Zusammen Duschen 🔥🌡️❤️

239 5 1
                                    

Tessas sicht

Ich weiß noch wo Ermey noch kleiner war und wir grade in Urlaub waren hardin hat ein Foto von mir und emery gemacht an Strand. Ich weiß noch wo wir emery das Fahrradfahren beigebracht haben als wäre das gestern gewesen wäre. Und jetzt ist sie schon erwachsen und hat ihren ersten Freund.

2 Jahre später
Emery und Tom werden heiraten ich kann es noch nicht fassen das meine Tochter heiraten wird. Auden ist auch schon kein Kind mehr er ist 18 Jahre alt und studiert auch an der NYU. Wie schnell unsere Kinder groß geworden sind hardin freut sich nicht so weil emery nicht mehr das kleine Mädchen ist. Emery und Tom sind zusammen gezogen jetzt sind wir nur noch zu dritt aber emery wohnt nicht weit von hier.
Wir lieben unser Kinder aber wir müssen unsere Kinder ihre eigenen Erfahrungen machen und wir Műssen unsere Kinder ein bisschen loslassen.

Ich gehe jetzt erstmal Duschen als ich mich ausziehen möchte kommt hardin ins Bad und Schließt die Badezimmer Tür ab und kommt zu mir ich möchte mit dir duschen Sagt er als ich mich ausziehe und schon mal in die Dusche gehe. Als hardin sich auch ausgezogen hat und zu mir in die Dusche kommt er stellt sich hinter mich und kűsst mich auf den Hals wir waren lange nicht mehr zusammen duschen sagte er mir ins Ohr ich bekomme eine Gänsehaut. Als ich mich zu hardin um drehe kűsse ich ihm der Kuss ist heiß und Leidenschaftlich als wir uns kurz lösen. Seine Finger wandern immer weiter runter zu meine knosbe er reibt mit seine Finger immer wieder an meine befindliche stelle als ich schließlich zum orgasmuss komme. Jetzt will ich hardin eine kleine Freude machen ich stelle mich hinter hardin und meine Finger wandern erst über seine Brust dann űber sein Bauch immer tiefer zu sein Glied ich nehme sein Glied in der Hand und reibe immer wieder auf und ab bis er zum orgasmuss kommt. Ich gebe ihm noch ein Kuss auf die Schulter und dann Wasche ich noch schnell meine Haare hardin macht das gleiche ich seife hardin ein und er mich als wir fertig geduscht sind trocke ich mich ab und ziehe mich an ich sage zu hardin das ich was zu essen mache.

Als ich in die kűche komme koche ich für uns was einfaches Spaghetti mit eine soße als hardin in die kűche kommt setz er sich hin ich liebe dich űber alles Tess sagte er. Ich liebe dich auch űber alles hardin. Der Tisch ist schon gedeckt als die Nudeln und die soße fertig sind stelle ich den Herd aus und stelle den Topf auf den Tisch mit der soße als ich mich auch hinsetze essen wir und qaschen űber dies und das.

  Tessa & Hardin  Heiraten ❤️😍♾Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt