' Du schaust sie verwirrt an ''was den Für einen Entschuldigungsbrief?!'' 
''Ja die schule Möchte das du einen Entschuldigungsbrief an das Mädchen schreibst da du ja als erstes geschlagen hast.'' 
''och ne warum den das das ist doch voll Unnötig.''
''Ich finde das auch Unnötig aber mach es doch bitte okay?'' Du nickst und ihr macht beide das essen fertig als ihr fertig war kam Aone auch schon wieder nachhause. Du gings zu ihm und Umarmst ihn ''Willkommen zuhause Großer Bruder'' Er erwiderte die Umarmung. danach aßt ihr alle zusammen. da du letzte Nacht schon so wenig geschlafen hattest Fielst du danach tot Müde ins Bett. dieses mal hattest du aber deinen Wecker aus gemacht. 


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sooo das wars fürs erst wieder. ich  hoffe es hat euch gefallen

Und ja byeeeeeee.

Kenji Futakuchi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt