-Auf dem weg nachhause-
du hattest dir angefangen Gedanken zu machen über das was grade passiert sei... du warst immer noch leicht rot im Gesicht dir geht dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf. Wie er auf einmal so ganz Nah vor dir stand und du ihm wieder direkt in die Augen schauen konntest In seine klaren Braunen Augen.. sie sahen so schön aus. du warst ganz in Gedanken versunken das du nicht mit bekamst wie du auf einmal volle Kanne gegen einen laternenfahl gings *BANK* das war das einzige was man hörte. ''Aua.. das tat weh'' du fasst dir an denn Kopf da es sich so angefühlt hatte wie als wäre da jetzt ein loch doch da war zum glück nichts. auf einmal sprach dich ein Junge auf einem Fahrrad an, '' Alles in Ordnung?'' du schaust zu ihm rüber starrst ihn kurz an und sagst dann ''Ja geht schon ist nicht so schlimm.'' er stieg von seinem Fahrrad ab und kram auf dich zu, dann fasste er leicht an deine Stirn. du wurdest leicht rot und dann ''AUA'' du Zogst zusammen es tat schon echt weh.. ''tut mir leid, wollte dir nicht weh tunen'' sagte er dann panisch. ''schon gut ist ja normal das es weh tut.'' du wolltest dich grade verabschieden doch dann kippst du Plötzlich zu Seite, der junge hatte dich grade so noch auffangen können. als du dann hoch zu ihm schaust wurdest du knall rot. ''aufpassen'' sagte er mit einem Lächeln auf den Lippen, dieses lächeln sah so ehrlich und freundlich auf danach half er dir wieder auf die beine. ''danke, und tut mir leid das ich einfach so umgefa....'' weiter konntest du deinen Satz nicht sagen der er Unterbrach dich mittendrinn. ''Nichts zu danken und du brauchst dich nicht entschuldigen, das ich dich aufgefangen habe war doch selbstverständlich.''
als er das gesagt hatte stellst du dir die frage..
''war es das wirklich?...'' ohne es mit zu bekommen hattest du es Ausersehen laut gesagt, und als du gemerkt hattest wie der junge dich schräg anschaut und grade was sagen wollte hillst du dir die Hand vor den Munt und er musste lachen weil er wusste das du das nicht mit Absicht laut gesagt hatte darauf antwortete er noch. ''ja ist es, und sag mal wie heißest du eigentlich also ich bin shoyo hinata.'' sagte er dann wieder mit diesem ehrlichen und Freundlichen Lächeln im Gesicht.(hier nochmal für alle die es grade nicht im Kopf haben)du fingst an zu stottern ''Ämm... i..chh. Heiße [YN]...'' du lachtest ihn auch mit einem lächeln Entgegen. Auf einmal hörte man eine andere Jungs stimme Rufen: ''SHOYOOOOOOOOOOOOOOO'' ein noch kleiner junge als hinata kram auf uns zu gerannt. kurz bevor er dann vor uns stand blieb er stehen und schaute dich komisch an. ''sag mal Hinata wer ist das?'' er schaute verwirrt rüber zu mir und dann zu hinata. ''das ist [YN], ich habe sie grade getroffen als sie...'' weiter kram er nicht da du ihn unterbrachst in dem du ihm weg schuppst da drauf schaute er dich verwirrt an du schaust ihn aber mit einem Stengen und Rotem Gesicht an, als er dann merkte das er das mit der Stange nicht erwähnen sollte suchte er nach einer ausrede
''Ämmm ÄMM.. also ihr ist nur etwas runter gefallen und i..chh ich habe sie dann gefragt ob alles sie Hilfe braucht.'' Der junge schaute ihn immer noch doof an, lachte aber ''man hinata eine bessere Ausrede ist dir nicht eingefallen, wen du es nicht sagen willst ist auch okay, habe ja nur gefragt wer sie sei nicht wie du sie kenngelernt hast.'' er lachte laut. und hinata müsste auch leicht lachen. Naja Unrecht hatte er ja nicht das war echt nicht die beste ausreden. ''ich Bin Übrings Yu Nishinoya.'' Er schaut dich freundlich an. ''freut mich dich kennen zu lernen Nishinoya.'' Kurz nachdem du das gesagt hattest hatte dein Handy vibriert.
~eine Nachricht von. Aone~
-Bist du schon zuhause. ~Aone
-Nein aber gleich beeile mich. ~[YN]
-okay Gut pass bitte auf dich auf schreib mir wen du zuhause bist bin heute etwas Länger weg. ~Aone
Du schaust wieder hoch und packst dein Handy weg dann verabschiedest du dich und gehst weiter nachhause. als du dann zuhause warst hattest du kurz Aone bescheid gesagt. und hattest angefangen Euere Mutter beim essen Zu helfen. danach kram Aone auch schon nachhause und ihr hattet zusammen Gegessen. Ihr hattet euch noch viel Unterhalten, und einen film zusammen geschaut danach bist du ins Bett gegangen. und auch sofort eingeschlafen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo... das war es dann auch wieder Vielleicht wen ich zeit habe kommt heute noch ein Part.Tut mir leid das heute im Part so gut wie nichts mit Futakuchi war aber im Nägsten geht's dann auch mit ihm weiter :D
DU LIEST GERADE
Kenji Futakuchi x reader
FanfictionEine kleine Love Story von dir und Kenji Futakuchi.... -im voraus tut mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik xd - - - Die Bilder sind ALLE! von Pinterest außer es steht drunter das sie von wo anderes sind! die Rechte der Charaktere Gehören n...