Wir waren natürlich noch einkaufen und wir machen heute selbst gemachte Pizza als die Pizza in Ofen ist deckt hardin schon mal den Tisch emery und Auden spielen Garde ein Spiel. Als die Pizza fertig ist setzen wir uns am Tisch und essen. Als wir mit dem eseen fertig sind Räume ich den Tisch ab und schauen noch ein film ich kuschel mich an hardin ran. Als der Film zu ende ist bringen wir emery und Auden ins Bett natürlich darf die gute Nacht geschichte nicht fehlen. Ne halbe stunde später komme ich aus emerys zimmer und kuschel mich wieder an hardin ran wir schauen noch ein liebesfilm als der Film zu ende ist gehen wir auch ins Bett.
Ich ziehe mich noch um ich habe nur hardins T-Shirt und eine kurze schlaf Hose hardin schläft nur in boxerschorts wie ich den Mann liebe so sehr er hat so zum guten gewendet ich bin echt űber glücklich mit ihm. Ich sagte zu hardin das er ein wirklich toller Vater ist und er sagte nur zu mir das ich auch eine gute Mutter bin. Als er das sagte musste ich ihm einfach kűssen der Kuss war so Leidenschaftlich und ich wollte immer mehr und das merkte hardin sofort er wollte das auch. Als ich anfange hardins Brust du küssen und immer weiter runter wanderte als ich an seine boxerschorts ankommen ziehe ich ihm die runter und nehem sein Glied in der Hand ich reibe ein paar mal auf und ab. Er zieht mein T-Shirt aus und massiert meine bűrste ich ziehe mein slip aus und neheme ein kondom aus der Schublade und reiße es auf und stulpe es űber sein Glied. Ich steige auf sein schoß und dringe ein. Als wir zum höhe Punkt kommen kuschele ich mich an hardin und sage ich liebe dich hardin űberalles ich liebe dich auch űber alles tessa sagte er zu mir als wir einschlafen.
Ich hoffe das euch das Kapitel gefällt 🙂
DU LIEST GERADE
Tessa & Hardin Heiraten ❤️😍♾
RomanceTessa ist endlich verlobt mit Hardin Scott & sie kann es kaum erwarten Hardins Ehemann zu werden. Tessa & hardin gehen durch dick und dünn, sie versuchen eine Familie zu gründen trotz das Risiko noch mal eine Fehlgeburt zu bekommen. Und noch vieles...