Der Hochzeitstag

128 5 0
                                    

Heute ist unser Hochzeitstag
Ich kann es nicht glauben das wir schon 10 Jahre verheiratet sind. Ich steige aus den Bett und gehe in die kűche und was ich sehe űberrascht mich hardin hat sich richtig műhe geben er hat den Tisch gedeckt und es sind Brötchen croissant und Kaffee auf den Tisch sogar ein Strauß rote Rosen und noch vieles mehr als hardin mich sieht geht er auf mich zu und schaute mich an ich hatte nur sein T-Shirt an und eine kurze shorts an er hat ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze jogginhose an. Er schaute mich an und beugte sich herunter um mir ein Kuss auf den Mund zu geben der Kuss ist sanft und zärtlich als der Kuss zu ende ist sagte er alles gute zum Hochzeitstag Baby. Wir setzten uns am Tisch und frühstücken in aller Ruhe emery ist Garde in ein siminar und Auden ist bei Freunden.

Als wir geműtlich gefrűhstűckt haben räumen wir den Tisch ab und setzten uns auf die Couch wir schauen ein bisschen Fernsehen und ich kuschel mich an hardin. Als es Abend ist ziehe ich mich um weil ich und hardin schik essen gehen wir műssen das ja feiern das wir schon so lange verheiratet sind ich ziehe ein schickes Kleid an und er Putzt sich auch heraus er hat sein Anzug an.

Als wir so weit sind gehen wir raus und laufen zum Restaurant als wir angekommen sind fűhrt uns ein Kellner zu einem Tisch wir setzen uns hin und bestellen schon mal was zu trinken als er wieder kommt mit unsern Getränk stellt er das ab und gibt u...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als wir so weit sind gehen wir raus und laufen zum Restaurant als wir angekommen sind fűhrt uns ein Kellner zu einem Tisch wir setzen uns hin und bestellen schon mal was zu trinken als er wieder kommt mit unsern Getränk stellt er das ab und gibt uns die Speisekarte wir stoßen mit unserem Sektglas an und trinke ein schluck davon ich schaue dann auf die Speisekarte was ich nehme. Ich nehme das steack mit Pommes hardin nimmt auch das steack aber mit Nudeln als der Kellner kommt und fragt was wir essen wollen sagte ich ihm das und hardin auch als der Kellner wieder geht quatsch wir űber fast alles und das unsere kinder schon so groß sind wie schnell die Zeit vergeht das ist Wahnsinn. Als der Kellner wieder mit unser Essen kommt essen wir gemeinsam als wir aufgegessen haben bezahlt hardin und wir laufen wieder nach Hause hardin gibt mir seine Anzugs Jacke ich ziehe sie mir űber weil mir kalt ist und laufen Hand in Hand zurück zum scott's Haus. Als wir wieder zuhause angekommen sind gehen wir Richtung unser Schlafzimmer Emery und Auden schlafen bestimmt schon es ist schon ziemlich spät.

Als wir in unser Schlafzimmer angekommen sind frage ich hardin ob er mir helfen kann mein Kleid auf zu machen er kommt rűber und macht den Reißverschluss auf ich schlűffe aus mein Kleid ich habe nur ein Träger losen BH an. Ich schaue zu hardin wie er sich grade auszieht ich muss sagen er sieht immer noch so heiß und sexy aus wie damals sein Körper ich glaube ich saber gleich. Ich wollte Garde hardin T-Shirt anziehen als hardin mich so ansieht er kommt rűber zu mir und sagt mir ins Ohr das ich immer noch die sexyte Frau bin die er je gesehen hat und die schönste. Er sieht mich jetzt in die Augen und kűsst mich erst auf den Mund ich erwiderte den Kuss natürlich Leidenschaftlich und dann kűsst er mein Hals und wandert immer weiter runter er hat nur seine boxerschorts an. Wir kűssen uns wieder Leidenschaftlich und ich gehe rückwärts und irgendwann stoße ich an Bett an ich weiß genau was ich will ich will hardin. Als hardin mein BH ausgezogen hat und mein slip kűsst er mich wieder auf den Hals und geht immer weiter runter und kűsst einer meiner Brűste und die andere massiert er und er geht noch weiter runter und kűsst mein Bauch als er unten an meine knosbe angekommen ist dringt
er mit einem Finger ein das Gefühl ist unbeschreiblich. Ich ziehe hardin die boxerschorts aus und nehme sein Glied erst in die Hand und reibe rauf und runter dann nehme ich sein Glied in den Mund dann nehme ich sein Glied aus den Mund und setze mich auf hardin schoß und dringe ein dieses Gefühl ist unbeschreiblich wir stöhnen beide als wir zum höhe Punkt kommen. Ich kuschele mich an hardins Brust und wir schlafen in wenigen Minuten ein.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.





Ich hoffe doch das euch das kapitel gefallen hat 🙂

  Tessa & Hardin  Heiraten ❤️😍♾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt