Un­zäh­lige Nachrichten

177 12 4
                                    

Als du am Nägsten morgen aufgewacht bist war es schon 11:34. und als du dann auf dein Handy geschaut hattest erschrakst du, du hattest lauter neue Nachrichten von Sasaki.

~Der chat-

7.55: Na kommst du heute du Feigling?

9.47: SAG MAL DU HAST SIE DOCH NICHT MEHR ALLE WAS ERZÄHLST DU KENJI EINFACH DAVON JETZT HASST ER MICH.

9.50: WARTE AB SOBALD ICH DICH SEHE WIRST DU WAS ERLEBEN! DAS WÜRST DU BEZALEN!!!!

10.24: Bist du jetzt auch zu feige zum Antworten oder was?

10.36: HALLOOO?

10.49: anscheint ja schon

10.50: Ach und wen du wieder auf die toll Idee kommst Kenji Einfach unsern Chat zu zeigen dann kriegst du noch mehr Probleme als du jetzt schon hast glaub es mir!

11.15: Wen ich Du wäre würde ich morgen einfach ganz Brav zu schule kommen!

~Im Chat Zwischen dir und Futakuchi~

10.34: hey Prinzessin Falls Sasaki dir nochmal schreibt antworte ihr einfach nicht.

11.22: Können wir uns später noch sehen vermisse dich...

~Gedanken~

Oman... ich muss jetzt erstmals Futakuchi antworten und ich glaube ich antworte Sasaki wie er gesagt hat einfach nicht kann ja nichts schlimmes passieren.

-Einige zeit Später-

Du hattest dich die Nägsten stunden wieder mit filme schauen beschäftigt. du hattest die ganze zeit dein Handy nicht einmal angeschaut doch jetzt musstest du drauf schauen, und du hattest wieder un­zäh­lig Nachrichten alle von Sasaki.. es war aber auch eine Von futakuchi dabei die schautest du dir zu erst an du musstes leicht grinsen beim lesen.

~Der Chat von futakuchi-

12.05: Ich komme dann nach dem Training noch mit zu euch damit wir uns weinest kurz sehen können, ich liebe dich.... zeig mir dann auch bitte auch was Sasaki geschrieben hat. bis später und ruh dich aus!

~Realität~

du Zögerst noch kurz gingst dann aber auch auf den Chat mit Sasaki.... du last dir nur die ersten paar Nachrichten durch.. danach lagst du dein Handy zu Seite und fingst an zu weinen das was sie geschrieben hatte war echt nicht okay...
(ich hoffe alle wissen was ich meine das ich nichts genaues dazu schreiben muss...)

Den restlichen tag hattest du dann nicht mehr auf dein Handy geschaut. es war auch besser so du hast nämlich bemerkt das sie dir noch mehr Nachrichten geschrieben hatte.... Als es dann Abend war wartest du nervös das Futakuchi endlich kommt. als du dann Hörst das untern wer rein kam Wurdest du ungeduldig. und als dann deine Zimmer Türe auf ging und futakuchi auf dich zu kam sprangst du von deinem Bett auf und fielst in seine arme ''Aber [YN] Du sollst doch nicht aufstehen.. was ist den los..'' er hebet dich leicht hoch und setzte sich dann mit dir auf dein Bett. bevor du dann anfangen konntest zu reden liefen dir schon einige Tränen übers Gesicht. als er das sah nahm er dich in den arm um dich zu trösten.. nachdem du dich etwas beruhigt hattest fragte er nochmal vorsichtig was den los sei und du gabst ihm dein Handy und Er lass die Nachrichten von Sasaki Währenddessen Vergrubst du dein Gesicht in seinen armen. (ihr sahst da ungefähr so: )

 (ihr sahst da ungefähr so: )

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Kenji Futakuchi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt