Hardins sicht
Emery hat Tom an college kennengelernt an der ersten Woche hat sie mir erzählt. Und das sie sich sofort verliebt haben ich hoffe das ich tom mal kennenlernen kann wenn er zu uns kommt und ich hoffe das emery nicht das selbe durch machen muss so wie ich und Tessa.
Ich kann mich noch so gut dran erinnern wie ich meine wunderschöne Frau kennengelernt habe ich habe auf ihrem Bett in Wohnheimzimmer Fernsehe geschaut und dann kam sie nur mit einem Handtuch um ihrem Körper ins Zimmer und wollte sich Garde anziehen als sie mich gesehen hat und zu mir gesagt hat das ich raus gehen sollte ich wollte nicht rausgehen und habe meine Augen mit meinen Händen bedeckt hier und da habe ich doch geschaut ich habe nicht viel gesehen aber was ich gesehen habe ist wie sexy ihre kurven sind.
Oder wo sie mich das erste Mal gekűsst hat das war so ein Feuer das habe ich noch nie bei einem Kuss gefűhllt oder wo sie bei mir das erste mal űbernachtet hat da wusste ich es das ich sie liebe. Oder das erste ich liebe dich von ihr das werde nie vergessen. Wir haben so viel durchgemacht und die Liebe zu ihr hat mich zu einem bessern Menschen gemacht unser liebe ist stärker als alles andere niemand kann uns trennen. Sie hat mich aus mein dunklen Loch heraus geholt und gezeigt wie es ist glűcklich zu sein.Genug in Erinnerung geschwelgt zurück ins Hier und Jetzt.
Ich sitze grade auf der Couch in Wohnheimzimmer und habe mein Laptop auf den schoß und schreibe mein neues Buch weiter nächste Woche ist schon der Abgabe Termin.
Tessa sitz auch auf der Couch und liest ein Buch sie hat nur mein T-Shirt und ihre wolken Hose an sie Liebt es wenn sie mein T-Shirts an hat und ich liebe es auch. Emery lernt Nach unser Gespräch fleißig weiter emrey ist nur ein bisschen wie ihre Mutter weil sie so viel lernt und die besten Noten immer haben will. Das wollte tessa auch immer aber sonnst ist sie wie ich wir verstehen uns sehr gut. Tessa hat ja Auden.
DU LIEST GERADE
Tessa & Hardin Heiraten ❤️😍♾
RomanceTessa ist endlich verlobt mit Hardin Scott & sie kann es kaum erwarten Hardins Ehemann zu werden. Tessa & hardin gehen durch dick und dünn, sie versuchen eine Familie zu gründen trotz das Risiko noch mal eine Fehlgeburt zu bekommen. Und noch vieles...