-Einige zeit später-
Ihr sahst immer noch zusammen auf dem Stuhl bis es an der Türe klingelt. Du wolltet auf stehen und zu Türe hüpfen. Doch futakuchi hielt dich fest und schaute ernst zu dir rüber ''Du bleibst hier!'' du setzt dich also wieder schmollend auf den Stuhl. doch nachdem er zu Türe ging standst du heimlich auf und gingst hinterher. Als er dann die Türe auf machte stand der packte Bote da. er gab futakuchi ein packte und ging dann wieder. als er dann die Türe zu mache und sich um drehte erschrak er sich kurz weil du auf einmal hinter ihm standst. ''[YN] du solltest doch sitzen bleiben'' du Lachts etwas verlegen ''upsii'' danach gingt ihr wieder zurück zum tisch und du schaust auf das packet es stand dein Name drauf. kurz danach reist du das packet auf und
Dort drinnen war lauter Zeug was du dir vor einer gefühlten Ewigkeit bestellen hattest weswegen du es schon wieder komplett vergessen hattest. Deine Augen wurden groß als du das ganze Zeugs sahst ''WAS omg ich hatte voll vergessen das ich ja noch auf Sachen warte'' du musstest lachen Futakuchi schaute doch nur leicht verirrt an danach zogst du die ersten Sachen aus dem packet raus es war ein Kleid du schaust es begeistert an und schaust rüber zu Futakuchi du drehst dich dann um und sagst ''ich gehe es mal anprobieren du wartest hier'' er nickte und du gingst ins Wohnzimmer um dich um zu ziehen als du fertig warst gingst du zurück und Futakuchi schaute dich mit großen Augen an du wurdest etwas rot ''w...w...was den...'' er schaute dich weiter an und sagte kein Wort''sehe ich doof aus?'' er schüttelt schnell den Kopf '' nein im Gegenteil du siehst echt super darin aus'' du wurdest etwas Rot
danach zogst du dich wieder um und ihr schaut euch noch den Rest an der im packet war.
''komisch das so spät noch ein packt an kommt.'' du schaust etwas verwirrt zu Ihm Rüber und er nickt.nachdem ihr fertig wart mit auspacken beschlosst ihr ins Bett zu gehen da es schon recht spät geworden war. Als ihr oben wart ging Futakuchi nochmal kurz ins Bad währenddessen zogst du dich schnell um und als er wieder ins Zimmer kam warst du fertig. du hattest dich schonmal aufs Bett gesetzt Während er sich auch um zog. es war irgendwie wieder so wie letzte Woche Freitag. zu erst hattest du dich nicht getraut in zu schauen doch danach hattest du doch hin geschaut. und als er dann nur noch sein T-Shirt anziehen musste schaute er zu dir rüber du wurdest Direkt rot und schautest zu seit. als er das sah Grinst er kurz und kam langsam auf dich zu. und kurz bevor er vor dir stand sprangst du auf und Fielst ihm in die arme. er war etwas erstaunt streichelte dir aber dann vorsichtig Über den Rücken einige zeit später liest du dann los und liest dich zurück aufs Bett fallen. futakuchi merkte wie müde du warst zog dann sein T-Shirt an und legte sich neben dich. ihr kuschelt euch an einander und du schliefst sofort ein.
-2:34-
Du wachst auf einmal verschwitzt auf. Du dreht sich vorsichtig um, Futakuchi war zum Glück nicht wach geworden. Du fasstest dich an den Kopf und hattest auf einmal ein flashback zu deinem Traum~flashback~
Du schaust dich um alles schwarz du siehst in der Ferne zwei Menschen die immer unklarer wurden auf einmal tauchen sie vor dir auf es waren Futakuchi und sasaki du wolltest nach ihm greifen doch er drehte sich von dir weg. Er ging zusammen mit sasaki weg und du hört wie er sagt ''ich frage mich echt wie ich dich lieben konnte'' auf einmal drehte sich der kaum und Aone stand vor dir er sah abweisend aus ''[YN] ich hasse dich'' mit diesen Worten wendete er sich von dir ab wieder drehte sich alles.~flashback ende~
Du fastetest Dich immer noch an den Kopf während langsam einige Tränen auf die Decke fielen. Auf einmal spürst du eine Hand an deinem Rücken. Du zuckst kurz zusammen ''hey alles in Ordnung?'' Du drehst dich leicht zu ihm um und hattest noch Tränen im Gesicht bevor du etwas sagen konntest setzte er sich hin und nahm dich in den Arm ''hey alles gut hast du schlecht geträumt'' du klammerst dich feste an ihn du nicktest. (Ihr sahst Dan ungefähr so da: )
Er streichelt dir sanft über den Rücken und als du dich etwas beruhigt hattest setztest du dich auf du sahst ziemlich mitgenommen aus und deine harre waren zerzaust. ''Willst du über den Traum reden?'' Während er das sagte Strich er dir die harre aus dem Gesicht. Als er Dan sah das dir wieder Tränen übers Gesicht liefen er du hattest deinen Kopf leicht hängen gelassen er hob ihn wieder an und wischte dir die Tränen weg ''alles wird gut ich bin ja bei dir'' er lächelt dir zu und du fingst an von deinem Traum zu erzählen. Als du fertig mit erzählen warst schautest du wieder zu nach unten. Er nahm dich wieder sofort in den Arm ''keine Sorge nichts von diesen Dingen wird jeh passieren mach dir keinen Kopf'' er streichelt dir über den Kopf und gab dir einen sanften Kuss auf die Stirn du schautest leicht zu ihm hoch danach setztest du dich wieder leicht hin und gingst mit dem Kopf ganz nah zu ihm rüber Eure Lippen waren sich jetzt ganz nah und eh du dich versahst kam er ein Stück näher und eure Lippen beruhten sich sanft. Einige Zeit später löstet ihr euch langsam hingen dir wieder ein paar Haar Strähnen im Gesicht und Futakuchi wischte sie dir wieder langsam aus dem Gesicht danach Legteste du dich wieder in seine Arme und schliefst wieder ein. Futakuchi sah's noch eine Weile mit dir ihm arm dort und schaute dir einfach beim schlafen zu. Bis er auch wieder müde wurde er legte dich vorsichtig wieder hin und sich selber legte er dann neben sich und schlief auch sofort wieder ein.
————————————————————————————————————————————
Es tut mir so unfassbar leid das jetzt so lange kein Teil kam :( ich hatte wie ich erwähnt hatte mega Problem mit meinem Arm und das länger als gedacht deswegen konnte ich die ganze Zeit nicht schriebn und als es Dan besser ging naja hatte ich kaum Zeit ich hoffe ihr seid nicht böse Xd :(
Naja dann bis zum nägsten mal ab morgen kommt wieder öfter was versprochen naja dan bye xd
DU LIEST GERADE
Kenji Futakuchi x reader
FanfictionEine kleine Love Story von dir und Kenji Futakuchi.... -im voraus tut mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik xd - - - Die Bilder sind ALLE! von Pinterest außer es steht drunter das sie von wo anderes sind! die Rechte der Charaktere Gehören n...