-[YN] sicht-
So vergingen auch die restlichen Schulstunden und als es dann endlich zu ende war packst du schnell deine Sachen ein und ranntest raus Rüber zu Turnhalle. Kurz bevor du da warst schaust du kurz zu Seite und merkst nicht das du gegen einen Jungen Liefst. Nachdem er sich umgedreht hatte atmest du erleichtert auf es war zum glück nur futakuchi. ''tut mir leid..'' er lachte kurz sagte dann aber ''Habe ich nicht gesagt du brauchst dich nicht für alles entschuldigen! pass das Nägste mal einfach besser auf.'' danach ging ihr zusammen in die halle die andern waren mittlerweile auch schon da, der Coach begrüßte kurz alle und dann fingen sie auch schon mit dem Training an. Das Training Verlief sehr gut und nachdem die Jungs endlich Fertig waren sahen sie sehr Kaputt und Müde aus. Nachdem sie sich Umgezogen hatten kam Futakuchi auf dich zu er umarmte dich direkt er sah sehr sehr Müde aus. ''Ohmann du siehst ja echt Mega müde aus.'' er nickte. danach nahmst du seine Hand und zogst ihn schon fast das Training war heute aber auch echt anstränget aber auch nur weil Bald der Vorentscheid ist Und die Jungs vollen Natürlich Gewinnen. Als ihr dann vor deiner Haustüre standet Umarmtet ihr euch noch eine weile und als du dann reingehen wolltest, hielt futakuchi dich mit seiner letzten kraft fest und sagte ''Ey was willst du schon gehen'' er zog dich zu ihm Rüber und ihr standet euch wieder gegen über du wusstest es jetzt kommen Würde aber dieses mal warst du Ihm einen schritt voraus. Bevor er zu dir runter kam, hattest du dich auf die Zehenspitzen gestellt und dann hast du ihn geküsst. Er erwiderte den Kuss und als ihr euch dann löste schaute er dich leicht erstaunt an aber er hatte auch ein Grinsen ihm Gesicht. danach hattet ihr euch verabschiedet und du gingst rein. Du gingst Kurz in die Küche und schnappst dir einen Teller mit essen. und Gingst damit in dein Zimmer dort angekommen setzt du dich an deinen Schreibtisch und fingst an zu Zeichen. Nach einigen stunden schliefst du dann auf deinem Schreibtisch ein. als du am Nägsten Morgen aufwachst hattest du Rücken schmerzen. ''So ein Mist hätte ich doch nicht so lange gemacht.'' du standst auf und Steckst dich dabei knackste dein rücken ziemlich laut. ''ohje das hört sich nicht gesund an....'' du musstes leicht lachen. danach gingst du ins Bad um dich fertig zu machen. als du fertig warst gingst du runter und nahmst dir was zu essen Aone sahs auch grade am tisch und aß etwas ''Guten morgen Bruderherz!''
''Guten morgen [YN]'' nachdem ihr gegessen hattet Gingt ihr auch schon los Vor dem haus wartet Futakuchi schon nervös als du dann auf ihn zu gingst Umarmte er dich hektisch und Flüstert zu dir ''Ich habe dich vermisst Prinzessin.'' Du wurdest Knall rot..... sagtest aber ''ich habe dich auch vermisst''danach gingt ihr auch schon los, ihr musstet euch ein wenig Beilen da ihr heute etwas später dran wart. In der schule angekommen Gingt ihr in Richtung Umkleiden als ihr fertig wart gingt ihr rein wo auch schon die andern Warteten. nachdem ihr da wart fingen sie auch schon mit dem Tranigen an. und um 7:45 Wurde das morgen Training Pünktlich beendet. danach gingen alle in den Unterricht. Der restlich tag verlief eigentlich ganz ruhig als es dann endlich zu Letzten stunden Klingelte musstest du noch einmal den raum wechseln auf dem Flur begegnest du dann Sasaki die dich dann auch ansprach. ''Ach wen haben wir den da wen das nicht [YN] ist.'' Du schaust leicht verfänglich aber auch verwirrt zu ihr rüber und fragst. ''Woher kennst du meinen Namen?'' sie schaute dich gemein an und sagte ''Na von meiner Kleinen Schwester.'' sie deutete auf ein Mädchen das hinter Ihr stand. und als du sie sahst Glaubst du deinen Augen nicht es war doch Tatsächlich das Mädchen mit dem du dich letzte Woche geprügelt hattest. sie schauten dich jetzt beide mit einem arrogantem lächeln an. ''Jetzt Hör mal zu kleines du Hältst dich ab jetzt von meinem Kenji Fern okay!'' Du überlegst kurz Gingst ein stück auf sie zu und fragst ''Und was ist wen ich das nicht tue'' du schaust sie mit einem Doofen Grinsen an. sie schaute Entsetzt ''jetzt Hör mal zu Kenji Gehört mir alleine NUR MIR hast du das Verstanden!'' sie packte dich leicht an deiner Uniform doch dann kam ein Lehrer und fragte ''Was ist den Hier los?'' sie lies schnell los und sagte Unschuldig ''ach Nichts'' danach verschwand sie. du gingst dann in dein Klassen Zimmer rein hinter dir her kam die Schwester von Sasaki. sie schubste dich leicht zu Seite und rannte zu ihren Freundinnen. du schaust ihr noch Genervt hinterher. den Rest der Stunde versuchtet du dich auf das Fach zu Konzentrieren was dir nicht grade leicht Fiel da dir diese ansage von Sasaki schon echt etwas angst gemacht hat, obwohl du weist das Futakuchi sie nicht liebt und nichts von ihr will hattest du ein Ungutes Gefühl.... Als die stunde dann endlich vor bei war fing dich Koganegawa an mit fragen zu nerven. ''sag mal [YN] ist irgendwas zwischen dir und diesem Mädchen vorgefallen?'' du schaust verwirrt zu ihm Rüber und sagst leise ''naja außer das ich mich letzte Woche mit ihr geprügelt hatte nicht viel.'' Koganegawa schaute dich Erstaunt an ''WAS Du hast dich mit ihr geprügelt, war das etwa der Grund warum du letzte Woche auf einmal weg warst?!'' du schaust zu ihm rüber nickst und schaust etwas schüchtern. ''WOW das hätte ich Acht nicht gedachte, du siehst eher danach aus Als wärst du so ein ruhiges stilles Mädchen wie Aone der ist auch immer so Ruhig.'' Du musstes lachen und er schaute dich nur verwirrt an. ''ach du kennst Aone nicht richtig wen ich und er alleine sind ist er ganz anders drauf. und mich kennst du auch anscheint noch nicht gut genug.'' er schaute immer noch leicht verwirrt auf dem weg zu Turnhalle redet ihr dann noch etwas Über Volleyball.
-nach dem Training-
du warst das ganze Training über recht in Gedanken versunken da du Über das was Sasaki gesagt hatte Nachgedacht hattest du hast auch Überlegt ob du mit Futakuchi Drüber reden sollst. du standst grade draußen und hast auf ihn gewartet. du Schaust hoch zum Himmel heute waren viele Wolken am Himmel heißt man konnte leider keine Sterne sehen. auf einmal Spürst du wie dich jemand von hinten umarmt, du drehst dich leicht um es war futakuchi er schaute dich besorgt an. ''Sagmal [YN] Irgendetwas stimmt heute mit dir nicht du warst das ganze Training so Abwesend... ist heute irgendetwas passiert?'' du Überlegst kurz..
Soll ich es ihm sagen...--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sooo... das wars jetzt auch wieder Fürs erste :D Für den Nägsten teil Dürft Ihr entscheiden!
Soll [YN] Es ihm sagen oder nicht?
ihr entscheide! also Bitte ich euch es in die Kommentare zu schreibennaja bis dann und BYEEEEEEEEEEEEEEEEEE
DU LIEST GERADE
Kenji Futakuchi x reader
FanfictionEine kleine Love Story von dir und Kenji Futakuchi.... -im voraus tut mir leid für die Rechtschreibung und Grammatik xd - - - Die Bilder sind ALLE! von Pinterest außer es steht drunter das sie von wo anderes sind! die Rechte der Charaktere Gehören n...