Als schließlich Montag ist Wecke ich hardin er soll Auden und emery wecken ich Decke grade den Frühstückstisch emery muss zu schule und Auden in den Kindergarten.
Als hardin die beiden geweckt hat fangen wir an zu Essen nach den Essen ziehen wir uns unsere Jacken an und steigen ins Auto wir bringen erst Auden in Kindergarten und danach bringen wir emery in die Schule als wir die Kinder in Kindergarten und Schule gebracht haben fahren wir wieder nach Hause.Als wir zuhause sind mache ich mich an die Arbeit als ich mein Laptop starte und mein Postfach űberprűfe ob noch mehr Termine für eine Hochzeit anstehen ich habe 2 Mitarbeiter eingestellt die nehmen mir so viel Arbeit wie möglich ab das ich nicht alles allein machen muss mir macht meine Arbeit riesig Spaß. Ich wollte eigentlich immer Autoren werden aber dann habe ich meine Meinung dazu geändert ich hätte nie gedacht das ich mal Hochzeitsplanerin werde.
Hardin schreibt zu Zeit auch ein neues Buch. Als mein Postfach űberprűft habe schaue ich auf die Uhr schon 10:30 dann schmeiße ich noch eine ladung wäsche in die Waschmaschine. Als ich ins Wohnzimmer komme sehe ich hardin wie er fleißig tippt was ist los sagte er zu mir und schaut mich an ich laufe auf hardin zu und er stellt sein Laptop auf den fernsehtisch ab ich klettere auf sein schoß und sage ich liebe dich űber alles und vergraben meine Finger in sein Haar. Ich liebe dich auch tessa sagte er zu mir
Wir kűssen uns Leidenschaftlich. Als der Kuss zu ende ist kuschele ich mich an hardins Brust und genießen ein paar Minuten unsere Zweisamkeit.
Als es Zeit ist holen wir emery von der Schule ab und Auden von Kindergarten.
Als es Mittag ist backe ich mit emery noch Plätzchen und Muffins wir machen erst die Cookies danach noch Muffins emrey darf von der Küchenmaschine den Mix stab ab lecken ihr schmeckt es als sie fertig ist fűhle ich den Teig in die Muffin vorm als ich fertig bin schiebe ich alles in Ofen als die Muffins abgekűlt sind dekorieren wir die Muffins noch.
Ich Hoffe doch das euch das Kapitel gefällt 🙂
DU LIEST GERADE
Tessa & Hardin Heiraten ❤️😍♾
RomanceTessa ist endlich verlobt mit Hardin Scott & sie kann es kaum erwarten Hardins Ehemann zu werden. Tessa & hardin gehen durch dick und dünn, sie versuchen eine Familie zu gründen trotz das Risiko noch mal eine Fehlgeburt zu bekommen. Und noch vieles...