Hoffnung!

200 6 0
                                    

-[YNs] sicht-

Du machtest langsam die Augen auf irgendwie war alles verschwömmen du schautest dich um da du nicht wusstest wo du warst. auf einmal ging eine Türe auf. ''AH Dr. Watanabe sie ist aufgewacht!'' du warst noch etwas verwirrt und auf einmal Karmen mehrere Leute in dein Zimmer die anfingen dir die Situation zu erklären. Nach einigen Stunden waren endlich alle Untersuchungen fertig und du lagst grade in deinem Krankenzimmer und schautest nachdenklich aus dem Fenster doch auf einmal klopfte es an der Türe und du wurdest aus denen Gedanken gerissen. Und als die Türe dann aufging Karmen gleich 3 Leute auf dich zu.
''[YN] DU LEBSTTTTT'' 
''Als wir gehört haben das du aufgewacht bist sind wir sofort hergekommen!!!'' Du schautest nur verwirrt zu den 3 rüber ''ehhh wo her kennt ihr euch?''
''Warte du siehst uns nach Wochen wieder und das einzige was du sagst ist woher wir uns kennen?''
''Ehhh ja?'' Nun musstet ihr alle etwas lachen den Rest des Tages unterhieltet ihr euch noch viel bis dan Oikawa und hinata gingen und nur noch Futakuchi da war. Als ihr dann dort nun alleine wart war es anfangs still du wusstest einfach nicht was du sagen solltest bis Futakuchi anfing zu reden.. ''[YN] ich bin so froh das es dir gut geht...ich habe mir echt Sorgen gemacht...'' er legte seinen Kopf auf deine Beine und du streichelst im leicht über dem kopf. ''[YN]?''
''Ja?''
''liebst du mich noch''
'' HÄÄ was ist das den für eine dumme Frage du idiot!!! Klar warum den auch nicht!!!'' Nun setzte er sich wieder auf und schaute dir in die Augen. '' dann ist ja gut ich liebe dich nämlich auch noch so sehr wie am ersten Tag!'' Durch diese Worte wurden deine Wangen Knall rot und du musstest etwas lächeln. Danach Karm Futakuchi dir etwas näher '' wird da wer rot??'' Er blieb kurz vor deinen lieben stehen und wartete so mit darauf das du den letzten Schritt machst und auf ihn zu kommst was du auch tahst. Nun nach einer gefühlten Ewigkeit war ihr also wieder vereint.

                       -Ende-

Hey tut mir leid das es so lange gedauert hat... aber ich hatte nicht viel Zeit und hatte auch nicht wirklich Ideen bis mir vor ca. 20minuten diese Idee für das Ende der Gesichte Karm ich hoffe sie hat euch gefallen. Ach Btw wir haben grade 0:21 Xd und tut mir leid das es so ein kurzes Ende ist Xd (eventuell kommt ja noch ein Part 2 zu dieser Story aber mal schauen kommt halt drauf an ob ihr das überhaupt wollt?)

Kenji Futakuchi x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt