Glück und zu gleich Pech

145 6 0
                                    

Die zeit verging und ihr sahst immer noch auf den Stühlen. Bis ein Arzt aus der Tür raus kam du sprangst auf zwar mit schmerzen am fuß aber du schautest Hoffnungs voll zum Arzt rüber. Aone war ebenfalls auf gesprungen und schaute mit Großen Augen zum Arzt Rüber. Dann ging der Arzt an zu Sprechen ''Ich darf ihnen Mitteilen das Ihre Mutter die OP Gut Überstanden hat. Sie wird so bald es geht auf einen Zimmer gebracht wo sie dann zu ihr dürfen.'' Du warst erleichtert zurück auf den Stuhl gefallen. Ein glück es geht ihr gut. Danach sagte der Arzt noch ''sie wird jetzt erstmal hier bleiben Müssen wie lange genau können wir nicht sagen Je nachdem wie sich ihr zustand entwickelt.''

-Eine stunde Später-

Endlich Durftet ihr Zu eure Mutter aufs Zimmer. du schaust zu ihr Rüber sie sahst im Bett und war An ziemlich viele Gerät angesteckt. Du gingst sofort zu ihr Rüber und Umarmtest sie. danach setzte ihr euch neben sie und unterhieltet euch Als dann eine Schwester rein kam und sagte das die besuch zeit vor bei war verabschiedeten wir uns und Gingen dann Richtung Ausgang. danach fuhren wir mit dem Bus nachhause.

Als wir dann zuhause waren Gingen wir rein Futakuchi Holte seine Tasche. und Ihr standet Vor der Türe. ''also eigentlich muss ich ja jetzt gehen.'' er schaute etwas Bedrückt zu oben. ''aber?'' du schaust ihn besorgt an er kam ein stück auf dich zu und nahm dich in den arm ''Ich will dich ungerne wieder alleine lassen...''  du musstest etwas grinsen ''Ich will ja auch nicht das du gehst aber wir sehen uns ja morgen wieder.'' er löste sich etwas und schaute zu dir runter ''Ja aber bis morgen kann ich dann meine wunderschöne Prinzessin nicht sehen, ich vermisse dich ja jetzt schon.'' du Wurdest ziemlich rot nachdem er Prinzessin zu dir gesagt hatte. ''ich vermisse dich auch jetzt schon...'' Ihr umarmtet euch noch etwas. dann löstet ihr euch langsam futakuchi gab dir noch einen sanften Kuss auf die Stirn und ging dann nachhause. 

Als er dann weg war gingst du Richtung Wohnzimmer du sahst wie Aone ziemlich kaputt auf dem Sofa lag. danach gingst du in die Küche und machtest schnell 2 Packung Instant Nudeln fertig. danach gingst du ins Wohnzimmer und stelltest die Instant Nudeln Auf den tisch setztest dich neben Aone und fingst an zu essen Aone nahm sich den andern Teller und fing auch an zu essen als ihr fertig wart brachte er die Teller in die Küche und du gingst schonmal hoch. als Aone dann auch Hoch kam fragtest du ihn ''willst du auch Duschen?'' er schüttelte den Kopf und ging in sein Zimmer fiel aufs Bett und schlief sofort ein. du Gingst noch zu ihm hin Lagst eine decke Über ihn und gingst dann ins Bad du machtest dir bade Wasser da du nicht lange stehen Kannst Konntest du nicht duschen. Als das Wasser dann Fertig war machtest du Vorsicht den verband ab und gingst in die Badewanne.

Nachdem du fertig warst gingst du in dein Zimmer Zogst deine schlaf Sachen an machtest dir noch einen neuen Verband um den Fuß und gingst ins Bett. du hattest aber Ziemlich Problem Einzuschlafen. doch nach einigen stunden ging es dann. 

Als du dann am Morgen aufgewacht bist, warst du ziemlich müde du Hattest nicht wirklich viel geschlafen. Wahrscheinlich nur wenige stunden da du immer zwischen durch auf gewacht warst. Ohne Futakuchi neben dir schliefst du immer so schlecht in seinen Armen war es einfach Am schönsten. nach kurzem Überlegen standst du dann auf. es war nach 6:39 Du kannst zwar in die schule aber mit den Krücken kannst du schnell zum Training gehen deswegen Gingst du etwas später los als Aone. Nachdem du fertig warst gingst du langsam los es war jetzt 7:01.

-auf dem weg-

Du warst grade etwas in Gedanken versunken als du versehtlich Gegen einen Jungen Liefst 
''entschuldige..'' du schaust zu Seite ''[YN]?'' du schaust verwundert hoch ''Oh hallo Oikawa'' er schaute etwas verwirrt ''warum Läufst du den Mit Krücken was ist passiert?!'' 
''Äm naja also schwer zu sagen... ich bin einfach nur doof die Treppe runtergefallen'' du lachtest etwas verlegen Und er fing auch an zu lachen ''Oh man du bist ganz schön Tollpatschig, Sagmal hast du es ihm jetzt eigentlich gesagt?!''  du nickst ''ja habe ich und wir sind jetzt zusammen'' du wurstest etwas rot ''ich habe es dir doch gesagt!'' er lachte ''Oh ich muss jetzt aber weiter, bis dann und viel Glück mit ihm!'' du winkst ihm noch Und rufst ''Danke'' danach gingst du weiter Richtung schule Kurz bevor du da warst stand Sasaki am Eingang und schaute dich im einem Viezen Grinsen an. Du wurdest etwas panisch und wolltest nicht weiter gehen. doch du musstest du entschlosst dich einfach schnell an ihr vorbei zu gehen. und es klappte aber.. wahrscheinlich sagte sie nur nichts weil noch viele andern grade dort waren. du gingst also so schnell du konntest vorbei und als du dann einigermaßen weit weg warst atmest du erleichtert auf. Du gingst dann Richtung Klassenraum. Als du dort warst wurdest du von Allen Ziemlich doof angeschaut und als du dann auf deinem Platz sahst kamen einige zu dir um zu fragen was los sei. Du erklärtest ihnen das du nur etwas tollpatschig die Treppe runter gefallen warst und es nichts schlimmes war.

Als dann die pause zu ende war gingst du Richtung Turnhalle da du dich dort mit futakuchi treffen wolltest. du warst als erstes da also stelltest du dich recht weit an die Seite das falls Sasaki Vorbei kommt sie dich nicht direkt sieht doch das war wohl eher ein Fehler. den auf einmal stand sie Hinter dir. ''Ach sie einer an wen das nicht [YN] ist!'' du Erschrakst leicht und drehtest dich langsam um. du sahst wie sie dich mit Dem Gleichen Viezen Blick wie heute Morgen an sah. sie kam langsam auf dich zu und...

Kenji Futakuchi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt