Einige zeit verging die Jungs waren Mittlerweile Mitten Im Training und du warst dich grade mit Mai Der ersten Managerin am unterhalten. ''[YN] wir sollten mal die Wasserflaschen Für die Jungs auf Füllen gehen'' du nickst und ihr gingt mit den Wasserflaschen nachdraußen um sie dort aufzufüllen. nachdem ihr fertig wart Brachtet ihr die Flaschen wieder Zurück durch das Wasser waren sie ziemlich schwer geworden. deswegen warst du froh als ihr wieder in der halle wart und sie dort abgestellt hatten kurz danach machten die Jungs auch eine pause sie kamen auf euch zu und du Verteilst mit Mai die Wasserflaschen. Futakuchi kam auf dich zu und und du gabst ihm seine falsche. ''Danke, Prinzessin.'' Du wurdest schlagartig Rot im Gesicht. Hatte er das wirklich gesagt fragst dich dich.. die andern Jungs schauten zu euch rüber. was es nicht grade besser machte du Wurdest Knall rot Fast so rot wie eine Tomate. die andern Jungs stotterten ''P...ppr...in....ze..ssinnn?!'' du warst wie erstarrt und standst mit deinem knall roten Gesicht vor Futakuchi er Hatte stattdessen nur ein grinsen auf dem Gesicht. Er legte die Hand auf deinen Kopf und schaute ernst zu den andern Jungs damit wollte er wohl klar machen das du Ihm gehörst und sie sich bloß von dir fernhallten sollen. danach gingst du ein schritt auf futakuchi zu und lehnst dich mir dem Kopf gegen ihn. du Flüsterst leise ''Idiot.'' musstes aber dabei lachen. Er umarmte dich kurz ging dann aber mit den andern weiter Trainieren. du schaust leicht zu Mai Rüber die dich etwas komisch an Grinste. ''Kann es sein das du wegen Futakuchi hier Managerin Geworden bist?'' du nickst und sagtest ''aber auch wegen meinem Bruder.'' sie schaut leicht verwirrt zu dir ''echt wer ist den dein Bruder?'' du setzt dich neben sie auf die Bank und sagtest. ''Aone'' sie schaute dich mit Großen Augen an und schrie schon fast durch die Halle ''WAS ECHT AONE IST DEIN BRUDER? ihr seht euch gar nicht Ähnlich.'' du schaute nervös zu ihr rüber ''schrei doch bitte nicht so. und ja er ist mein Bruder.'' du drehst dich wieder nachvorne und merkst das dich und Mai schon alle anschauten. du wurdest wieder knall rot. danach sagte Mai ''was schaut ihr so spielt lieber weiter!'' du schaust zu ihr rüber und sagtest ''danke'' sie Lächelt Kein Problem.
~Die zeit verging und ihr musstet so langsam in den Unterricht Gehen.~
Die Nägsten 2 Schulstunden verliefen eigentlich ganz Ruhig doch in der pause war es dann nicht mehr so Ruhig. du hattest vor deine pause bei futakuchi zu verbringen. Und als du da warst stand ein Mädchen bei ihm was ihn die ganze zeit Voll Laberte kurz bevor du also bei ihm warst bliebst du stehen und schaust das Mädchen komisch an irgendwem sieht sie doch Ähnlich.... Als Futakuchi dich sah ging er auf dich zu. das Mädchen fiel leicht nachvorne weil sie sich etwas an futakuchi gelehnt hatte. Als er dann vor dir stand nahm er deine Hand und zog dich von dem Ort wo ihr wart weg. Du schaust etwas traurig und Verwirrt zu ihm Rüber ''Wer war das...'' Er blieb stehen und Du bemerkst es erst zu spät und liefst dann etwas gegen ihn er drehte sich um und schaute dir in die Augen sagte dann mit angespannter stimme... ''Das war Sasaki... sie war auch die die mir die Nachricht geschrieben hatte die du gelesenen hast.. sie geht in meine klasse und rennt mit schon seitdem ich hier auf der schule bin hinterher... ich habe ihr auch schon mehrmals gesagt das ich nichts von ihr will aber sie Hört einfach nicht.'' er nahm dich in den arm ''aber keine sorgen ich liebe nur dich!'' du musstes leicht lächeln.-Sasakis sicht-
WEER WAR DAS DEN, und das wichtigste ist Was hat sie mit Futakuchi zutuen. WARUM nimmt er einfach ihre Hand. UND wohin gehen sie. ARHHG wen ich heraus finde wer das ist ist die dran. die soll sich von Ihm Verhalten ER GEHÖRT MIR! ich gehe den einfach jetzt vorsichtig hinterher.
~Hört das Gespräch mit~
WAS sagt er da Er liebt sie Nein das tut er nicht NEIN NEIN NEIN. Ich werde das schon hin kriegen!!!
-[YN]s sicht-
Ihr wart noch kurze zeit in der Umarmung bis du auf einmal von hinten weggerissen wurdest. und auf einmal sahst du wie diese Sasaki ihn küsste während du noch auf dem Boden Sahst. dir kamen leicht die Tränen. Doch dann sahst du wie Futakuchi sie weg schupste. ''SPINNST DU? so langsam Reichs doch ich will nichts von dir!'' er schaute zu dir und sah wie dir eine träne Übers Gesicht Lief danach kam er zu dir hob dich hoch und ging mit dir weg.(Ungefähr so:)
nachdem ihr ein ganzes stück Gelaufen seid setzte er dich auf einer Bank ab und fragte ''ist alles in Ordnung...'' er schaut dich besorgt an. ''Ja es geht schon du Hättest mich Übrings nicht tagen müssen'' Du Lächelst ihn an und er sah etwas erleichtert aus. ''ich wollte da so schnell es geht weg. Weg von diesem Mädchen....'' Er setzte sich neben dich und legte einen arm um dich.
(Ungefähr so:)Also sahst ihr den Rest der pause dort. Und als es zu Nägsten stunde Klingelte wolltest du aufstehen und Los gehen doch Bevor du Gingst hielt er dich am arm fest und zog dich zu ihm zurück ihr schaut euch kurz in die Augen danach Küsste er dich. danach sagte er kurz ''So jetzt darfst du gehen.'' Er grinste. bevor du los gingst gabst du ihn einen kleines Kuss auf die Wange danach gingst du los. du hattest nicht bemerkt das du von jemanden Heimlich Verfolgt Wurdest.
Als du dann in der klasse warst setzt du dich an deinen platz und holst deine Sachen raus.-Sasakis sicht-
Ahha sie geht also in die selbe klasse wie meine Jüngere Schwester. Gut zu wissen dann Frag ich sie später ob sie die kennt Nur die frage ist wie heißt sie den Überhaut... Ach egal ich Denke meine Schwester wird sie schon kennen wen ich sie beschreibe. ich sollte jetzt auch mal in meine klasse gehen um futakuchi die ganze zeit anschauen zu können.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Soooooooo das wars wieder Fürs Erste :D
Naja bis dann und BYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DU LIEST GERADE
Kenji Futakuchi x reader
FanfictionEine kleine Love Story von dir und Kenji Futakuchi.... -im voraus tut mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik xd - - - Die Bilder sind ALLE! von Pinterest außer es steht drunter das sie von wo anderes sind! die Rechte der Charaktere Gehören n...