Kapitel 7

203 6 0
                                    

Als wir wieder zu Hause ankommen bringe ich erst Auden ins Bett. Es war einfach so ein schöner Tag mit unsern Kindern emery und Auden waren so glücklich das wir in Zoo waren die haben viel Tiere gesehen. Ich hätte nie gedacht das ich mal Kinder haben werde mit Hardin scott oder geschweige mit ihm verheiratet bin mit ihm. Ich gehe ins Wohnzimmer und sehe das hardin mit sein Laptop auf sein schoß und emery die auf der Couch sitzen und Fernsehen schauen ich setze mich dazu. Als ich auf die Uhr schaue ist es schon 20:00 Uhr ich sage zur emery das es jetzt Zeit ist für sie schlafen zu gehen erst Zickt sie rum das sie noch nicht müde sei ich sagte ihr das hardin ihr noch eine gute nacht geschichte vorlesen wird damit war sie einverstanden und ging mit hardin in ihr zimmer. Eine halbe stunde später kam hardin leise wieder aus emerys zimmer.

Er kam wieder ins Wohnzimmer und sagte das sie jetzt ruhig und friedlich schläft. Ich sitze immer noch auf der Couch und schaue Fernsehen als ich sehe das sein Laptop noch aufgeklappt ist. Er hat noch eine Stunde gearbeitet als er sein Laptop zu klappte fragte ich ihm ob wir noch ein film schauen können. Ja können wir welchen den fragte er? für immer liebe sagte ich nicht schon wieder der film sagte er doch ich liebe den film na gut sagte hardin. Als ich den film starte kuschelte ich mich an hardin mein kopf auf seine Brust er legte seine Hände an meine Taille .

Als der Film zu ende ist gingen wir in unser Schlafzimmer ich ziehe mich um ich hatte nur sein schwarzes T-Shirt an hardin hatte nur seine boxerschots an ich kuschelte mich an ihm wir redeten noch und kűssten uns der Kuss wurde immer Leidenschaftl...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als der Film zu ende ist gingen wir in unser Schlafzimmer ich ziehe mich um ich hatte nur sein schwarzes T-Shirt an hardin hatte nur seine boxerschots an ich kuschelte mich an ihm wir redeten noch und kűssten uns der Kuss wurde immer Leidenschaftlicher und voller Gefühl hardin ziehte mein T-Shirt aus wir küssten uns weiter ich saß auf sein schoß und kűsste seine Brust ich liebe seine tattoos ich kűsste ihm bis vor seine boxerschots ich mache mich an seine boxerschots zu schaffen und ziehte ihm die runter und macht mich an sein Glied zu Schaffen, er stönte nur was willst du fragte er mich ich will es hören will das sie das ausspricht. Dich will ich sagte ich was danach passiert könnt ihr euch denken.

Als ich aufwache muss ich an gestern Abend denken der Sex mit hardin war heiß und einfach unglaublich schön man wie ich ihm liebe wie wir verbunden sind ist echt unbeschreiblich. Als ich mich auf die Seite lege sehe ich mein schlafenden Ehemann an er sieht immer im schlaf immer so jung und süß aus. Er hat schon so viel durch gemacht in sein Leben aber er hat es geschafft ein besserer Mensch zu sein.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




Trish und Mike kommen nächste Woche zu Besuch nach New York.

Hardin hat sich wieder mit seiner mom vertragen es ist ihm wirklich schwer gefallen nach all dem was vorgefallen ist. Wir haben trish damals am Telefon gesagt das sie zum zweiten Mal Oma wird sie hat sich sehr gefreut űber das Glück. Und ken und karen haben wir es auch natürlich gesagt und sie sind űber Weihnachten zu uns gekommen und haben ein bisschen new york erkundet das Verhältnis ist jetzt besser als damals. Das freut mich echt sehr.



Ich hoffe das kapitel hat euch gefallen 🙂

  Tessa & Hardin  Heiraten ❤️😍♾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt