Ich... ich liebe dich!

357 15 1
                                    

Du löst dich leicht von ihm ''Futakuchi ich.. ich liebe dich!'' Dir liefen die Tränen übers Gesicht. Du kneifst die Augen zusammen und hoffest darauf das er was sagen würde. Doch auf einmal spürst du wie seine Hand auf deinem Gesicht war du öffnest die Augen und eh du dich versahst küsste er dich... du wurdest leicht rot aber erwiderst den Kuss. Nachdem ihr euch von einander gelöst habt sagte er'' ich liebe dich auch [YN]!'' Er nahm dich in den Arm und um klammerte dich feste. Danach sagte er noch
''Du hast mir echt Angst gemacht... lauf bitte nie wieder einfach weg..'' du schaust zu ihm hoch während ihr euch noch umarmt und gabst ihm dan einen Kuss auf die Wange. ''nie wieder versprochen'' du musstest leicht lachen. Er wurde nämlich Knall rot. Kurze Zeit später kam Aone er kam auf euch zu und du löst dich von Futakuchi. Danach gingst du auf ihn zu und er nahm dich in den Arm. Danach gingt ihr nachhause.
Auf dem Weg fragte dich Futakuchi wo her du die Sachen hast du hast ihm von dem netten Jungen erzählt der dich getröstet hat und die ermutigt hat ihm deine Liebe zu gestehen. Er wurde leicht Eifersüchte. Du musstest lachen ''bist du etwa Eifersüchtig '' er schaute weg danach bleibst du stehen und gingst auf ihn zu du musstest leicht auf die Zehen gehen umarmst ihn dan aber und flüsterst zu ihm ''keine Sorgen ich liebe nur dich.'' Das machte ihn natürlich verlegen ihm gefällte es aber auch. Er nahm dich auch in den Arm und sagte leise zu dir ''ich liebe auch nur dich [YN].'' Als Aone dan kurz räusperte löstet ihr euch schnell und wurdet beide rot. Danach gingt ihr weiter als ihr zuhause wart gingst du in dein Zimmer und wolltest dich umziehen bevor du aber hoch gehst gab dir Futakuchi einen Pulli ''hier zieh den doch bitte an...'' er schaute dich verlegen an. Du nickst und lächelst nahmst den Pulli und gingst nach oben um dich um zu ziehen. Nach dem Du fertig warst gingst du runter und als du vor Futakuchi standest sagte er nichts er starte dich nur mit einem Knall rotem Gesicht an..
(Hier mal wieder ein Bild Xd)

(Hier mal wieder ein Bild Xd)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

''Wow..., du siehst echt cute aus'' das Lies auch dich Knall rot anlaufen. Er lachte leicht... kam Dan auf dich zu und fragte schauen wir alle zusammen einen Film? Du nickst und schaust zu Aone rüber der auch nickte ''Ich habe aber noch megaaaaaaaaaa Hunger'' kam Dan von dir Aone und Futakuchi mussten beide lachen du schaust sie nur leicht verwirrt an ''ihr nicht?'' Du musstest leicht schmollen Futakuchi nahm dich in den Arm und sagte ''Doch'' er lächelt danach gingt ihr in die Küche und machtet zusammen etwas zu essen danach gingt ihr zurück ins Wohnzimmer und Futakuchi und Aone setzten sich auf das Sofa du stellst noch das Essen auf dich dich danach zog Futakuchi dich an deiner Hüfte zu sich runter und ihr sahst da ungefähr so:

 kam Dan auf dich zu und fragte schauen wir alle zusammen einen Film? Du nickst und schaust zu Aone rüber der auch nickte ''Ich habe aber noch megaaaaaaaaaa Hunger'' kam Dan von dir Aone und Futakuchi mussten beide lachen du schaust sie nur leicht...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er klammerte sich an dich. Danach fingt ihr an den Film zu schauen. Nach einiger Zeit bist du dann eingeschlafen. Futakuchi hatte es nicht gemerkt. Als der Film Dan zu Ende war merkte er es Aone war auch eingeschlafen er war anscheinend sehr müde. Danach mache Futakuchi den Fernsehen aus nahm dich auf den Arm und ging mit dir nach oben.. als er Dan von deinem Bett stand zögerte er kurz.. er wollte bei dir bleiben aber wusste nicht ob es okay war in der Zeit wo er zögert wurdest du leicht wach.
''Futakuchi bleib bei mir okay'' er musste leicht grinsen legte sich Dan mit dir zusammen in dein Bett ihr kuschelt euch aneinander und schlieft Dann ein.
Doch mitten in der Nacht wachst du vor Schreck auf. Du hattest einen Alptraum.. auf einmal hörst du eine Stimme ''[YN] was is los alles in Ordnung?'' Du drehst dich zu ihm ''ich ... ich hatte einen Alptraum'' du schaust leicht zu Seite danach nahm er dich feste in den Arm. ''Alles wird gut ich bin ja bei dir du brauchst keine Angst zu haben.'' Du klammerst dich an ihn und versuchtest wieder ein zu schlafen was dir Dan aber recht schwer fiel. Doch nach einer gefühlten Ewigkeit schliefst du dann auch wieder ein.

——————————————————————————————————————————————————————————————————————————————

Hey so tut mir leid das dieser Part nur so kurz ist aber ich habe ihn dafür eben direkt nach dem andern Part gepost.

Wen man es so sieht ist es jetzt so gut wie Ende wollt ihr trotzdem das ich noch weiter schrieb und mir Gedanken mache ob noch etwas Spannes passiert. Es wäre sehr nett wen ihr mir das sagen würdet.

Naja bis Dan und byeeeeeeeeee

Kenji Futakuchi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt