*Bucky POV*
Mir kam dieser Carlo sehr merkwürdig vor und ich wusste nicht warum Anna sich darauf einließ mir ihm mit zu fahren. Außerdem fand ich es nicht gut das er sich so an sie ran machte. Jedenfalls hoffte ich einfach, dass Anna auch wirklich recht damit hatte das wir durch diesen absolut unsympathischen Menschen schnell hier weg kommen. „Ich muss aber immer mal kleine Stops einlegen, ihr wisst ja Geschäft und sowas." unterbrach Carlo meine Gedanken. „Welches Geschäft denn wenn man fragen darf?" fragte ich ihn und sah ihm direkt in sein Gesicht. „Nein du darfst nicht fragen. Eigentlich darfst du gar nichts sagen ich wollte nur mit ihr reden." er sah Anna an und dachte wahrscheinlich er würde dabei gut aussehen, jedoch gleichte er eher Golum. Ich meine er sah generell nicht gut aus und wenn er versuchte zu flirten sah er wirklich schlimm aus. „Aber gut mein Manager da vorne wird euch mal sagen wo wir überall hin müssen und wie lange das dauert das ihr euch überlegen könnt was ihr macht. Oder zumindest der Typ." ich war sehr licht genervt denn ich wusste auf was sich das mit dem, dass zumindest ich mir überlegen könnte was wir machen gemeint war. Er dachte wirklich Anna wäre sein Eigentum aber das stimmte nicht. Sie gehört niemandem. „also wir müssen von hier nach Aachen dauert ca. 2 Stunden und 30 Minuten. Von dort müssen wir dann nach Forst (Lausitzt) das dauert ca. 7 Stunden. Von da aus fahren wir dann nach Neple in Polen was wiederum ca. 8 Stunden dauert. Von Polen dann nach Russland genauer gesagt nach Chekhov dass dauert dann ca. 8 Stunden und 30 Minuten und zuletzt fahren wir dann von dort nach Moskau was auch wieder ca. 8 Stunden dauert. In jedem Ort bleiben wir dann mindestens 3 Stunden oder über Nacht. Die Angaben die ich ihnen gerade gemacht habe sind natürlich nicht genau wegen dem Verkehr aber wir brauchen dann ungefähr 46 Stunden bis wir am gewünschten Zielort ankommen." Der Manager hatte ein tiefe Stimme und bei dem ganzen Text denn er wie auswendig runter gerattert hat nicht einmal Luft geholt. Mich wunderte das er noch nicht ohnmächtig geworden war. Anna konnte ich ansehen, dass sie das Gleiche dachte wie ich. "Also wir werden später das Auto wechseln zu einem großen Bus oder sowas so hat jeder mehr Platzt und dort gibt es Betten und eine Küche heißt ihr könnt wenn ihr müde seid schlafen oder eben etwas zu essen machen wenn ihr hungrig seid ich muss nur leider in einen kleinen anderen Raum gehen weil ich wichtige Telefonate führen muss." Skeptisch sah ich ihn an denn das hörte sich gewaltig danach an, dass er uns verraten würde. Mir wurde ganz komisch bei dem Gedanken dass Anna und ich getrennt und eingesperrt wurden. Ich wollte das nicht. Wir müssen später unbedingt abhauen! „Und bevor ihr jetzt Panick schiebt ich werde euch nicht verpfeifen. Wäre ja auch dumm dann würden die mich auch gleich mit einbuchten. Ich liefere Waffen und Drogen deswegen wäre es ziemlich dumm die Polizei oder SHIELD zu rufen." erklärte Carlo als ob es was total normales wäre. „ich habe auch ein paar Sachen mit denen ihr euch die Zeit vertreiben könnt. Zum Beispiel Bücher oder ein Kleiner Block und ein Stift oder.... Äh ein Kindermalbuch? Wer zum teufel hat das eingepackt?" Carlo hatte einen Rucksack vom Beifahrersitzt gezogen und suchte darin herum. „Wozu hat denn überhaupt jemand das Zeug eingepackt?" fragte Anna. „Ich habe immer langeweile bei so langen Fahrten und deswegen packt immer jemand für mich eine Kleine Tasche damit ich eine Beschäftigung habe. Meistens Telefoniere ich aber mit meiner Mutter die sich immer Sorgen macht und sagt das ich nur nach meinem Vater komme und mir ein Beispiel an meinem Bruder nehmen sollte weil er ein normales ungefährliches Leben führt." Carlo redet gerne und er redet viel das war mir jetzt schon mal klar. „Äh okay...? Was hast du denn für Bücher?" Anna versuchte nicht total gelangweilt zu klingen was ihr auch ganz gut gelang. „Also ich habe...."
Seit knapp einer Stunde redete Carlo nun schon über die Bücher die eingepackt wurden und erzählte alles was darin passiert bis ganz zum ende sodass man das Buch gar nicht mehr lesen musste da man den Inhalt sowieso schon kannte. Vor einer halben Stunde nahm ich mir dann den kleinen Block und einen Bleistift und fing an einfach irgendwas zu zeichnen. „Und in diesem Buch geht es um..." Anna unterbrach ihn höflich nahm das Buch und fragte ihn über seine Familie aus da sie das Buch wohl interessierte. Ich wusste dass die nächste Stunde wohl über seine Lebensgeschichte ging. Anna hörte aber ganz tapfer zu und tat so als würde es sie brennend interessieren was er mit vier Jahren gemacht hat.
Diesmal unterbrach ihn sein Manager in seinem Redefluss. „Sir wir sind da. Wenn sie wollen können wir ihre Gäste erst in den Bus bringen und danach direkt zu ihrem Kunden fahren." etwas enttäuscht nicht weiter von seinem Erlebniss im Kindergarten zu erzählen nickte er und als wir endlich anhielten kamen zwei weitere Arbeiter von Carlos zu uns und brachten uns zu dem Bus. Es war wirklich ein RIEßEn Bus. Im Innenraum war alles sehr schick und ordentlich. An einem kleinen Tisch stand ein Butler der sich kein Stück bewegte. Wir wurden in ein kleine Abteil geführt in dem es ein Sofa, ein Tisch, ein kleinen Kühlschrank mit Getränken und zwei Stühle am Fenster. Es war wirklich hübsch jedoch nichts für mich da ich mich nicht normal hinstellen konnte ohne mir meinen Kopf irgendwo zu stoßen. „Setzten sie sich doch. Kann ich ihnen denn irgendwas bringen?" fragte der Butler. Ich sah zu Anna runter und sie schüttelte den Kopf. „Nein danke." natwortete ich dann. „Falls sie etwas brauchen drücken sie einfach diesen Knopf und ich werde sofort kommen." der Butler drehte um und verließ das Abteil. Anna sah sich erst etwas um bevor sie sich dann neben mich auf das Sofa setzte. „ich weiß dass du alles hier nicht magst und eher skeptisch bist was Carlos angeht aber wenn er uns verraten sollte dann machen wir sie eben fertig so wie wir es schonmal gemacht haben. Und bitte entspann dich ein bissen.?" ich antwortete nicht da ich niciht wusste was ich darauf sagen sollte ohne gemein zu sein. „Für mich?" sie sah mich an un schob ihre Unterlippe etwas nach vorne. „Okay." ich lachte leicht weil ich mich von ihr immer überreden ließ etwas zu machen was ich gar nicht wollte.
Wir warteten knappe 2 Stunden auf Carlos und ich wusste nichts mehr mit mir an zu fangen. Anna laß schon die ganze Zeit dieses Buch von dem ich noch nie gehört hatte. Vielleicht sollte ich es auch mal lesen es schien gut zu sein da sie es nicht einmal weg gelegt hatte. Plötzlich ging die Türe auf und Carlos drängte sich zwischen Anna und mich. Sie rutschte auch etwas genervt ein Stück weg und versuchte sich wieder voll und ganz auf das Buch zu konzentrieren. „Also wir fahren jetzt weiter ich denke mal ihr kennt euch hier schon aus und heute Abend werden wir auf dem Dach von diesem Doppeldecker Bus eine Party feiern. Oder zumindest ich weil ich denke ihr könnt es euch nicht leisten gesehen zu werden also werdet ihr einfach hier bleiben und ich werde Spaß haben" er lachte als ob das das Schlimmste wäre was uns passieren könnte nicht mit auf die Party zu kommen. „wirklich Schade." sagte Anna sarkastisch ohne von dem Buch auf zu sehen. „Ja blöd für euch nh. Ich gehe jetzt etwas essen wollt ihr auch was?" Carlos dachte also wirklich anna meinte das ernst. „Ohja ich habe Hunger und Bucky auch." bevor ich etwas sagen konnte saß ich auch schon mit den beiden an einem Tisch und aß Pizza.
_____________________________________________________________________
Halli Hallo,
ich bin wirklich verpeilt, weil ich dieses Kapitel schon vor 4 Wochen fertig hatte und dachte ich hätte es schon veröffentlich. Tja falsch Gedacht. Sowas kommt dabei raus wenn ich Denke. Naja hier ist Kapitel 19 (1305 Wörter) und Kapitel 20 habe ich jetzt auch shon fertig es kommt aber wahrscheinlich nichtmehr im jahr 2021 aber mal sehen. Ich wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr :)
DU LIEST GERADE
The Winter Murderers | Bucky Barnes FF
Fanfic„Renn!" schreie ich meinem Besten und ehrlich gesagt auch einzigen Freund entgegen und schaue ein letztes mal in seine himmelblauen Augen bevor ich einen stechenden Schmerz in meinem Bein spüre. Langsam falle ich auf den Boden und sehe ihn, meinen B...