*Anna POV*
Genervt musste ich zuhören wie Alexander Pirce mir die Schuld gab ihren besten Soldaten verloren zu haben was im großen und ganzen auch stimmte. Trotzdem ich fand es unfair das ich mich jetzt hier langweilen musste während er sich total frei bewegen konnte. Schließlich war es mir genug und ich fiel ihm ins Wort was sich als ziemlich blöd erwies. „Ich finde es ja gut das sie mir ihre Meinung zu dem ganzen erläutern nur leider muss ich ihnen mitteilen das es mich absolut nicht interessiert was sie da sagen." und er war noch wütender als vorher. Sein Kopf lief rot an und man konnte fast schon den Rauch aus seinen Ohren qualmen sehen. „Löscht sie. Ich werde mir noch etwas ausdenken was ich ihr antun werde!" „Aha jetzt lassen sie den Frust also an mir aus warum den nicht an sich selbst?" Mit einem großen Schritt kam er auf mich zu und unsere Nasen waren nur ein paar Millimeter von einander entfernt. „Jetzt hör mir mal zu ich weiß nicht warum du glaubst so mit mir reden zu können und ich weiß auch nicht warum du keine Angst vor mir hast aber ich werde dich Steve, den Vogeltypen und die Killerin umbringen lassen mit oder ohne den Winter Soldier und dich dann dein Werk ansehen lassen bevor ich Barnes Gehirn wieder in den Mixer stecke und ich werde dich dabei zusehen lassen wie wir ihm noch einen zweiten Metall-Arm anbringen ohne das er eine Betäubung bekommt das du einen Vorgeschmack darauf hast was wir mit dir machen werden." Ich sah ihm tief in die Augen und hörte ihm ohne mit der Wimper zu zucken zu. „Ich bin ziemlich sicher das das passieren wird aber bis dahin kann ich sie ja noch nerven. Und ich glaube auch dass das hier ein Moment wäre in dem sich der Böse und die Gute küssen aber bevor das passiert bringe ich mich lieber um." ich lachte ihn freundlich an. Blöde Idee. „Rumlow ich möchte das sie der kleinen jetzt und nach der Gehirnwäsche ein bisschen Manieren beibringen." Ein letztes mal sah er mir tief in die Augen, dann drehte er sich um und verließ den Raum. Jetzt stellte sich heraus das die Wache also Rumlow war. „So dann fangen wir doch mal an." Er holte aus und schlug mir mit seiner Faust direkt ins Gesicht. „Armselig. Ich war immer ein sehr..." noch ein schlag ins Gesicht. „großer Fan von dir und deinem Kumpel aber anscheinend..." die dritte Faust im Gesicht und noch ein Schlag in den Bauch. „habe ich mich ja in dir getäuscht." und noch eine Faust im Gesicht. Mich wunderte es das meine Nase noch nicht gebrochen war aber er hatte es wohl eher auf meine Wangen abgesehen. „Der einzige Armselig ehier bist du." die nächste Faust. „Du kannst nicht mal gegen mich antreten wenn ich nicht gefesselt bin weil du ein Angsthase bist!" diesmal ging die Faust nicht wie erwartet in mein Gesicht sondern in den Bauch. „Du prügelst auf jemanden ein der sich nicht mal wehren kann!" keine Antwort nur Stille. Dann holte er aus und fing an auf mich ein zu schlagen als ob ich ein Boxsack wäre. Das war genug. Ich riss meinen linken Arm aus der Stahlbefestigung. Ich fing seine Faust die gerade auf mich zuraste ab. Ein geschockter Blick von ihm und ich drehte sie, mit so viel Kraft wie ich aufwenden konnte, nach links außen. Er drehte sich mit und landete mit dem Rücken auf dem Boden. Ein Keuchen kam von ihm. Ich ließ seine Hand los und schlug auf die Stahlbefestigung von meiner rechten Hand. Diese löste sich sofort und ich stand auf. Kurzer Schmerz zog sich mein Bein nach oben was ich aber ignorierte. Rumlow's Hand griff nach meinem Fuß und ich trat ihm ins Gesicht so das er bewusstlos wurde. Ich muss hier raus. Ich lief los und schlug jeden bewusstlos der mir in die quere kam. Plötzlich wurde ich von der Seite in einen Raum gestoßen und von 10 Agenten in einen Stuhl gedrückt und fixiert. Etwas metallenes umringte meinen Kopf und ich spürte den stechenden Schmerz den ich nie wieder spüren wollte. Ich hab verloren.
*Bucky POV*
Ein Vogel. Vor mir saß ein Vogel. Auf eine wirklich gruslige Art und Weise starrte er mich, aus seinen schwarzen Knopfaugen an. Aus dem nichts flatterte er auf mich zu und fing an mir in mein Gesicht zu picken. Vergeblich versuchte ich den Vogel mit meinem Arm zu verscheuchen dabei verlor ich das Gleichgewicht und kippte nach rechts von dem Ast herunter. Die darunterliegenden Äste fingen meinen Sturz etwas ab jedoch konnte ich mich nirgendwo richtig festhalten. Ich krallte mich, mit meinem Metall-Arm, an einen Ast in etwa 10 Metern Höhe. Ich war jetzt jedenfalls froh das ich mir einen Baum mit dichten Ästen ausgesucht hatte da erstens ich so etwas abgefangen wurde und zweitens man nicht direkt bis an die Spitzte sehen und ich hoffte das die drei mich nicht finden würden. Der Vogel der mich „Angegriffen" hat saß nun auf dem Ast an dem ich hing und stieß einmal mit seinem Schnabel auf meinen Metallfinger. Er schwankte etwas bevor er vom Ast fiel und kurz vor dem Boden noch seine Flügel ausbreitete und davon flog. „Das war nur ein Vogel jedenfalls wie wär's wenn wir vom Waldrand nach innen laufen vielleicht finden wir ihn dann schneller." kam es von Natascha. „Ja das könnte vielleicht besser sein als wirr durch den Wald zu laufen" gab Sam dazu. „Ja los geht's" bestimmte Steve. „Ja guter Einfall Natascha dann komm ich hier raus und ihr sucht den Wald nach mir ab."
Ich war froh das mein Metall-Arm keine Kraft verliert sonst würde ich jetzt schon auf dem kalten Waldboden liegen. Als ich die Stimmen von den dreien nur noch weit entfernt hörte fing ich an nach unten zu klettern. Das HYDRA mir beigebracht hatte mich lautlos auf jedem Untergrund zu bewegen und mit der Dunkelheit eins zu werden stellte sich jetzt als ziemlich nützlich heraus. Ich schlich mit genug Abstand weiter mit ihnen mit, hatte alles um mich herum im Auge, war lautlos nicht mal das reh hatte mich kommen sehen oder hören und rannte erst als ich knapp 3 Meter daneben stand davon. Gut das der Wald so dichte Bäume hatte das der Wald nicht so sonderlich hell war, und ich konnte mich im Dunklen super gut zurecht finden ohne auch nur eine Ton von mir zu geben, was schon mal zwei Vorteile für mich waren. Ein paar Meter vor mir war helles Licht zu sehen. „Wir sind da." Sam war etwas erleichtert. „Ähm Leute ich habe gerade die Nachricht bekommen da steht drinnen das die James Barnes suchen und die Erlaubnis haben sofort zu schießen. Ich glaube wir sollten uns beeilen ihn zu finden die haben auch den Wald hier angegeben wo er sich verstecken könnte. Also wenn wir uns nicht beeilen dann ist er entweder in Gefangenschaft von HYDRA, in Gefangenschaft von SHIELD oder tot." Natascha klang ernsthaft besorgt um mich was irgendwie Komisch war weil ich sie schließlich schon mal fasst umgebracht habe. „Na dann los!" Steve drehte sich zu den beiden um. Mit schnellen aber gut durchdachten Schritten lief ich zu Waldrand und als ich schon da war atmete ich noch einmal die frische und saubere Waldluft ein bevor ich los sprintete und auf ein offenes Feld lief. Wenn ich es bis zu nächsten Wald schaffen würde könnte ich mich erst mal in Ruhe umsehen und herausfinden wo ich war. „Bucky warte doch!!!" hörte ich Steve schreien doch als ich mich umsah bemerkte ich das Natascha Steve und Sam zurückhielt mir hinterher zu laufen. Leise hörte ich sie sagen „Er ist in dem Wald sicherer als hier und er möchte anscheinen keine Hilfe. Wir werden jedoch immer wissen wo er ist we......." Nun war ich zu weit weg und konnte nicht mehr verstehen was sie sagte aber mir war klar das sie einen Peilsender an mir angebracht hatte und die ganze Zeit wusste wo ich bin und das ich auf dem Baum saß und so weiter... Für's erste hatte ich jedenfalls meine Ruhe.
________________________________________
Hi ich habe ein neues Cover gemacht werde es aber noch bearbeiten da es mir noch nicht ganz gefällt. Wie gefällt es euch?<3 (1356 Wörter)
DU LIEST GERADE
The Winter Murderers | Bucky Barnes FF
Fanfiction„Renn!" schreie ich meinem Besten und ehrlich gesagt auch einzigen Freund entgegen und schaue ein letztes mal in seine himmelblauen Augen bevor ich einen stechenden Schmerz in meinem Bein spüre. Langsam falle ich auf den Boden und sehe ihn, meinen B...