in der schule angekommen gingst du schnell in dein Klassen Zimmer ohne viel Aufmerksamkeit auf dich zu ziehen. der Unterricht verlief eigentlich ganz gut außer das du gemerkt hattest das dich so gut wie alle angeschaut hatten. als es zu pause klingelt wartest du an deinem platz und packtest nur langsam deine Sachen ein somit hattest du die klasse als letztes verlassen. und grade als du dich um drehen wolltest und nach einem ruhigen ort zu suchen umarmte dich jemand von hinten. die großen arme die dich von hinten Umarmten Liesen dich etwas zusammen zucken doch als du leicht nachhinten schautest war es Futakuchi der dich mit einem Fröhlichen lächeln an sah ''keine sorge Sasaki ist von der schule geflogen sie wird dich nicht mehr Verletzten können!'' dieser Satz war echte Erleichterung nachdem futakuchi das auch gesagt hatte nahm er deine Hand und ging mit dir Hand in Hand nach draußen wo ihr euch auf eine Bank setztes. dort hattet ihr den Rest der pause verbracht. als es klingelt brachte futakuchi dich noch zurück zu deiner klasse und gab dir einen leichten Kuss auf die Wange du wurdest aber ziemlich rot dabei im Gesicht da dich auf einmal alle anstarrten. Der rest des tages verlief eigentlich ganz Ruhig...
time Skip
Mittlerweile war einige zeit Vergangen und das Oberschule Turnier stand an. du wollest noch kurz aufs klo und nachdem du fertig warst und Richtung halle gehen wolltest waren die Jungs auf einmal verschwunden. du machtest dich auf die suche und als du sie sahst standen sie einem andern Team gegen Über du hörtest nicht genau was sie sagten du gingst nur langsam zu ihnen rüber grade als sie sich um drehten und rück gehen wolltest liefst du ausersehen mit Futakuchi zusammen. ''Oh Entschuldige [YN] was machst du den hier wolltest du nicht auf klo?'' du schautest kurz verwundert zu dem andern Team Rüber fingst dann aber an mit futakuchi zu reden. ''ich war ja auch auf klo und als ich wieder da war wart ihr alle verschwunden...''
-Hinatas sicht-
''sag mal Shoyo ist das nicht das Mädchen was du letztens draußen begegnet bist?'' ich schaute verwirrt zu Nishinoya und nickte was machte sie den bei denen irgendwie komisch... ''Hinata kanntest du das Mädchen da grade sie hatte auch so komisch zu dir Rüber geschaut?''
''was ÄM ja ich glaube ÄM also wen sie das ist ich bin ihr mal abends über den weg gelaufen sie ist gegen eine Stange gelaufen und ich habe ihr dann hoch geholfen.. aber ich bin mir nicht sicher...''
''HM ist ja auch egal wir müssen uns jetzt Für unser erstes spiel auf wärmen LOS!''-[YNs] sicht-
Hm schon komisch dachtest du dir das war doch der junge auf dem Fahrrad von letztens du warst ziemlich in Gedanken vertieft Während die Jungs sich grade auf ihr erstes spiel Vorbereiten. als erstes spielten sie gegen Sakurashita High School. das spiel ging auch echt schnell vorbei. wir gewonnen beide Sätze 25-7 und 25-8. ''gegen die Blocks von date kommt Mann echt nicht so einfach an.'' hörtest du einen der Jenigen sagen die verloren hatten. kurz danach Kündigte der Trainer an gegen wen die Jungs als Nägstes spielen sollten ''als Nägstes Spielt ihr gegen Karasuno.'' Die Jungs hatten noch kurz pause dann gings aber auch in die halle Während die Jungs sich dort noch ein wenig auf wärmten gingst du noch schnell die Wasserflaschen auf Füllen. du warst grade Fertig als jemand aus dem Klo raus kam du schaust verwundert Rüber und sahst Hinata. ''HAB Ich mich also doch nicht geirrt ich habe dich eben gesehen [YN]''
''Oh halle hinata lang nicht mehr gesehen'' du schaust auf seine Trainings Jacke die er anhatte und auf sein darunter liegendes Trick und sofort wusstest du welches Team er war ''ich muss dann'' Du gingst schnell an ihm vorbei und er schaute dich nur komisch an. Während du Zurück zu den andern gingst schwirrt die nur eins im Kopf ER WAR IN KARASUNO das Team gegen das die Jungs gleich spielten. grade als du die Flaschen an der Bank abgestellt hattest Karmen sie auch schon rein das Team der Karasuno sie sahen nicht besonders Groß und stark aus aber irgendwas sagte dir das sie echt krass sein sollten. Während sie sich Fertig machten bemerktest du die starrenden Blicke von Hinata er war glaube ziemlich Überrascht dich bei dateko zu sehen. Futakuchi Blieben diese blicke auch nicht unbemerkt und als sich dann alle Für das spiel auf stellten standen zufällig Futakuchi und hinata Gegen Über von einander ''Er kleiner schaust du noch einmal so wie eben unsere Managerin an dann Kannst du was er leben'' hinata zuckte nur zusammen und du wusstest das futakuchi irgend einen dummen Spruch abgelassen hatte du schautest nur etwas ernst zu ihm rüber während er dich lächelt an sah. danach begann auch das spiel. zuerst verlief es ziemlich Ruhig und es sah so aus als würde Dateko gewinnen doch auf einmal als hinata nach Vorne kam und er zum angriff startete Flog der ball nur so von der einen Seite zu andern. so schnell das man ihn kaum mit den Augen verfolgen konnte. Zu erst dachten alle es Währe nur Zufall den nach diesem anrief kam er lange nicht mehr dieser komische schnell anrief doch nach einiger zeit kam er wieder Der Schräge Aufsteiger, wieder Flog der ball in hoher Geschwindigkeit Von der einen Seite des Netzes zu andern und dann BAM zu Boden
DU LIEST GERADE
Kenji Futakuchi x reader
FanfictionEine kleine Love Story von dir und Kenji Futakuchi.... -im voraus tut mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik xd - - - Die Bilder sind ALLE! von Pinterest außer es steht drunter das sie von wo anderes sind! die Rechte der Charaktere Gehören n...