Hardins sicht
Heute ist Valentinstag und ich bin extra früh aufgestanden weil ich mein Mädchen eine űberraschung machen möchte die erste űberraschung ist das ich ihr Frühstück ans Bett bringe und nachher abens noch mit ihr schick essen gehen will nur wir zwei emery und Auden bleiben zu Hause.
Als ich in der kűche stehe mach ich soweit alles fertig die Kinder schlafen noch. Als ich wieder ins Schlafzimmer komme und ein tablet in der hand habe stelle ich das kurz ab und Wecke tessa gut morgen Baby flüstere ich in ihr Ohr und streich ihr űber ihre Wange. Als sie aufwacht und mich anschaut sage ich nur happy Valentinstag Baby ich habe frűhstűck ans Bett gemacht als ich das tablet wieder in die Hände nehme und zu ihr auf den schoß lege. Das sieht köstlich aus hardin sagte sie zu mir und gibt mir ein Kuss auf den Mund als der Kuss beendet ist fangen wir an zu essen. Als wir fertig sind sagte ich ihr das wir heute Abend schick essen gehen.
Ein wenig später.....
Tessas sicht
Was soll ich bloß anziehen fragte ich mich die ganze Zeit als ich mein Kleiderschrank durch gehe sehe ich das Kleid das ich mal bei einer Silvester Party an hatte ich glaube ich ziehe das an. Als ich mich umgezogen habe und noch passende Schuhe habe gehe ich raus. Als ich hardin sehe und was er da an hat Stock mir der Atem er steht da und hat sich echt rausgeputzt er hat ein weißes Hemd mit eine Anzug Hose und Anzugs Jacke an und noch die passende Schuhe an.
Ich mustre ihm und er mich wow tessa Du siehst einfach unwerfend aus sagte er zu mir du aber auch sagte ich ihm und wir machten uns auf den Weg zum Restaurant. Als wir drin sind gehen wir auf ein Tisch zu und bestellen uns was zu trinken. Ich schaue was ich mir zu essen bestelle er macht das gleiche als ich mich endlich entscheiden habe nehme ich schnitzel mit Nudeln und hardin nimmt das gleiche. Als der Kellner kommt sagte ich ihm meine bestellung und hardin sagt seine Bestellung auch. Als das Essen kommt richt das köstlich dann fangen wir an zu essen und bestellten uns noch was zum trinken. Als wir aufgegessen haben bezahlt hardin und wir gehen dann nach hause als wir zu Hause angekommen sind emery und Auden in ihrem Zimmer und schlafen schon. Es ist schon ziemlich spät und wir gehen auch in unser Schlafzimmer.
Ich ziehe mich um hardin auch er hat wie űblich nur seine boxerschorts an und ich habe nur sein T-Shirt an als ich auf hardins schoß sitze sage ich zu ihm das ich noch eine űberraschung für ihm habe und die wäre fragte er mich als ich hardin Brust kűsse weiß er sofort was ich damit meine na Dann los sagte er mit ein Lächeln. Als ich unten an seine boxerschorts ankommen bin ziehe ich ihm die runter und nehem sein Glied in die Hand und stecke mir den in den Mund er stört auf und sein Atem geht schneller als ich sein Glied wieder aus dem Mund heraus nehme gehe ich rűber zum Nachtschränken und Hole ein kondom heraus und ziehe ihm das űber sein Glied ich ziehe mein slip aus und setze mich wieder auf sein schoß und dringe ein. Als wir zum höhe Punkt kommen kuschele ich mich an hardins Brust und schlafen ein.
Hoffe doch das euch das Kapitel gefällt 🙂
DU LIEST GERADE
Tessa & Hardin Heiraten ❤️😍♾
Roman d'amourTessa ist endlich verlobt mit Hardin Scott & sie kann es kaum erwarten Hardins Ehemann zu werden. Tessa & hardin gehen durch dick und dünn, sie versuchen eine Familie zu gründen trotz das Risiko noch mal eine Fehlgeburt zu bekommen. Und noch vieles...