„Also ich wusste ja dass du gut bist aber das du jemanden mit nur einem Schlag töten kannst ist sogar mir neu." unterbrach Bucky die Stille in der Zelle. „Mir auch. Aber ich frage mich warum ich keine Schmerzen, an meiner Schulter, spüre. Ich meine die haben mir den Arm irgendwie abgemacht und einfach einen Metall-Arm angebracht da sollte man doch irgendwas spüren, oder nicht?" „Naja der Doktor versteht sein Handwerk und es hat schließlich ganze 14 Stunden gedauert bis du wieder aufgewacht bist. Ich bin zumindest froh dass er dich damit nicht umgebracht hat." antwortete er und lächelte mit seinem ganz besonderen Lächeln an. „Man kann er dieses Lächeln bitte lassen das ist so süß" meldete sich meine innere Stimme zu Wort und, ausnahmsweise, musste ich ihr mal rechtgeben, ich meine ich habe selten ein so schönes Lächeln gesehen. „Du hast generell eher wenige Menschen, die lächeln, gesehen da du sie meisten umgebracht hast" und schon wieder hatte sie recht. „Alles okay bei dir?" riss mich James aus meinen Gedanken.„Ja wie kommst du darauf das nicht alles okay ist?" antwortete ich gespielt verwirrt. „Weil du mich, wie so oft in letzter Zeit, nur angestarrt hast. Irgendwie ist es gruselig wenn du auf einmal so abwesend bist." „Ach das ja tut mir leid. Ich hab nur meiner inneren Stimme zugehört. Okay jetzt hältst du mich endgültig für verrückt." und gleich als ich den Satz beendet hatte schlug ich mir meine normale Hand an den Kopf. „Jetzt bist du komplett durchgedreht. Du kannst doch nicht sagen das du mir zuhörst das hört sich ziemlich dumm an." „Ich habe dich schon von Anfang an für verrückt gehalten." er unterbrach sich selbst mit einem kurzen Lachen und fuhr dann fort: „Ich würde einer inneren Stimme aber einen Namen geben. Wie wer's mit Liz? Ist kurz und hört sich besser an als 'Ich höre meiner inneren Stimme zu'." „Da hast du recht." antwortete ich etwas verlegen und wir beide mussten lachen.
Nach geschlagenen 6 Stunden kam Red Skull, dicht gefolgt von 7 Mitarbeitern, in unsere Zelle. „Winter Soldier du wirst sie trainieren. Ihr habt 6 Wochen Zeit. In diesen 6 Wochen werden sie keine Missionen bekommen, ich möchte ja das sie etwas ganz besonderes wird. Ich habe euch einen Trainings-Raum einrichten lassen. Da ich eure Zelle in der Zeit brauche werdet ihr auch in dem Trainings-Raum schlafen. Ihr werdet auch ein Badezimmer bekommen, es ist direkt daran angeschlossen. Ich möchte das ihr in 1 Stunde mit demTrainieren anfangt." 3 Mitarbeiter gingen auf Bucky zu und 4 kamen zu mir. Sie nahmen erst Bucky mit und dann mich. Nach 5 Minuten kamen wir in einem riesengroßen Raum an und als das Licht eingeschaltet wurde kamen die ganzen Trainingsgeräte zum Vorschein. Die Mitarbeiter gaben mir einen kräftigen Schubs, so das mich Bucky auffangen musste das ich nicht mit dem Gesicht auf dem Boden lande, und verliesen den Raum. Man hörte noch einige Schlösser klicken und dann wurde es still vor der Türe. Als mich James wieder auf meine Beine gestellt hatte bedankte ich mich und sah mich etwas um. Mit den ersten Blicken wanderte ich an der Decke entlang und fand auch schon die ersten Überwachungskameras. „Wow er will sich also wirklich sicher sein das ich dich auch richtig trainiere. Wie viele sind das? Also ich habe jetzt 20 gezählt und du?" „Ich habe 21 gefunden."erwiderte ich. „Na gut dann mal los."
Er zeigte mir ein paar Schläge und wie ich diese auch abblocken kann. Danach haben wir das alles in die tat umgesetzt und ich habe mich garnicht so schlecht geschlagen außer das mich das Geräusch von den Metall-Armen die aufeinander treffen immer etwas zusammenzucken ließ. Nach einer Weile hatte ich dann den Dreh raus und konnte ihn auch schon öfter treffen. Ich war kurz abgelenkt und schon konnte ich nur noch die Schläge abblocken das ich sogar einige Schritte zurück gehen musste, bis ich eine kalte Wand an meinem Rückenspürte. Plötzlich stolperte er und musste sich mit seinen Händen jeweils links und rechts von meinem Kopf an der Wand abstützen.
*BuckyPOV*
Also sie ist kann wirklich gut kämpfen. „Lass dich nicht ablenken" sage ich schnell bevor ich auf sie zu gehe und sie meine Schläge nur noch abblocken kann. Sie geht schnell nach hinten und erst dann bemerke ich das wir schon an der Wand angekommen sind. „Gott ist sie hübsch" da bin ich mal kurz eine Sekunde unaufmerksam und schon muss ich stolpern. Dass ich nicht direkt auf sie drauf falle muss ich mich links und rechts von ihr abstützen. Wir sind so nah an einander das ich ihren warmen Atem schon auf meiner Haut spüren kann. Ich merke erst nach einigen Sekunden dass ich starre und sie ziemlich flach atmet. Schnell drücke ich mich ander Wand ab und gehe einen Schritt zurück. Ich kann nur ein kurzes „Sorry" raus drücken bevor ich auf den Boden schaue und meinen Hinterkopf kratze das sie nicht sofort merkt das ich etwas rot werde. „Schon okay..." sie macht eine lange Pause bevor sie weiter spricht „Warte mal. OMG. Habe ich gerade den Winter Soldier in Verlegenheit gebracht." „F**** sie hat's gemerkt. Benimm dich normal" schnell sehe ich wieder nach oben „Haha nein hast du nicht es ist nur sehr warm hier drinnen." versuche ich in einem ernsten Ton zu sagen. „Haha hab ich wohl." sagt sie und streckt mir ihre Zunge raus. „Das wirst du bereuen!" erwiedere ich und laufe schnell auf sie zu bevor ich sie jedoch erreiche rennt sie vor mir weg „Du kriegst mich niemals!" ruft sie mir entgegen „Das werden wir ja noch sehen" und schon wird daraus ein kleines Fangen Spiel durch die ganze Halle. Sie ist wirklich schnell und ich kann sie nicht erreichen erst als ich bei der nächsten Ecke abkürze und dann direkt vor ihr stehe. Schnell lege ich meine Hände auf ihre Hüfte und hebe sie ein Stück nach oben bevor ich sie über meine Schulter lege und mit ihr durch die ganze Halle laufe. Sie kann gar nicht aufhören zu lachen „Lass mich runter bitte" wiederholt sie immer wieder bevor ich sie, schlussendlich, in einer Ecke der Halle absetze und mich dann auf einen der Boxsäcke die am Boden liegen setzte um etwas zu Atem zu kommen. Langsam lehne ich mich an die Wand hinter mir und schaue auf Anna, die sich neben mich gesetzt hat, auf ihren Lippen ein breites Grinsen „Das war lustig. Ich dachte nicht das du es schaffen würdest mich zu fangen und mich dann auch noch durch die komplette Halle zu tragen." fängt sie, immer noch nach Luft schnappend, an zu reden. „Ich bin der Winter Soldier was denkst du denn. Es muss erst noch etwas erfunden werden was ich nicht kann!" antworte ich neckend.
________________________________________________________________________________
Hallo, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Es tut mir leid das es so lange gedauert hat aber ich hatte ein paar private Probleme. (1131 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Winter Murderers | Bucky Barnes FF
Fanfiction„Renn!" schreie ich meinem Besten und ehrlich gesagt auch einzigen Freund entgegen und schaue ein letztes mal in seine himmelblauen Augen bevor ich einen stechenden Schmerz in meinem Bein spüre. Langsam falle ich auf den Boden und sehe ihn, meinen B...