Tag 1

666 30 3
                                    

Auf einmal Klingelt es zu stunde und du Verabschiedest dich und gehst zurück in deine klasse. Du hast aber nicht Gemerkt wie 2 Andere Jungs aus dem Volleyball Club die die ganze zeit angeschaut hatten. bist du das Gefühl bekommen hast das dich jemand verfolgt, kurz bevor du wieder in der klasse warst bemerkst du die 2 Jungs und wusstest sofort wer sie waren es waren die 2 Die heute morgen Zu spät in die klasse gekommen sind. du hast dir aber nichts bei gedacht und bist weiter gegangen, hast dich dann auf deinen Platz gesetzt und deine Sachen ausgepackt. auf einmal standen die 2 Jungs vor dir. ''WOOOW Wie cool du bist also Die kleine Schwester Von Aone, ihr sehr euch Gar nicht Ähnlich'' sagte er und lachte leicht dabei. Du schaust nur leicht verwirrt doch dann kram der Lehrer rein ''SO und jetzt alle auf ihre plätze Wir wollen anfangen'' Also setzten sich die beiden Jungs hin. Du warst immer noch leicht Verwirrt 

~in Gedanken~

standen die eben etwa auch Bei Aone und Futakuchi... ist mir Gar nicht aufgefallen.. mhmm

~Wieder in der Realität~

anstatt dem Unterricht zu zuhören warst du sehr in Gedanken versunken, dir ging die ganze zeit durch den Kopf warum dir es nicht aufgefallen ist das da noch mehr Menschen standen. Außerdem Ging dir futakuchi auch nicht mehr aus dem Kopf. Aone hatte schon Öfters von ihm erzählt... glaubst du zumindest du bist heute etwas durch einander seid dem du Auf Futakuchi Getroffen bist. kurze zeit später Ertönte auch schon die Glocke endlich war Die stunde zu ende und so mit auch dein erster Schultag. Also hattest du angefangen deine Sachen Ein zupacken und dir ist aufgefallen das du deinen Hausschlüssel vergessen hattest. also bist du nochmal zu Aone gegangen um ihn zu fragen ob du seinen Schlüssel haben kannst. ''Hey Aone Kann ich Vielleicht deinen Schlüssel habe meinen vergessen.'' Aone nickte und sagte ''Er ist in meiner Tasche kannst ihn holen gehen meine Tasche liegt in der Umkleide.'' Du bedankst dich und gehst Richtung Umkleide. Du Klopfst an und gings Ohne weiters rein doch auf einmal.... stand Futakuchi vor dir und naja siehe selbst..

(wollte kurz sagen das ich das Bild ein bisschen abgeändert habe das es passt das Ognian habe ich von Pinterest)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(wollte kurz sagen das ich das Bild ein bisschen abgeändert habe das es passt das Ognian habe ich von Pinterest)

Als du den dann raum betreten hattest Wurdest du Roter als eine Tomate ''äää...mmm T..utt Mir leid..'' du senkst den Kopf, bis du ein leisen lachen hörst du schaust leicht nach oben und siehst wie er ein leichtes Grinsen im Gesicht hatte. ''schon okay aber dir ist klar das das hier die Jungs umkleide ist oder'' sagte er und kam ein stück auf dich zu. ''J...aa ich wollte nur den Sch..lüssel aus Aone Tasche holen...'' Stotterst du dann. ''Achso ist das na gut wen du sie sucht die liegt da drüben.'' dann ging er ein stück zuseiten und zeigte auf die Tasche.''D..annke..'' du gingst Rüber und suchst den Schlüssel, Währenddessen Zog Futakuchi sich Ein T-Shirt an und... als du dann den Schlüssel gefunden hattest und dich Umgedreht hattest stand er vor dir. (Ungefähr so:)

Du merkst wie auch er leicht rot wird da er nicht erwartet hat das du dich so schlafartig umdrehst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Du merkst wie auch er leicht rot wird da er nicht erwartet hat das du dich so schlafartig umdrehst. Du so wie er schrecken einen schritt zurück. Auf einmal ist es ganz still im raum keiner sagt was. bis auf einmal jemand in den raum kommt, Ihr beide schaut zu Türe ''Mann Kenji jetzt komm endlich wir wollen anfangen'' Futakuchi antwortet schnell ''Ja ich komme ja Sakunami'' er drehte sich zu dir verabschiedet sich und Ging schnell aus dem raum.


-aus Futakuchi sicht-

''Mann ey ich muss mich Beilen, ich bin mal wieder letzter'' Auf einmal Klopft es und die Türe geht auf... Und.. da stand sie wieder Aones Schwester, sie war leicht rot im Gesicht. was sie wohl hier will.  ''äää...mmm T..utt Mir leid..'' sie senkte den Kopf  ''schon okay aber dir ist klar das das hier die Jungs umkleide ist oder'' sagte ich mit einem leichten Grinsen auf dem Gesicht.'J...aa ich wollte nur den Sch..lüssel aus Aone Tasche holen...'' Stotterte sie dann. ''Achso ist das na gut wen du sie sucht die liegt da drüben.'' ich ging ein stück zu Seite und zeigte es ihr. danach ging sie dort hin und ich habe mich weiter angezogen, als ich dann fertig weg stellte ich mich Unauffällig hinter sie doch auf einmal drehte sie sich schlag artig um.. und wir warne uns sehr nah mit dem Gesicht das hatte ich nicht erwartet.. Oman.. ich wurde Knall rot im Gesicht und schreckte ein stück zurück sie sah so süß aus.. doch ein bisschen peinlich war mir das auch.. zum Glück kram dann Sakunami rein um mich zu holen ich ging schnell raus. Während dessen Überlegte ich ob ich mich nicht vielleicht entschuldigen sollte. aber heute war das für keine zeit ich mache das einfach morgen wird schon klappen.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So das wars dann auch Fürs erste ich hoffe es hat euch gefallen 

Eine wichtige frage wie findet ihr das mit den Bilder soll ich das jetzt immer so machen oder soll ich das lieber weg lassen 

Kenji Futakuchi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt