~Einige zeit Später~
Du merkst wie futakuchi dir leicht Über den Rücken streichelt, Ihr sahst da eine ganze weile so. bis Aone aus dem Wohnzimmer dich Ruft. du warst etwas verwirrt bist dann aber zu ihm ins Wohnzimmer gegangen und Futakuchi Natürlich hinter dir her. Dort angekommen Fragst du was los sei und Aone sagte ''Mama will Nägstes Wochenende Zu Tante Miu.'' Du verdrehst Die Augen ''muss ich mit?'' du schaust leicht genervt da du es hasst bei Tante Miu zu sein. ''ich denke schon du kannst ja hier nicht ganz alleine sein.'' Du lässt dich auf das Sofa fallen ''ach Mann ich will da aber nicht mit hin.'' Futakuchi schaut verwirrt zu dir und fragte ''warum den das?'' du schaust erst kurz zu ihm hoch dann aber wieder weg. ''es liegt ja nicht an Tante Miu eher an Taichi Er....er ist nicht grade nett zu mir sagen wir es so... Aone du weis doch was ich meine oder?'' du schaust zu ihm Rüber, und er nickt. ''na gut wen das so ist warum bleibst du das Wochenende Nicht bei mir?'' er Lächelt zu dir Rüber. und du schaust ihn Erstaunt an. wurdest aber auch leicht rot im Gesicht. schaust dann wieder zu Aone der grade auf seinem Handy jemanden Geschrieben hatte. ''Wem schreibst du?'' er schaut zu dir Rüber und sagte ''ich frage Mama ob du bei futakuchi bleiben darfst.'' du schaust ihn mit Großen Augen an. ''ECHT?'' er nickt. danach habt ihr gespannt auf die Nachricht gewartet. Auf einmal Leuchtet Aones Handy auf er schaut drauf und sagt....
''du darfst.'' du Stehst vor Freude auf und springst Futakuchi in die arme. Er erschreckt leicht musste dann aber lachen. ''oh tut mir leid.'' du lässt ihn langsam los. Er aber Legt eine Hand auf deinen Kopf und sagt. ''Ach alles gut, Brauchst dich nicht immer entschuldigen.''~Einige stunden Später~
Es war mittlerweile wieder Abend und futakuchi musste langsam nachhause gehen. Ihr standet grade vor der Türe und Verabschiedet euch. Zum Schluss Umarmst du Futakuchi noch sehr feste du wolltest ihn fast gar nicht mehr los lassen doch nach eigner zeit hast du dich doch von ihm Gelöst. du schaust leicht zu Boden den du warst irgendwie traurig das er wieder gehen musste. Futakuchi bemerkte es und kam leicht zu dir runter er zog dein Gesicht zu ihm Rüber und gab dir noch einen Kuss auf die Stirn. ''Bis morgen.'' Du winkst ihm noch ein wenig hinterher danach gingst du wieder rein. du wolltest grade hoch in dein Zimmer da kam auch schon eure Mutter nachhause. du sagtest ihr aber nur kurz hallo und gingst dann schnell hoch. Oben angekommen standst du also in deinem Zimmer und sahst das der Pulli den Futakuchi dir gestern gegeben hatte noch dort auf einem Stuhl lag. Du Zögerst kurz gingst dann aber hin und ziehst ihn dir Über. danach legst du dich in dein Bett und Röchst etwas an dem Pulli er riecht so schön noch nach Futakuchi.... Kurze zeit später bist du dann auch eingeschlafen.
~Am Nägsten morgen~
Du Hörst wie dein Wecker Klingelt und machst ihn aus du schaust auf die Uhr 6:15. In der Sekunde fällt dir was ein wen du dich Jetzt fertig machst kannst du mit futakuchi Zusammen zu schule gehen und den Jungs beim Morgen Training zu schauen, so mit sprangst du also aus deinem Bett auf und machtest dich schnell fertig Zum glück darfst du ab heute wieder in die schule. danach ranntest du schnell runter Hoffentlich war Aone noch nicht weg. Zum glück er war noch nicht weg dafür schaute er mich jetzt verwirrt an. ''warum bist du schon fertig du hast doch noch zeit?'' du schaust leicht zu Seite ''ich wollte fragen ob ich mit dir und futakuchi zusammen gehen kann'' du schaust jetzt wieder zu ihm Hoch und ihn Hoffnungs voll an. Er nickte ''okay wir treffen uns in 10 Minuten.'' Du warst Glücklich ''JUHU'' du gingst schnell in die Küche und aßt schnell etwas. danach gingt ihr vor die Türe futakuchi stand schon dort und du Überraschst ihn von hinten ''HEY'' er zuckte leicht drehte sich dann um und Musst Lächeln ''Guten morgen.'' du schaust zu ihm hoch und fragst ''es ist doch okay wenn ich mit euch gehe oder?'' er schaute zu erst leicht verwirrt sagte dann aber ''Hä na klar freue mich wen du mit uns gestehst.'' danach nahm er deine Hand und du wurdest etwas rot. danach gingt ihr zusammen zu schule. auf dem weg ist dir eine Super Idee gekommen. Als ihr dann dort wart verabschiedest du dich schnell von ihnen Und ranntest Richtung Lehrerzimmer. Dort angekommen Klopfst du Höfflich und fragst ob Herr Oiwake da ist. ein glück er war da danach fragst du ihn ob noch ein platz als Managerin frei wäre. Er Überlegt kurz sagte aber dann das noch ein freier platz da wäre. und du fragst natürlich ob du Die neue Managerin sein kannst. er stimmte zu und erkläre dir noch ein paar Kleinigkeiten und nahm dann eine Trainings Jacke mit und Ihr gingt zusammen zu Turnhalle. Dort angekommen Rief er die Jungs zusammen, Aone und futakuchi schauten schon ganz Verwirrt. ''So ich möchte euch jemanden Vorstellen das ist [YN] und sie wird ab heute euere 2 Managerin sein.'' Alle begrünten dich Freundlich nur Aone und futakuchi schauten dich noch verwirrt an. danach fingen die andern mit dem Training an Wären futakuchi auf dich zu kam und sagte ''deswegen bist du eben so schnell weg.'' Du Lächelst ihn nur leicht an. danach streichelt er dir noch kurz Über den Kopf ging dann aber zu den andern und fing an mit dem Tranigen an.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooooo das wars dan wieder fürs erst. ich hoffe es hat euch gefallen :D
Ja bis dann und byeeeeeeeeeeeeeeee
DU LIEST GERADE
Kenji Futakuchi x reader
FanfictionEine kleine Love Story von dir und Kenji Futakuchi.... -im voraus tut mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik xd - - - Die Bilder sind ALLE! von Pinterest außer es steht drunter das sie von wo anderes sind! die Rechte der Charaktere Gehören n...